| Geburtsdatum | 30.10.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Leeds United |
Daniel Farke [Trainer]
04.06.2022 - 16:10 Uhr
04.03.2023 - 00:05 Uhr
Zitat von shahab
Also Respektlosigkeit sehe ich weder in meinem Kommentar, noch in den Kommentar vom Xhaka.
Es ist höchsten ein Vergleich zwischen den beiden trainern
Zitat von Misantroph
Muss diese Hetze sein. Man kann unzufrieden mit Farke sein aber diese Respektlosigkeiten müssen wirklich nicht sein.
Zitat von shahab
da muss ich dir recht geben. Ich dachte auch, dass wir so einer wie Frontzeck nicht mehr als Trainer erleben. Aber DF ist schon.....
Zitat von Xhaka
Ich wette 100.- Euro, dass Kramer und Elvedi morgen wieder in der Startelf stehen.
Frontzek zu toppen war nicht einfach. DF hat’s geschafft
Ich wette 100.- Euro, dass Kramer und Elvedi morgen wieder in der Startelf stehen.

da muss ich dir recht geben. Ich dachte auch, dass wir so einer wie Frontzeck nicht mehr als Trainer erleben. Aber DF ist schon.....Muss diese Hetze sein. Man kann unzufrieden mit Farke sein aber diese Respektlosigkeiten müssen wirklich nicht sein.
Also Respektlosigkeit sehe ich weder in meinem Kommentar, noch in den Kommentar vom Xhaka.

Der Grundton ist schon ziemlich respektlos sowohl ggü. Farke als auch ggü. Frontzeck.
04.03.2023 - 02:37 Uhr
Zitat von shahab
Zitat von Misantroph
Muss diese Hetze sein. Man kann unzufrieden mit Farke sein aber diese Respektlosigkeiten müssen wirklich nicht sein.
Zitat von shahab
da muss ich dir recht geben. Ich dachte auch, dass wir so einer wie Frontzeck nicht mehr als Trainer erleben. Aber DF ist schon.....
Zitat von Xhaka

da muss ich dir recht geben. Ich dachte auch, dass wir so einer wie Frontzeck nicht mehr als Trainer erleben. Aber DF ist schon.....Muss diese Hetze sein. Man kann unzufrieden mit Farke sein aber diese Respektlosigkeiten müssen wirklich nicht sein.

Die BILD in Sachen unqualifizierten Beiträgen zu toppen war auch nicht einfach… Hut ab…
04.03.2023 - 07:40 Uhr
Also ich duck mich und bin direkt wieder weg aber meine sportliche wunschkombi wäre
Virkus mit stranzl in der sportlichen Führung und Sandro Wagner als Trainer.
So duck und weg
Farke ist für mich fertig
Virkus mit stranzl in der sportlichen Führung und Sandro Wagner als Trainer.
So duck und weg
Farke ist für mich fertig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MdB2301 am 04.03.2023 um 07:43 Uhr bearbeitet
04.03.2023 - 07:57 Uhr
über Farke kann man ja noch diskutieren, wobei ich ihn für keinen guten Trainer halte.
Aber über einen Trainer Frontzeck, der nachweislich nirgendwo erfolgreich gearbeitet hat von Respektlosigkeit und Hetze zu schreiben, nur weil man ihn mit Farke vergleicht, ist sehr weit übers Ziel hinaus.
Aber über einen Trainer Frontzeck, der nachweislich nirgendwo erfolgreich gearbeitet hat von Respektlosigkeit und Hetze zu schreiben, nur weil man ihn mit Farke vergleicht, ist sehr weit übers Ziel hinaus.
04.03.2023 - 10:30 Uhr
Mein Gott wird hier wieder gecancelt…man darf auch gar nichts mehr kritisches oder sarkastisches von sich geben. Bitte alle nur noch mit Samthandschuhen anfassen, ja niemanden zu nahe treten und am besten dabei noch gendergerechte Sprache verwenden, denn wir sind alle ja so (politisch) korrekt
04.03.2023 - 16:34 Uhr
Zitat von Deki86
Mein Gott wird hier wieder gecancelt…man darf auch gar nichts mehr kritisches oder sarkastisches von sich geben. Bitte alle nur noch mit Samthandschuhen anfassen, ja niemanden zu nahe treten und am besten dabei noch gendergerechte Sprache verwenden, denn wir sind alle ja so (politisch) korrekt

Canceln würde ich das nicht nennen, aber gendergerechte Sprache wäre schon schön, ja.
BTT:
Ich weiß noch nicht so recht, was ich mit der heutigen Leistung anfangen soll, ich schwanke noch zwischen warum nicht gleich so und die Mannschaft braucht den Druck von aussen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brotlos am 04.03.2023 um 16:51 Uhr bearbeitet
04.03.2023 - 17:28 Uhr
Nicht gewonnen aber eines der ersten Spiele seit Farke wo ich endlich die Basis für Ballbesitzt gesehen haben.
1. Konstante Kommunikation
2. Konstantes fokussieren eines jeden Spielers - wo ist Ball, Gegenspieler, Mitspieler, Spielsituation
3. Konstantes Bewegen um die Position zu verbessern und den Mitspielern Passmöglichkeiten zu bieten
So gefällt es wenn wir weiter so spielen und arbeiten, dann sehe ich es zum ersten Mal positive. Fraglich ist nur, dass Farke es nicht geschafft hat das zu vermitteln sondern dass zuerst mal ein Einlauf von Virkus kommen musst.
Trotzdem weiter so
1. Konstante Kommunikation
2. Konstantes fokussieren eines jeden Spielers - wo ist Ball, Gegenspieler, Mitspieler, Spielsituation
3. Konstantes Bewegen um die Position zu verbessern und den Mitspielern Passmöglichkeiten zu bieten
So gefällt es wenn wir weiter so spielen und arbeiten, dann sehe ich es zum ersten Mal positive. Fraglich ist nur, dass Farke es nicht geschafft hat das zu vermitteln sondern dass zuerst mal ein Einlauf von Virkus kommen musst.
Trotzdem weiter so
04.03.2023 - 20:51 Uhr
Also wenn ich die PK von Farke höre und vorher das Spiel angesehen habe, dann war der irgendwo anders.
So gratuliert er mehrfach der Mannschaft für die Leistung. Für mich war das ganz okay, aber Freiburg war auch weitgehend ungefährlich und harmlos.
Hinten standen wir gut, aber nach vorne war das sehr viel Zufall und wenig einstudiert oder geplant.
Am deutlichsten wurde das bei eigenen Einwürfen. Unser Spieler wußte nie, wohin er werfen sollte. Keiner bewegte sich, keiner bot sich an. Das ganze Spiel ist viel zu statisch und wenig überraschend.
Aber klar besser als in Mainz.
So gratuliert er mehrfach der Mannschaft für die Leistung. Für mich war das ganz okay, aber Freiburg war auch weitgehend ungefährlich und harmlos.
Hinten standen wir gut, aber nach vorne war das sehr viel Zufall und wenig einstudiert oder geplant.
Am deutlichsten wurde das bei eigenen Einwürfen. Unser Spieler wußte nie, wohin er werfen sollte. Keiner bewegte sich, keiner bot sich an. Das ganze Spiel ist viel zu statisch und wenig überraschend.
04.03.2023 - 21:03 Uhr
Zitat von Torpogo
Also wenn ich die PK von Farke höre und vorher das Spiel angesehen habe, dann war der irgendwo anders.
Ich sags ja, irgendwas ist passiert seit letzter Woche, irgendwas hat Klick gemacht.
05.03.2023 - 12:22 Uhr
Habe die letzten Wochen oft meinen Frust raus gelassen, was die Spieler angeboten haben. Über die gestrige Leistung kann ich aber nicht viel negatives finden. Klar, direkt nach der Halbzeit sah es wieder bieder aus. Aber sie haben sich aufgerappelt und das Spiel wieder an sich gezogen. Ich fand das gestern einen erheblichen Schritt in die richtige Richtung. Ich war auch selbst mal wieder mit Emotionen dabei. Den Schiedsrichter fand ich ka..e, daher kann ich Bense auch verstehen, dass es einem mal hinreissen lässt bei den ganzen Entscheidungen immer gegen uns. Den Elfer meine ich nicht damit.
Kurz und knapp: der Trainer muss nun sehen, dass er das gestrige Spiel als Standardleistung bzgl. Einstellung, Willen usw nimmt. Weniger darf es nicht geben, mehr immer gerne.
Einwürfe... no comment! Hoffe, dass sich die Regel mal ändert und eingeschossen wird. Vielleicht wird es dann mal besser
Kurz und knapp: der Trainer muss nun sehen, dass er das gestrige Spiel als Standardleistung bzgl. Einstellung, Willen usw nimmt. Weniger darf es nicht geben, mehr immer gerne.
Einwürfe... no comment! Hoffe, dass sich die Regel mal ändert und eingeschossen wird. Vielleicht wird es dann mal besser
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland