Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Daniel Farke
Geburtsdatum 30.10.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Leeds United

Daniel Farke [Trainer]

04.06.2022 - 16:10 Uhr
Daniel Farke [Trainer] |#1931
04.02.2023 - 20:30 Uhr
Immer, wenn er bei Pressekonferenzen oder in Interviews irgendwelchen Quatsch erzählt, verliert Gladbach im Anschluss Punkte - eine wahre Freude. Wenn man schon kein Spielsystem erkennen kann, so ist es doch immerhin gewiss, dass Farke verbal wieder in irgendein Fettnäpfchen tritt.

•     •     •

~ Aus jedem Ende blutet es, wir werden nicht gesund. Bitterkeit als Gleichgewicht, wir liegen auf dem Grund. ~
Daniel Farke [Trainer] |#1932
04.02.2023 - 20:30 Uhr
Gut dass Farke schon vor dem Spiel angemerkt hat wie schwierig sich die Partie gestalten wird und dass ein schwierig zu bespielender Gegner wartet.

Noch mehr Alibi kann man der Mannschaft auch nicht geben.

Bei allen Respekt für Schalke aber wenn man daheim gegen den Tabellenletzten spielt muss man den Anspruch haben die 3 Punkte in Gladbach zu behalten. Stattdessen wird der Gegner stärker geredet als er ist..richtige loser Mentalität
Daniel Farke [Trainer] |#1933
04.02.2023 - 20:31 Uhr
Zitat von Paderfohlen68
Ich kann auch nach rund 8 Monaten keine Handschrift oder Spielidee erkennen.

Völlig losgelöst von dem heutigen uninspirierten Vortrag weiß ich nicht wofür wir fußballerisch stehen..

Das wird dir unter der Woche wieder in langen Beiträgen erklärt, also warum Auf- und Einstellung, sowie System genau richtig gewählt wurden.
Daniel Farke [Trainer] |#1934
04.02.2023 - 20:31 Uhr
Farkes bisherige Amtszeit in 90 Minuten gegen Schalke zusammengefasst: Kein Konzept. Keine Spielidee. Kein Gespür. Keine Weiterentwicklung. Ganz schwere Kost bislang. Unglaublich sturer Mann, bei dem man nicht mal das Gefühl hat, dass er solche Spiele unbedingt gewinnen will. Im Sommer wird man sehen müssen, ob er dann noch der beste Mann für diesen Job ist.
Daniel Farke [Trainer] |#1935
04.02.2023 - 20:32 Uhr
Zitat von Paderfohlen68

Völlig losgelöst von dem heutigen uninspirierten Vortrag weiß ich nicht wofür wir fußballerisch stehen..

Naja,...was wir spielen Wollen wird mir schon ersichtlich, das ist Ballbesitz "Ball und Gegner laufen lassen", nur sind dafür leider die Mittel dafür nicht ausreichend...Dafür brauchs halt einen technischen Top 10er und idealer Weise auch 1g1 Fähigkeiten auf den Aussen.....

•     •     •

Döö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö .....DöDö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMGforecast am 04.02.2023 um 20:36 Uhr bearbeitet
Daniel Farke [Trainer] |#1936
Zitat von Paderfohlen68

Langsam, langsam, langsamer, ich schlaf gleich ein oder schalt lieber um.
Daniel Farke [Trainer] |#1937
Zitat von Paderfohlen68

Kann ich nur zustimmen. Von dem Trainer der in den letzten 10 Jahren am meisten Zeit für das Training hat, sieht man auf dem Platz am wenigsten. Sehr ernüchternd was die „Aktiven“ da leisten oder im „Stande“ sind zu leisten.

•     •     •

Es fällt mir auf, dass in dieser Umgebung oft nur Zustimmung erwünscht ist, während kritische Stimmen weniger Gehör finden. Ich verstehe, dass dies möglicherweise im Sinne eines harmonischen Dialogs geschieht. Dennoch empfinde ich es als bereichernd, wenn auch unterschiedliche Perspektiven Raum finden, um eine ausgewogene Diskussion zu ermöglichen. Und bitte nicht immer so empfindlich sein. Danke.
Daniel Farke [Trainer] |#1938
04.02.2023 - 20:33 Uhr
leider hast du nicht Unrecht . Ausser seinem Sympathischen Auftreten ist da bisher nicht viel gekommen. Trotzdem glaube ich nach wie vor , das jeder Trainer an dieser Truppe scheitern wird

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Daniel Farke [Trainer] |#1939
04.02.2023 - 20:34 Uhr
Sorry, Herr Farke, aber unser ideenloses, uninspiriertes, lustloses Gewürge hat mit Fußball nicht im Ansatz was zu tun... Nicht ein einziger Angriff, der kein Zufallsprodukt war. Nicht eine Idee, garnix. NICHTS. Völlig brotlose Kunst. Und dann in der 88. Minute wechseln - das setzt diesem Abend die Krone auf.

Unfassbarer Katastrophenkick. Gegen wen, wenn nicht den abgeschlagenen Tabellenletzten, soll denn noch gewonnen werden? Hör mir auf, echt...

•     •     •

Ulle war sauber...!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lew_Jaschin am 04.02.2023 um 20:41 Uhr bearbeitet
Daniel Farke [Trainer] |#1940
04.02.2023 - 20:39 Uhr
Fußballlehrer? Wenn das ernsthaft das ist, was er vermittelt, dann braucht man sich nicht wundern. Abartiger, erbärmlicher Antifußball und nichts anderes. Früher habe ich mich darüber aufgeregt, heute kann ich nur lachen und mich in Grund und Boden schämen für so einen Müll
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.