Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Daniel Farke
Geburtsdatum 30.10.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Leeds United

Daniel Farke [Trainer]

04.06.2022 - 16:10 Uhr
Daniel Farke [Trainer] |#5371
11.05.2023 - 12:19 Uhr
Zitat von MdB2301

Naja also die Sache mit glasner etc könnte ich mir durchaus vorstellen wenn man mal davon ausgeht das die nächsten 2 Spiele derbe klatschen werden sollten..dann kippt die Stimmung nochmals. Daher Greif ich das Gerücht des campers nochmal auf.. für ausgeschlossen halte ich es nicht

Glasner hat sich nicht umsonst bewusst ins Abseits manövriert - weil er zu einem Klub will, der ihm die CL garantiert. Wir sind 2 Nummern zu klein inzwischen für das Thema.

Davon abgesehen sollte man hier keine "Gerüchte" vom Camper aufgreifen^^

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falcon77 am 11.05.2023 um 12:21 Uhr bearbeitet
Daniel Farke [Trainer] |#5372
11.05.2023 - 13:34 Uhr
Zitat von louplex
Zitat von Torpogo

Aber wer geht denn? Bense, Thuram und Stindl sicher. Dazu mit hoher Wahrscheinlichkeit Beyer und Kone.
Elvedi wird ab und an genannt.

Aber wenn diese Spieler (oder einige davon) ihn nicht maximal unterstützt haben, wieso hat er die dann immer und immer wieder spielen lassen?

Weil diese Spieler aus Sicht des Trainers die sportlich beste Wahl sind und ich kann ihn da verstehen. Die zweite Reihe hinter den Genannten hat nicht oder noch nicht diese Qualität.

So wirds sein, dumm ist nur das man von dieser zweiten Reihe eigentlich einige in der nächsten Saison in die erste Reihe beförden sollte bzw. damit rechnen muss da die mehr Spielanteile bekommen wenn die Platzhalter weg sind. Deshalb verstehe ich auch nicht weshalb da nicht vorausschauender gearbeitet wurde. Ach ja, sind ja Abstiegskandidat silent

•     •     •

S-W-G Grüße
H-Joe

• seit dem siebten Lebensjahr Anhänger der einzig wahren Borussia •
Daniel Farke [Trainer] |#5373
11.05.2023 - 13:48 Uhr
Zitat von BorussiaBO

Ich glaube das Daniel Fanrke das umsetzen kann aber ich weiss es nicht ob er das kann.

Ich bin verwirrt.........

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

Daniel Farke [Trainer] |#5374
11.05.2023 - 14:12 Uhr
Zitat von zoellner2012
Zitat von BorussiaBO

Ich glaube das Daniel Fanrke das umsetzen kann aber ich weiss es nicht ob er das kann.

Ich könnte mir vorstellen, dass er es könnte, wenn ich denn wollen würde. grins
Daniel Farke [Trainer] |#5375
11.05.2023 - 14:57 Uhr
Zitat von zoellner2012
Zitat von BorussiaBO

… nicht nur du grins
Daniel Farke [Trainer] |#5376
11.05.2023 - 15:04 Uhr
Zitat von zoellner2012
Zitat von BorussiaBO

Ich glaube, dass es die Schwerkraft gibt, aber ich weiß es nicht.... Analog dazu ungefähr hätte ich das verstanden
Daniel Farke [Trainer] |#5377
11.05.2023 - 15:05 Uhr
Zitat von zoellner2012

Zitat von BorussiaBO

So wie es da geschrieben steht, ich auch ... Zwinkernd

Als Hilfe unter Fans sollte es möglicherweise lauten:
"Ich glaube, dass Daniel Farke das (grundsätzlich) umsetzen kann, aber ich weiss nicht, ob er es am Ende tatsächlich schafft."

Da würde sich mir dann schon ein Sinn erschließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juenter1900 am 11.05.2023 um 15:08 Uhr bearbeitet
Daniel Farke [Trainer] |#5378
11.05.2023 - 15:09 Uhr
Zitat von H-Joe
Zitat von louplex

Zitat von Torpogo

Aber wer geht denn? Bense, Thuram und Stindl sicher. Dazu mit hoher Wahrscheinlichkeit Beyer und Kone.

Aber wenn diese Spieler (oder einige davon) ihn nicht maximal unterstützt haben, wieso hat er die dann immer und immer wieder spielen lassen?

Weil diese Spieler aus Sicht des Trainers die sportlich beste Wahl sind und ich kann ihn da verstehen. Die zweite Reihe hinter den Genannten hat nicht oder noch nicht diese Qualität.

So wirds sein, dumm ist nur das man von dieser zweiten Reihe eigentlich einige in der nächsten Saison in die erste Reihe beförden sollte bzw. damit rechnen muss da die mehr Spielanteile bekommen wenn die Platzhalter weg sind. Deshalb verstehe ich auch nicht weshalb da nicht vorausschauender gearbeitet wurde. Ach ja, sind ja Abstiegskandidat silent

Wir sind keine Abstiegskandidaten, aber es bestand durchaus die Möglichkeit, in der Tabelle noch um einiges nach unten zu rutschen, wenn man sportlich nicht das bestmögliche auffährt. Und das wiederum hat dann auch das Potential, noch mehr Unruhe in den Verein zu bringen und nicht zuletzt auch Einbußen in Hinsicht auf Fernsehgelder hinnehmen zu müssen und sich eine möglichst starke Ausgangssituation für die nächste Transferphase zu verbauen.

Experimente auf breiter Ebene sind im Profisport eher schwierig. Haben sich die Befürworter großer Wechsel auf verschiedenen Positionen auch mit den Konsequenzen auseinandergesetzt, wenn das schiefgeht? Wir können ja gerne mal für ein paar Wochen mit Fraulo, Telalovic, Borges Sanchez und Konsorten auflaufen und schauen was passiert. Ich sehe da eine große Gefahr, nicht nur sportlich weiter abzurutschen, sondern auch die Spieler damit zu verbrennen, wenn sie regelmäßig auf die Fresse kriegen. Hier und da mal jemanden reinwerfen finde ich hingegen sinnvoll, aber wohl dosiert und kontrollierbar.
Daniel Farke [Trainer] |#5379
11.05.2023 - 15:13 Uhr
Nach den Aussagen der Pk steht zumindest fest das wir einen Knipser suchen jemand der im offensiven Mittelfeld Torgefahr ausstrahlt und Geschwindigkeit und Tiefe. Wird das mit dem Leben gefüllt .....
Daniel Farke [Trainer] |#5380
11.05.2023 - 15:56 Uhr
Zitat von louplex
Zitat von H-Joe

Zitat von louplex

Zitat von Torpogo

Wir sind keine Abstiegskandidaten, aber es bestand durchaus die Möglichkeit, in der Tabelle noch um einiges nach unten zu rutschen, wenn man sportlich nicht das bestmögliche auffährt. Und das wiederum hat dann auch das Potential, noch mehr Unruhe in den Verein zu bringen und nicht zuletzt auch Einbußen in Hinsicht auf Fernsehgelder hinnehmen zu müssen und sich eine möglichst starke Ausgangssituation für die nächste Transferphase zu verbauen.

Experimente auf breiter Ebene sind im Profisport eher schwierig. Haben sich die Befürworter großer Wechsel auf verschiedenen Positionen auch mit den Konsequenzen auseinandergesetzt, wenn das schiefgeht? Wir können ja gerne mal für ein paar Wochen mit Fraulo, Telalovic, Borges Sanchez und Konsorten auflaufen und schauen was passiert. Ich sehe da eine große Gefahr, nicht nur sportlich weiter abzurutschen, sondern auch die Spieler damit zu verbrennen, wenn sie regelmäßig auf die Fresse kriegen. Hier und da mal jemanden reinwerfen finde ich hingegen sinnvoll, aber wohl dosiert und kontrollierbar.

Bin ich komplett bei dir. Niemand spricht von Experimenten, aber man muss die Spieler bei Laune halten. Scheinbar hat Farke das mit seiner Moderation nicht so recht geschafft wenn man sich z.B. Friedrich und Netz ansieht bei denen es öffentlich wurde. Telalovic hätte man übrigens ranführen müssen, denn es ist doch überhaupt nicht auszuschließen oder überraschend das wir genau in die Situation kommen können in der wir gerade sind. Wir können von Glück reden das sich Thuram nicht schon früher verletzt hat. Natürlich hätte Virkus was in der Winterpause tun müssen aber Farke hat sich z.T. auch selbst keine Optionen geschaffen und nun muss er auf Spieler zurückgreifen denen er indirekt die Qualität abspricht...und die zu allem Überfluss in großer Zahl auch nächste Saison noch da sind. Egal... Hauptsache die Saison ist bald rum und Virkus hat ein glückliches Händchen, alles Andere regelt sich dann von selbst.

•     •     •

S-W-G Grüße
H-Joe

• seit dem siebten Lebensjahr Anhänger der einzig wahren Borussia •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.