- Cittadella Women (-2023)
- Übersicht
- Kader
- Leistungsdaten
- Mitarbeiter
- News
- Begegnungen
- Transfers
- Daten und Fakten
- Stadion
- Historie
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
Cittadella Women (-2023) Italien |
|
27.07.2023 - 19:10 Uhr | News Zahlreiche Neuzugänge zum Saisonauftakt beim FC Como
Mit dem Start der Vorbereitungen für die kommende Serie A-Saison sind beim FC Como zahlreiche bewährten Spielerinnen als auch vielversprechenden Zugänge gesichtet worden. Offizielle Meldung stehen noch aus.
Unter der Leitung des neuen Trainers Marco Bruzzano, der bereits zwei erfolgreiche Spielzeiten als Assistent von Sebastián de la Fuente absolvierte, verspricht sich der FC Como ein konkurrenzfähiges Auftreten auf dem Spielfeld.
Der Verein konnt...
weiterlesen
25.07.2023 - 18:30 Uhr | News Serie B: 16 Teilnehmer stehen fest
Die Serie B hat das Teilnehmerfeld für die Saison 2023/24 offiziell gemacht. Nach dem Zusammenschluss von Chievo und Cittadella bleibt Tavagnacco der Liga erhalten. Es werden 16 Teams in der kommenden Saison antreten, darunter Parma - aus der Serie A abgestiegen - sowie die Aufsteiger Academy Pavia, Bologna und Res Women.
Serie B Femminile 2023/24:
Academy Pavia Arezzo Bologna Brescia Cesena Chievo Verona Women Genoa Hellas Verona Lazio Parma Rave...
weiterlesen
04.07.2023 - 15:35 Uhr | News Juventus holt Ilaria Toniolo aus Cittadella
Ein weiteres neues Gesicht bei Juventus Turin: Der Wechsel von Ilaria Toniolo nach Piemont ist offiziell. Die 26-jährige Torhüterin aus Camposampiero hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 unterschrieben.
Nach ihrem Engagement in der Serie B bei Cittadella, wo sie in der letzten Saison eine herausragende Rolle zwischen den Pfosten spielte und sogar den Traum des Aufstiegs in greifbare Nähe brachte, ist Toniolo nun Teil von Juventus.
Im November 2...
weiterlesen
02.06.2023 - 19:00 Uhr | News Serie B: Chievo Verona und Cittadella fusionieren
Die Frauenfußballvereine Chievo Verona und Cittadella Women haben eine Partnerschaft bekanntgegeben. Das Ziel dieser neuen Zusammenarbeit ist es, die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und gemeinsam einen neuen, gemeinsamen Weg zu beschreiten. Beide Clubs streben danach, eine bedeutendere Rolle im italienischen Frauenfußball zu spielen und möchten ihre Ressourcen und ihr Fachwissen bündeln, um ehrgeizigere Ziele zu erreichen.
Chievo behält dabei seinen...
weiterlesen