Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Daniel Farke
Geburtsdatum 30.10.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Leeds United

Daniel Farke [Trainer]

04.06.2022 - 16:10 Uhr
Daniel Farke [Trainer] |#2181
12.02.2023 - 17:19 Uhr
Auch wenn ich jetzt wieder jede Menge shitstorm bekomme.
Bitte handeln!
Daniel Farke [Trainer] |#2182
12.02.2023 - 17:20 Uhr
Zitat von shahab
Ich weiß nicht was es zu meckern gibt, wir sind voll im soll. 0:0 gegen Starken Tabellenführer S04 und gegen mega starken alte Dame.
Defensiv sind wir mega Stark und offensiv super Tikitaka und mega studierte Abläufe.
Der Trainer hat super Plan und hat die Mannschaft super eingestellt. Man erkennt wie die 19 Spieltagen zuvor eine klare Handschrift.
Der Profi SpoDi hat ja auch gesagt, wir sind super im soll alles läuft gut.

Unter Advokat und Frontzeck war mehr Handschrift zu erkennen als jetzt.
Emotion und Wille war sogar da mehr als jetzt.. Man man man

Traurig aber wahr...
Daniel Farke [Trainer] |#2183
12.02.2023 - 17:23 Uhr
Zum x. Mal Aufbaugegner mit Ansage!

Mr. Ratlos Farke derweil weiter auf der Suche nach der Resilienz, wo doch ein Gegentor aus dem Nichts reichte, um unseren wieder mal komplett den Zahn zu ziehen. augen-zuhalten

Anschließend dominiert worden und VERDIENT die Gegentore eingeschenkt bekommen, PEINLICH! silent

Wie schon 1000 x gesagt die letzten Wochen: Man kann verlieren, aber wie immer ist es die Art & Weise und der Spielverlauf. Keine Ambition, keine Motivation, keine Resilienz, kein Wille!
Und daran muss sich eben Farke messen lassen, denn DAS hat er alles versprochen und nicht CL oder EL oder irgendwas. Verschlossen

Laufleistung zum x. Mal schlechter, als der Gegnger.
Uuuuhiihui, wir erinnern uns an die sooooo harte Vorbereitung! Und dann jedes Spiel! Lächerlich! Vielleicht für unsere Faulpelze hart. stark

Aber wie soll diese Mentalität in die Mannschaft kommen, wenn immer alle, inkl. Virkus, so selbstzufrieden sind und sich auf dem richtigen Weg wähnen? Wo jeder Gegner, der eigentlich zu Recht unten steht, weil er von jedem anderen Team beherrscht wurde,
angeblich saustark ist. Farke kann nur labern, da ist fast nix dahinter. Lebt auch nur von seinem Image, das er durch die England-Story in zig Podcasts und Reportagen aufgebaut hat. Das BuLi Tagesgeschäft hat ihn da schon recht schnell
entzaubert bzw. entlarvt. OK, im Pokal war auch nix! 2-3x Gala-Uniform gegen Bayern, BVB, Leipzig reicht nicht für die ganze Saison! Das konnten Farkes Vorgänger auch alle schon. ugly

Aber Hauptsache, Virus hatte Pipi in den Augen beim Lauschen der Farkeschen Insel-Anektdoten. uglyugly

Lass von mir aus Kabinen-Chef Kramer die Aufstellung machen und dann inGame coachen. Farke scheint ja ohnehin keinen Einfluss zu haben oder trainiert nur Müll. Vielleicht wechselt Kramer auch mal eher.

Farke kann nix! Lachend

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lumby am 12.02.2023 um 17:25 Uhr bearbeitet
Daniel Farke [Trainer] |#2184
12.02.2023 - 17:23 Uhr
Zitat von CedreiPO
Alles im Plan auf der Titanic! Der Kapitän steuert gezielt auf den Eisberg zu!augen-zuhalten

Die Einschaltquoten waren da nicht so schlecht.
Daniel Farke [Trainer] |#2185
12.02.2023 - 17:25 Uhr
Ich hatte frontzek (ne lange Zeit) verteidigt, auch den Schubert...und den farke finde ich super nett...
Aber ich kann nicht erkennen, was er bei uns soll.
Ich kann nur unsere Saison unter ihm beurteilen: mit so einer Mannschaft so wenig zu bewegen, so emotionslos spielen zu lassen....usw.
Er möge bitte freiwillig gehen. Er wirtschaftet uns definitiv runter.
Daniel Farke [Trainer] |#2186
12.02.2023 - 17:26 Uhr
Glückliches 0:0 gegen den Letzten und ne Packung gegen den Vorletzten...

Farke raus. Es reicht.

•     •     •

Ulle war sauber...!
Daniel Farke [Trainer] |#2187
Zitat von LeanderSaid
Zitat von CedreiPO

Alles im Plan auf der Titanic! Der Kapitän steuert gezielt auf den Eisberg zu!augen-zuhalten

Die Einschaltquoten waren da nicht so schlecht.

Vielleicht sollten wir das Spiel heute nochmal neu in 3D verfilmen … gibt ganz andere Einblicke!silent
Daniel Farke [Trainer] |#2188
Warum wechselt Farke wieder in der Nachspielzeit.
Damit hilft er nur dem Gegner.
Komischer Trainer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daniel Farke [Trainer] |#2189
12.02.2023 - 17:27 Uhr
Zitat von Xhaka
Auch wenn ich jetzt wieder jede Menge shitstorm bekomme.
Bitte handeln!

Nicht von mir, sympathisch ist mir Farke nach wie vor, aber wir brauchen einen anderen für den Umbruch, einen Trainer, dem es die Spieler recht machen wollen und nicht einen Trainer der es den Spielern recht machen will.

Worauf oder wie lange soll man noch warten? Bitte nicht bis Mitte HR 23/24.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi

Daniel Farke [Trainer] |#2190
12.02.2023 - 17:28 Uhr
Leider der schlechteste Trainer seit Frontzeck. Schade. Mochte ihn gerne. Aber die Zeit hat gezeigt, dass er nur ein Blender war. Unfassbar dass wir Hütter gegen Farke getauscht haben. Hütter war vielleicht nicht beliebt, aber selbst mit gegen ihn spielender Mannschaft immer noch mindestens 1 Klasse besser als alles was Farke veranstaltet. Einfach nur peinlich. Bin gespannt wie er das heute wieder schön redet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.