| Geburtsdatum | 05.01.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Holstein Kiel |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
David Zec [26]
24.12.2024 - 13:53 Uhr
Wie es in den letzten Tagen gerüchteweise schon geteasert wurde, haben wir David Zec von NK Celje aus Slowenien verpflichtet. 1,5 Millionen Ablöse fließen wohl in die 38000 Einwohnerstadt Celje. Damit ist er der zweitteuerste Neuzugang der Klubgeschichte und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Er ist Innenverteidiger und füllt somit eine Vakanz aus, die wir aus Verletzungsgründen haben. Er ist 1,90 cm groß und war in Celje zuletzt Kapitän. Er ist also, trotz seines mit 24 Jahren relativ jungen Alters, schon ein Führungsspieler. Er soll folglich sofort Verantwortung übernehmen und die Jungs mit seiner Erfahrung führen. Ich hoffe, dass der Junge gesund bleibt und diese Rolle auch ausfüllen kann. Nach dem Ausfall von Kleine-Bekel und der Verletzungsanfälligkeit von Johansson ist das sicherlich dringend notwendig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 07.01.2025 um 01:37 Uhr bearbeitet
27.12.2024 - 15:44 Uhr
Gefällt mir richtig gut der Transfer. Hat bereits europäisch gespielt und liest sich auf Sofascore bezüglich der GameStats ebenfalls sehr solide. Glaube, dass wir da einen richtig guten und momentan auch wichtigen Transfer getätigt haben!
27.12.2024 - 16:42 Uhr
Zitat von Goldmund37
Gefällt mir richtig gut der Transfer. Hat bereits europäisch gespielt und liest sich auf Sofascore bezüglich der GameStats ebenfalls sehr solide. Glaube, dass wir da einen richtig guten und momentan auch wichtigen Transfer getätigt haben!
Ich habe bei sofascore auch mal reingeguckt. Mir ist vor allen Dingen aufgefallen, dass er bei langen Bällen eigentlich einen guten Wert hat. Vielleicht ist er einer, der aus der eigenen Hälfte Diagonalbälle spielen kann. Das könnte auch ein Stilmittel sein, um schnell nach vorne zu kommen.
07.01.2025 - 01:39 Uhr
Zec bekommt vom Trainer und seinen Team Kollegen schon richtig gute Kritiken. Hoffen wir, dass es ihm gelingt, unsere Abwehr zu stabilisieren.
07.01.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von henry78
Zec bekommt vom Trainer und seinen Team Kollegen schon richtig gute Kritiken. Hoffen wir, dass es ihm gelingt, unsere Abwehr zu stabilisieren.
Hört sich doch ganz vielversprechend an. Wenn er einschlägt, hat unsere Scoutingabteilung ganze Arbeit geleistet. Harres war ja auch ein Glücksgriff, wo jeder anfangs noch gefragt hat, was ein Transfer aus der 4. Liga bitte bringen soll. Wäre natürlich optimal, wenn er uns als Stammspieler sofort weiterhelfen könnte.
07.01.2025 - 20:32 Uhr
Zec(ke) war großartig in Berlin , gleich DER LEADER dahinten drin 🤠
10.01.2025 - 14:23 Uhr
11.01.2025 - 23:46 Uhr
Zitat von Yvonne45
Du weißt aber schon wie man Zec ausspricht?
11.01.2025 - 23:49 Uhr
Auch hier...wie kommt sat1 von Zec auf Zech....
25.01.2025 - 04:49 Uhr
Heute hat er sein erstes Tor für uns gemacht Ich habe das Gefühl, dass uns hier ein richtig guter Transfer geglückt ist. Er macht einen starken Eindruck auf mich.
29.01.2025 - 23:46 Uhr
Mal sehen, ob Zec auch den Bayern einen reinschädeln kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien