| Geburtsdatum | 30.10.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Leeds United |
Daniel Farke [Trainer]
04.06.2022 - 16:10 Uhr
13.04.2023 - 18:42 Uhr
Zitat von Farke
„Wir haben in zehn Spielen mit Marvin Friedrich in der Startformation 19 Gegentore bekommen. Das sind 1,9 Gegentore im Schnitt. In den Spielen, in denen er nicht gespielt hat, haben wir deutlich weniger Gegentore bekommen.“
„Wir haben in zehn Spielen mit Marvin Friedrich in der Startformation 19 Gegentore bekommen. Das sind 1,9 Gegentore im Schnitt. In den Spielen, in denen er nicht gespielt hat, haben wir deutlich weniger Gegentore bekommen.“
Ganz ehrlich, das ist mal starker Tobak, so eine Aussage. Bei Gegentoren sind normalerweise so viele Faktoren im Spiel, dass man dies niemals auf einen Spieler (Ausnahme Opamecanu
) herunterbrechen kann. Hier hat sich Farke schon wieder schwer vergaloppiert, und macht einen einzelnen Spieler für unsere Misere verantwortlich. Schlimmer geht's kaum, da fehlen mir echt fast die Worte.
13.04.2023 - 18:43 Uhr
13.04.2023 - 18:52 Uhr
Zitat von Julius_Cesar
Ganz ehrlich, das ist mal starker Tobak, so eine Aussage. Bei Gegentoren sind normalerweise so viele Faktoren im Spiel, dass man dies niemals auf einen Spieler (Ausnahme Opamecanu
) herunterbrechen kann.
Hier hat sich Farke schon wieder schwer vergaloppiert, und macht einen einzelnen Spieler für unsere Misere verantwortlich. Schlimmer geht's kaum, da fehlen mir echt fast die Worte.
Zitat von Farke
) herunterbrechen kann. Hier hat sich Farke schon wieder schwer vergaloppiert, und macht einen einzelnen Spieler für unsere Misere verantwortlich. Schlimmer geht's kaum, da fehlen mir echt fast die Worte.
Finde ich lustig. Ständig wurde jetzt doch gefordert das Gründe genannt werden sollen wieso Friedrich nicht spielt.
Jetzt bringt er Gründe und auch wieder falsch?
Friedrich hatte in keinster Weise einen Mehrwert für das Spiel.
13.04.2023 - 19:28 Uhr
Zitat von Julius_Cesar
) herunterbrechen kann.
Hier hat sich Farke schon wieder schwer vergaloppiert, und macht einen einzelnen Spieler für unsere Misere verantwortlich. Schlimmer geht's kaum, da fehlen mir echt fast die Worte.
Zitat von Farke
ok , eben erst die PK angeschaut und den Zusammenhang verstanden .
Also ich kann ja nur sagen wie das auf mich wirken würde . Total unplausibel , unehrlich und schlichtweg einfach Phrase über Phrase.
Vorneweg , ich fand Friedrichs Einsätze auch richtig schlecht von daher kann ich seien Nichtnominierung im Ansatz schon verstehen
Aber du kannst in der PK nicht 12-13 Minuten über das Thema Friedrich / Interview reden und dabei 6-7 Sätze voll des Lobes raus zu hauen , Wertschätzung und Top Spieler, toller Charakter usw. usw. um IHM dann im nächsten Satz 19 Tore vorzuhalten, natürlich danna hinterhergeschoben das er nicht allein dafür verantwortlich ist . Das ganze wiederholst du dann 3 bis 4 mal um dazwischen aber immer wieder seien Wertschätzung kund zu tun .
Sorry das ist dann sowas von unglaubwürdig , da kann ich nur den Kopf schuetteln und ich denke viele Spieler, die die PK heute gehört haben , denken sich auch Ihren Teil .
Heute war seien Kommunikative Stärke aber sowas von schwach ......
13.04.2023 - 19:41 Uhr
Zitat von Julius_Cesar
) herunterbrechen kann.
Zitat von Farke
Vor allem widerspricht das ziemlich seinen Lobpreisungen vor einigen Tagen, als er meinte er sei von einem Friedrich "absolut überzeugt". Wieso reitet er dann heute so auf den Zahlen rum und betont dass es ohne MF "deutlich weniger" GT waren?
Ja watt denn nu??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Further71 am 13.04.2023 um 19:43 Uhr bearbeitet
13.04.2023 - 19:43 Uhr
Ich hatte schon vor der Saison von David Wagner 2.0 gesprochen, der hatte aber wenigstens eine gute Hinserie.
So allmählich verliere ich auch den Glauben an Farke.
So allmählich verliere ich auch den Glauben an Farke.
13.04.2023 - 19:47 Uhr
Dieser Trainer ist leider in seiner Kommunikation, Außendarstellung und Kaderpolitik eine Katastrophe. Viele, viele Worte, wenig Inhalt und immer Pro-Stammelf sowie Anti-Rotation. Jedes Interview ist nur darauf bedacht, sich selbst als den Helden darzustellen, der das Beste rausholt und alles richtig macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokerinho am 13.04.2023 um 19:49 Uhr bearbeitet
13.04.2023 - 19:59 Uhr
Ich darf hier einmal einen Gladbach-User aus einem anderen Thread zitieren:
Und nu, Herr Farke?
Zitat von Arango7
Jo, unvergessen, darunter die 0:0 Klassiker gegen Köln und Schalke.
Übrigens, der Punkteschnitt in den 10 Spielen mit Friedrich liegt bei 1,4 Punkten, in den 17 Spielen ohne Friedrich bei sagenhaften 1,2 Punkten.
Jo, unvergessen, darunter die 0:0 Klassiker gegen Köln und Schalke.
Übrigens, der Punkteschnitt in den 10 Spielen mit Friedrich liegt bei 1,4 Punkten, in den 17 Spielen ohne Friedrich bei sagenhaften 1,2 Punkten.

Und nu, Herr Farke?
13.04.2023 - 21:00 Uhr
Naja Friedrich hat halt öffentlich einen rausgehauen und muss nun das echo vertragen. Finde an den Aussagen nichts verwerflich, so ist eben das Leben
13.04.2023 - 21:28 Uhr
Marvin Friedrich hat in der Hinrunde gespielt nachdem sich Itakura verletzt hat. Überzeugt hat er nicht in den Spielen. Für mich ist das nachvollziehbar das er nicht erste Wahl ist auch das man Ihm nicht die Freigabe gegeben hat im Winter zu wechseln wenn die Grüchte stimmten. Er ist neben Jantschke der einzige IV im Kader.
Seine Reaktion ist nachvollziehbar wenn er nicht wechseln durfte und dann nicht spielt.
Die Personalie Friedrich ist für mich ein Missverständnis. Ich gehe davon aus das er nach der Saison wechselt.
Friedrich wie auch Lainer bieten sich auf dem Markt an das Sie wechseln wollen. Das ist für mich die eigentliche Motivation hinter den beiden Interviews von den Spieler.
Beide sind nicht die heiss begehrten Spieler auf den Markt.
Das muss Farke seit einem Jahr moderieren.
Für mich wichtig ist ein Punkt den er fast nebensächlich erwähnt hat: Jetzt sind viele Personalien geklärt - Stindl Thuram oder Bensebaini bzw. die Vertragsverlängerungen -. Er sagte auch das noch einige Personalien zu klären sind. Fazu gehören wohl Elvedi Neuhaus oder Kone.
Und was passiert mit Wolf. etc etc.
The Kader ist eine Baustelle die Farke und Virkus bearbeiten.
Was Farke da macht ist Top!
Seine Reaktion ist nachvollziehbar wenn er nicht wechseln durfte und dann nicht spielt.
Die Personalie Friedrich ist für mich ein Missverständnis. Ich gehe davon aus das er nach der Saison wechselt.
Friedrich wie auch Lainer bieten sich auf dem Markt an das Sie wechseln wollen. Das ist für mich die eigentliche Motivation hinter den beiden Interviews von den Spieler.
Beide sind nicht die heiss begehrten Spieler auf den Markt.
Das muss Farke seit einem Jahr moderieren.
Für mich wichtig ist ein Punkt den er fast nebensächlich erwähnt hat: Jetzt sind viele Personalien geklärt - Stindl Thuram oder Bensebaini bzw. die Vertragsverlängerungen -. Er sagte auch das noch einige Personalien zu klären sind. Fazu gehören wohl Elvedi Neuhaus oder Kone.
Und was passiert mit Wolf. etc etc.
The Kader ist eine Baustelle die Farke und Virkus bearbeiten.
Was Farke da macht ist Top!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland