Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Daniel Farke
Geburtsdatum 30.10.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Leeds United

Daniel Farke [Trainer]

04.06.2022 - 16:10 Uhr
Daniel Farke [Trainer] |#301
07.06.2022 - 11:36 Uhr
Zitat von DirkHupeFan

Zitat von knoeskopp

So, nach einer ausgiebigen Pfingst-Auszeit haben wir einen neuen Trainer!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich freue mich, dass es Farke geworden ist und bin gespannt und zuversichtlich.

Ich habe die letzten Seiten nur mal schnell quergelesen. Ist es richtig, dass er nicht so der Typ Dreier-/Fünferkette ist ?? Irgendwie bin ich damit nie warm geworden...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Trainer.

Das kann was werden smile

Farke spielt grundlegend ein 4-2-3-1.

Echt? Im Podcast sagte er, dass er überhaupt nicht auf ne gewisse Formation festgelegt ist, ihm ist es egal, aus welcher Formation man die Grundprinzipien des eigenen Fußballs auf den Platz bringt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von frido-BMG am 07.06.2022 um 11:38 Uhr bearbeitet
Daniel Farke [Trainer] |#302
07.06.2022 - 11:53 Uhr

Die Überschrift bezieht sich nur auf die Co-Trainer Christopher John und Edmund Riemer.
Wer hier Spielernamen vermutet wird enttäuscht. Zwinkernd

•     •     •

Deine Signatur darf nicht mehr als 10 Zeilen, aber auch nicht mehr als 500 Zeichen enthalten. Ferner sollte auch der Inhalt Deiner Signatur wohl bedacht sein. Jegliche Art von Beleidigung oder Diskriminierung kann zur Sperrung Deines Accounts führen. Um den vollen Funktionsumfang dieser Seite zu nutzen, muss Javascript aktiviert sein.
Daniel Farke [Trainer] |#303
07.06.2022 - 13:13 Uhr
Irgendwie "nervt" mich der Thread-Titel. Das triggert meinen inneren Monk. Lachend @denis_zaki können wir das nicht wie bisher machen, also dann "Daniel Farke "? Kannst du das überhaupt noch ändern? Es macht mich einfach verrückt, wenn es nicht an das Schema angepasst ist. Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BorusseKR am 07.06.2022 um 13:26 Uhr bearbeitet
Daniel Farke [Trainer] |#304
07.06.2022 - 13:20 Uhr
Dann aber Daniel Farke , oder? Zwinkernd

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Daniel Farke [Trainer] |#305
07.06.2022 - 13:20 Uhr
Zitat von BorusseKR

Irgendwie "nervt" mich der Thread-Titel. Das triggert meinen inneren Monk. Lachend @denis_zaki können wir das nicht wie bisher machen, also dann "Daniel Farke "? Kannst du das überhaupt noch ändern? Es macht mich einfach verrückt, wenn es nicht an das Schema angepasst ist. Lachend

Mich triggert das ebenfalls grins

Zu Farke: Ich glaube, es wurde schon einmal erwähnt, aber der Auftritt im Klick&Rush Podcast ist sehr zu empfehlen.

https://open.spotify.com/episode/2e352RUZp5VfOWXNq9PZlE
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RhodesClosed am 07.06.2022 um 13:24 Uhr bearbeitet
Daniel Farke [Trainer] |#306
07.06.2022 - 13:22 Uhr
Zitat von frido-BMG
Zitat von DirkHupeFan

Zitat von knoeskopp

So, nach einer ausgiebigen Pfingst-Auszeit haben wir einen neuen Trainer!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich freue mich, dass es Farke geworden ist und bin gespannt und zuversichtlich.

Ich habe die letzten Seiten nur mal schnell quergelesen. Ist es richtig, dass er nicht so der Typ Dreier-/Fünferkette ist ?? Irgendwie bin ich damit nie warm geworden...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Trainer.

Das kann was werden smile

Farke spielt grundlegend ein 4-2-3-1.

Echt? Im Podcast sagte er, dass er überhaupt nicht auf ne gewisse Formation festgelegt ist, ihm ist es egal, aus welcher Formation man die Grundprinzipien des eigenen Fußballs auf den Platz bringt...

Festgefahren auf eine Formation ist er sicher nicht. Aber bei Norwich und in Dortmund hat er viel im 4-2-3-1 spielen lassen (fast immer smile )
Daniel Farke [Trainer] |#307
07.06.2022 - 13:27 Uhr
Zitat von CoTrainer
Dann aber Daniel Farke , oder? Zwinkernd

Ich glaube, dass das Forumssystem die eckigen Klammern als Befehl versucht zu interpretieren. Gemeint war von uns beiden vermutlich, in eckigen Klammern stehend, "Cheftrainer".
Daniel Farke [Trainer] |#308
07.06.2022 - 14:10 Uhr
Hier nochmal ein gutgemachtes Erklärvideo zu Farkes' Fuppes in Norwich.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Daniel Farke [Trainer] |#309
07.06.2022 - 15:49 Uhr
Zitat von FabFohlenFan
Die Verträge die alle zur gleichen Zeit auslaufen hat übrigens nicht RV so verhandelt, sondern der gute Max hat uns den dampfenden Haufen Kaki hinterlassen, nur mal so zur Erinnerung..

Noch besser fände ich, wenn dieser Satz im Virkus-Thread immer fest oben angepinnt wäre...zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.