| Geburtsdatum | 17.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Arthur zum HSV?
30.08.2026 - 13:09 Uhr
30.08.2026 - 14:05 Uhr
Zitat von HSVer-1887
Warum sollte das keinen Sinn machen? El Ouahdi und Arthur als Backup, das ergibt für mich sogar sehr viel Sinn.
Oder willst du Jatta weiter auf der RAV rumdümpeln sehen?
Warum sollte das keinen Sinn machen? El Ouahdi und Arthur als Backup, das ergibt für mich sogar sehr viel Sinn.
Aber warum sollte Bayer ihn an uns verleihen wenn er hier nur Back-up ist?
Als Bayer würde ich doch wollen das er Spielzeit bekommt. Da würde ich dem HSV kein grünes Licht geben und ihn eher an Werder oder einen anderen Club verleihen wo er Stamm spielen kann.
30.08.2026 - 14:11 Uhr
Zitat von HamburgPerle
Als Bayer würde ich doch wollen das er Spielzeit bekommt. Da würde ich dem HSV kein grünes Licht geben und ihn eher an Werder oder einen anderen Club verleihen wo er Stamm spielen kann.
Zitat von HSVer-1887
Nun müssen wir erstmal abwarten, was das für ein Deal werden soll. Aber Arthur kann auch auf der linken Schiene spielen.
30.08.2026 - 15:41 Uhr
Hier ist man sich noch nicht so einig. Hsvcontent redet davon, dass der Deal noch nicht fix ist und der dritte medizincheck für ihn bereit gehalten wird.
Er soll wohl kommen auch wenn ouahdi kommt.
Plettenberg spricht aber davon das der Deal off ist.
Was denn nun?
Was denn nun?
30.08.2026 - 15:54 Uhr
Zitat von Benni6774
Hier ist man sich noch nicht so einig. Hsvcontent redet davon, dass der Deal noch nicht fix ist und der dritte medizincheck für ihn bereit gehalten wird.
Was denn nun?
Was denn nun?
Also es wurde ja eigentlich die letzten Wochen immer davon gesprochen nur eine Verstärkung für die rechte Schiene zu holen, wenn das Ding mit El Ouahdi wirklich durch ist, ist er natürlich die weitaus bessere Option als Arthur der nur auf Leihbasis kommen würde und vermutlich auch noch nicht so im Saft steht wie El Ouahdi. Dazu hat man ja auch noch Jatta als Backup und Nadir kann auch rechte Schiene spielen und Allzweckwaffe Capaldo notfalls auch, mit El Ouahdi hätten wir aber unseren Wunschspieler und zudem fest verpflichtet und hätten noch genug Alternativen im Kader. Macht für mich keinen Sinn da 2 Spieler zu holen, auf der linken Seite wäre da dann eventuell eher noch Bedarf, aber ich glaube nicht, dass sich da noch was tut.
30.08.2026 - 16:11 Uhr
Ich glaube nicht, dass Arthur kommt. Wenn überhaupt, war er der Notfallplan, falls es mit El Ouadhi nicht klappen sollte.
Ich hoffe, es ist bald offiziell, aber ich tippe darauf, dass die Transfers erst morgen verkündet werden, da Medizinchecks lange dauern und die PR‑Abteilung erst mal Videos schneiden muss.
Ich hoffe, es ist bald offiziell, aber ich tippe darauf, dass die Transfers erst morgen verkündet werden, da Medizinchecks lange dauern und die PR‑Abteilung erst mal Videos schneiden muss.
30.08.2026 - 16:17 Uhr
Kann gerne nach Bremen wechseln. Sie haben schon ein bessere Erfahrung mit solche Spielern wie Boniface oder Keita.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien