Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Andreas Christensen
Geburtsdatum 10.04.1996
Alter 30
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Barcelona

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 181-
13--
4--
11-

Andreas Christensen [3]

10.07.2015 - 19:01 Uhr
Andreas Christensen [3] |#1381
29.06.2017 - 10:06 Uhr
Zitat von Eigentorschuetze
Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von Jordrow

Vertretbare und Christensen...Himmels und Subotic...

Namen sind nicht so dein Ding, oder?! tongue

So sehr es mich freuen würde, so wenig kann ich es mir vorstellen, leider.

Typischer Fall von Autokorrektur, die aus Vestergaard schnell mal "Vertretbare" macht, das ist doch offensichtlich und da muss man doch nicht gleich wieder lästern.

Wie überaus scharfsinnig von dir, da bin ich ja überhaupt gar nicht drauf gekommen. Dein Ding scheint also Humor nicht zu sein. grins
Andreas Christensen [3] |#1382
29.06.2017 - 10:09 Uhr
Zitat von Dchen1978
Die leihe von oxford für ein jahr macht für mich nur sinn wenn man ihn geholt hat als absicherung.

Ich kann mir vorstellen das eberl bei christensen aif zeit spielt. Falls bei chelsea noch ein hochkaräter kommt steigen unsere chancen. Entweder im Sommer oder im winter.
Kommt er gar nicht hat man oxford in der hinterhand.
Haben wir im winter eine chance haben wir oxford .

Es wird in den nächsten Wochen nur ein neuer iv kommen falls wir gar keine chancen bei christensen haben. Ich glaub das max bis august wartet mit der gefahr hin das kein neuer innenverteidiger kommt.

Es sei denn kolo und auch n.schulz gehen noch.
Ich glaub das max mehr wie mit einem auge nach chelsea schaut

der Zug ist abgefahren. Alle beteiligten Parteien haben das doch nun gesagt. Christensen der sich dort durchsetzen will. Chelsea die weder Verkauf noch Leihe zustimmen und Eberl der das Thema abgehakt hat.

Diese Saison wird da gar nichts mehr passieren, egal was Chelsea noch verpflichtet
Andreas Christensen [3] |#1383
29.06.2017 - 13:54 Uhr
Abschieds Post von ihm: https://www.instagram.com/p/BV7A7nxgaaA/?taken-by=andreaschristensen3

Also er schreibt ja mit einem Augenzwinkern, aber er scheint die Sache noch nicht abgehakt zu haben Lachend
Andreas Christensen [3] |#1384
29.06.2017 - 22:37 Uhr
Der heutige Post von ihm lässt schon Raum zum Träumen zwinker
Andreas Christensen [3] |#1385
29.06.2017 - 22:49 Uhr
Weißt du da mehr? Lachend
Andreas Christensen [3] |#1386
30.06.2017 - 06:41 Uhr
Hier mal der komplette Post von ihm unverfälscht und ohne Übersetzung. Denke englisch beherrscht jeder:

The break is now almost over, and my time with @Borussia has officially come to an end(for now anyway). I wanna thank every one at the club for making my time there unforgettable, thank you to the fans for suporting the team trough thick and thin and a special thank you to my teammates for pushing me everyday. Its been an honor playing with you
Andreas Christensen [3] |#1387
30.06.2017 - 06:58 Uhr
Zitat von franko1904
Hier mal der komplette Post von ihm unverfälscht und ohne Übersetzung. Denke englisch beherrscht jeder:

The break is now almost over, and my time with @Borussia has officially come to an end(for now anyway). I wanna thank every one at the club for making my time there unforgettable, thank you to the fans for suporting the team trough thick and thin and a special thank you to my teammates for pushing me everyday. Its been an honor playing with you

Das ist nicht der komplette Post.
Zumindest nicht der, den ich bei Instagram gesehen habe.
Da fehlen noch ein paar Sätze, wenn es kein Fakeaccount war.

....grob in der Richtung....
Hoffentlich sehen wir uns bald auf dem Platz wieder, am liebsten in einem Team.
Andreas Christensen [3] |#1388
30.06.2017 - 07:12 Uhr
Zitat von Boekelberg73
Zitat von franko1904

Hier der link zum offiziellen acc und post:
https://www.instagram.com/andreaschristensen3/

von dort habe ich es kopiert. Weiß also nicht woher du es hast das mehr steht
Andreas Christensen [3] |#1389
30.06.2017 - 07:16 Uhr
andreaschristensen3The break is now almost over, and my time with @Borussia has officially come to an end(for now anyway). I wanna thank every one at the club for making my time there unforgettable, thank you to the fans for suporting the team trough thick and thin and a special thank you to my teammates for pushing me everyday. Its been an honor playing with you hope to play with you again sometime, hopefully on the same side #einmalborusseimmerborusse

Es wird durch die Emojis abgeschnitten, wenn man sie nicht rausnimmt und so fehlt der letzte Teil
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 30.06.2017 um 07:17 Uhr bearbeitet
Andreas Christensen [3] |#1390
30.06.2017 - 07:17 Uhr
Zitat von franko1904

Zitat von Boekelberg73

Zitat von franko1904

Hier der link zum offiziellen acc und post:
https://www.instagram.com/andreaschristensen3/

von dort habe ich es kopiert. Weiß also nicht woher du es hast das mehr steht

Genau von da. Bzw. hier der Link zum Bild: https://www.instagram.com/p/BV7A7nxgaaA/?taken-by=andreaschristensen3

Da fehlt noch "hope to play with you again sometime, hopefully on the same side zwinker #einmalborusseimmerborusse"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koalakoning am 30.06.2017 um 07:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.