| Geburtsdatum | 10.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Andreas Heraf [Trainer]
21.12.2023 - 10:59 Uhr
Andi Heraf ist also neuer Trainer geworden.
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
13.03.2024 - 13:25 Uhr
Quelle: www.oefbl.at
Andreas Heraf (Trainer ALU): 2 Spiele Sperre bedingt auf 6 Monate und 2000€ Geldstrafe - Beleidigung
2000€ Geldstrafe finde ich happig für dieses Video. Nach dem Rapid Skandal wollte man wahrscheinlich nicht zu milde sein.
03.04.2024 - 21:29 Uhr
Zitat von Luca10
Was sind 2000 Euro für einen Profitrainer in der Bundesliga? Quelle: www.oefbl.at
Andreas Heraf (Trainer ALU): 2 Spiele Sperre bedingt auf 6 Monate und 2000€ Geldstrafe - Beleidigung
2000€ Geldstrafe finde ich happig für dieses Video. Nach dem Rapid Skandal wollte man wahrscheinlich nicht zu milde sein.
10.04.2024 - 15:46 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von Luca10
Was sind 2000 Euro für einen Profitrainer in der Bundesliga?Quelle: www.oefbl.at
2000€ Geldstrafe finde ich happig für dieses Video. Nach dem Rapid Skandal wollte man wahrscheinlich nicht zu milde sein.Die Frage ist, wie viel ein Bundesligatrainer bei Austria Lustenau verdient?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich