VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Andreas Bergmann - Trainer

15.09.2011 - 16:11 Uhr
Andreas Bergmann - Trainer |#551
28.10.2012 - 16:02 Uhr
lasst uns mal realistisch denken. gerland wäre ein traum, aber nicht realistisch.
wer ist realistisch. ich denke wenn, kommen eh nur namen wie metaxas, wosz, fach, PN, basler oder reck in frage.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tdirk73 am 28.10.2012 um 16:04 Uhr bearbeitet
Andreas Bergmann - Trainer |#552
28.10.2012 - 16:09 Uhr
ist er noch trainer?
Andreas Bergmann - Trainer |#553
28.10.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von tdirk73:
lasst uns mal realistisch denken. gerland wäre ein traum, aber nicht realistisch.
wer ist realistisch. ich denke wenn, kommen eh nur namen wie metaxas, wosz, fach, PN, basler oder reck in frage.

Und davon sehe ich niemanden, der der Mannschaft weiterhelfen kann.
Einzige Variante in meinen Augen wäre Metaxas und Wosz als Duo.

Weitere Kanditaten die realistisch wären: Michael Oenning, Marco Pezzaiuoli, André Schubert, Wolfgang Wolf, Uwe Rapolder.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Andreas Bergmann - Trainer |#554
28.10.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von veilchen:
ist er noch trainer?

Der Aufsichtsrat tagt gerade darüber.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Andreas Bergmann - Trainer |#555
28.10.2012 - 16:14 Uhr
auf 98,5 wird gesagt, das sie noch immer zusammen sitzen. alles sei möglich.
laut 98,5 geht es aber nicht nur um bergmann, wenn wohl auch im todt. zumindest habe ich es so verstanden.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Andreas Bergmann - Trainer |#556
28.10.2012 - 16:24 Uhr
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein Aufsichtsrat getagt hat und dann als Resultat am Trainer festgehalten hat.
Andreas Bergmann - Trainer |#557
28.10.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von Finch:

Weitere Kanditaten die realistisch wären: Michael Oenning, Marco Pezzaiuoli, André Schubert, Wolfgang Wolf, Uwe Rapolder.

Falls es dazu kommen sollte, dass AB nicht mehr Trainer bei euch bleiben sollte, könnte ich unseren ehemaligen Trainer Rico Schmitt vorschlagen.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Andreas Bergmann - Trainer |#558
28.10.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von tdirk73:

Bei Reck oder Basler freue ich mich auf Liga 3....

Und wenn Todt auch zur Disposition steht kann man ja über Magath als all in One Lösung nachdenken :D

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Andreas Bergmann - Trainer |#559
28.10.2012 - 16:39 Uhr
Hallo VfL-Fans,

Drüben in Westline wird aus angeblich gut unterrichteten Kreisen der Name Falko Götz genannt, obwohl noch keine Entscheidung aus dem Verein da ist.

Mein Herz schlägt klar für Peter Neururer. Wegen seiner Gesundheit gibt es ein neues Zweitgutachten unseres Vereinsarztes Dr.Karl Heinz Bauer, das in als voll gesund und belastbar ausweist, der Herzrhythmus sogar besser als vorher(Sportbild Nr. 41 10.Okt.2012,S.34,35)

Ich glaube Volker Finke könnte es sein.

Todt+Neitzel+Iashvilli+Erfahrung in Freiburg und Köln= Volker Finke

Zudem gibt es von Finke eine Aussage in Sportbild Jan.2012 "Der Jens kann jederzeit kommen, wenn er Hilfe braucht, wennes nicht mit den Interessen von Köln kollidiert"

Zudem behauptet drüben ein User Todt war nicht zur Sichtung in Japan, sondern bei Finke.

Mit blau-weißen Grüßen

Konni
Andreas Bergmann - Trainer |#560
28.10.2012 - 16:50 Uhr
Falko Götz? Das ist doch der, der einen Spieler von Kiel auf die Fresse gehauen hat, oder ? :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.