| Geburtsdatum | 24.07.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Interimstrainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
André Schubert [Trainer]
18.10.2016 - 07:40 Uhr
21.12.2016 - 10:05 Uhr
Im Borussia Forum bin ich nun gesperrt worden, weil ich mich erdreistet habe, den Post von Leak dort weiterzugeben.
21.12.2016 - 10:07 Uhr
Zitat von lumpy1990
Im Borussia Forum bin ich nun gesperrt worden, weil ich mich erdreistet habe, den Post von Leak dort weiterzugeben.

Die sind da sehr empfindlich.
Da wurde sogar ich gesperrt, weil ich was denen zu negatives über Schubert gesagt habe und das muss schon was heißen
Finde das Forum sehr häuchlerisch, aber offenbar will man da lieber Kommentare lesen wie
"Richtig zami
", statt Usern, die sich auch mal kritisch (egal ob konstruktiv oder nicht) zu bestimmten Themen äußern.Dieser Beitrag wurde zuletzt von towerstar am 21.12.2016 um 10:09 Uhr bearbeitet
21.12.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von deenomat81
Das da intern was nicht stimmt hatte man hier ja schon vor Wochen mal angesprochen.
Wurde dafür aber mehr oder weniger belächelt.
Schubert hätte schon vor Wochen entlassen werden müssen.
Auch wenn ich ihn als Mensch sehr mag.
Zitat von Fluchgeburt
Interessant fand ich das Interview mit Kramer. Auf die letzte zweideutige Frage antwortet er sinngemäß, er wüsste worauf abgezielt würde, aber da er da nichts zu entscheiden hätte, würde er nichts dazu sagen können. Dann führt er weiterhin aus, dass die Mannschaft intakt sei! Wohlgemerkt, DIE MANNSCHAFT. Nicht das Verhältnis der Mannschaft zum Trainer oder so was ähnliches.
Interessant fand ich das Interview mit Kramer. Auf die letzte zweideutige Frage antwortet er sinngemäß, er wüsste worauf abgezielt würde, aber da er da nichts zu entscheiden hätte, würde er nichts dazu sagen können. Dann führt er weiterhin aus, dass die Mannschaft intakt sei! Wohlgemerkt, DIE MANNSCHAFT. Nicht das Verhältnis der Mannschaft zum Trainer oder so was ähnliches.
Das da intern was nicht stimmt hatte man hier ja schon vor Wochen mal angesprochen.
Wurde dafür aber mehr oder weniger belächelt.
Schubert hätte schon vor Wochen entlassen werden müssen.
Auch wenn ich ihn als Mensch sehr mag.
Ja, sehe ich ähnlich. Hatte auch schon vor ein paar Wochen was zu einem Kramer-Interview geschrieben. Gestern war auch sinngemäß eine Aussage wie "Er stellt uns immer wieder gut ein, wir bereiten Spiele gut vor ABER klar es fehlen die Punkte". Ein Statement für seinen Trainer war das für mich sicher nicht.
Zitat von DiOspeo
Mag sein. Es müssen ja auch nicht alle einer Meinung sein. Aber wenn man SO eine (persönliche) Aussage trifft, dann sollte sie wenigstens begründet und nicht in Bild-Manier so stehen gelassen werden.
Hecking? Find ich doof, weil isso. Und menschlich ist der ja auch ne Katastrophe, weil isso...
Damit kann ich zumindest wenig anfangen.
Zitat von Hadda
Die hatte Schubert bei einigen auch nicht......
Zitat von DiOspeo
Der neue Trainer hat eine faire Chance verdient. So wie Schubert sie auch hatte...
Der neue Trainer hat eine faire Chance verdient. So wie Schubert sie auch hatte...
Die hatte Schubert bei einigen auch nicht......
Mag sein. Es müssen ja auch nicht alle einer Meinung sein. Aber wenn man SO eine (persönliche) Aussage trifft, dann sollte sie wenigstens begründet und nicht in Bild-Manier so stehen gelassen werden.
Hecking? Find ich doof, weil isso. Und menschlich ist der ja auch ne Katastrophe, weil isso...
Damit kann ich zumindest wenig anfangen.
Zunächst zur Info: Jeder empfindet Sympathie und Antipathie auf seine Weise. Und ich muss sagen Hecking ist mir antipathisch ohne Ende, gruselig der Kerl. Es gibt Menschen, da bekommt man Aggressionen, nur wenn man sie sieht, obwohl sie nicht mal was dafür können

Aber darum gehts einfach überhaupt nicht. Persönliche Präferenzen interessieren nicht die Bohne.. Mir gefällt die Reaktion von vielen hier nicht, Hecking hat nicht mal einen Finger gekrümmt, es steht nicht mal endgültig fest und da wird er hier zum Teil heftig angegangen. Und dann auch noch persönlich. Wenn man Bedenkt, dass der Nachfolger-Thread ja für viele so ekelhaft war, fragt man sich schon, warum ähnliche Reaktionen hier ausbleiben.
Zum Thema: Ich finde Schubert sehr symphatisch, schade, dass es nicht lange geklappt hat. Ich habe sehr lange mit Kritik zurückgehalten aber irgendwann sah man es einfach kommen. Eine ganz feine Art ist für mich das IV nach dem Spiel. Da will man einfach sagen, schade mein Großer, wirklich schade.
Wer der Nachfolger wird ist mir egal. Hecking darf gerne, obwohl - wie eingangs erwähnt - mega unsympathisch. Aber was der Mann geschafft hat.....ich wäre mit einem Bruchteil dessen (und der Kohle) zufrieden. Ehre, wem Ehre gebührt. Völlig neutral. Kann was werden oder auch nicht, man wird sehen. Es steht ja wie gesagt auch noch nichts fest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Duffman_BMG am 21.12.2016 um 10:21 Uhr bearbeitet
21.12.2016 - 10:18 Uhr
Zitat von towerstar
Da wurde sogar ich gesperrt, weil ich was denen zu negatives über Schubert gesagt habe und das muss schon was heißen
Finde das Forum sehr häuchlerisch, aber offenbar will man da lieber Kommentare lesen wie
"Richtig zami
", statt Usern, die sich auch mal kritisch (egal ob konstruktiv oder nicht) zu bestimmten Themen äußern.
Zitat von lumpy1990

"Richtig zami
", statt Usern, die sich auch mal kritisch (egal ob konstruktiv oder nicht) zu bestimmten Themen äußern.Das muss in der Tat was heißen. Kritik ist dort komplett unerwünscht.
Lieber klopfen sich zami und curly (mit ihrer nervigen Berliner Schreibe) gegenseitig auf die Schultern.
Wenn du nicht mit allem und jedem zufrieden bist und dann noch so krass drauf bist und die Ultras nicht verabscheust, dann bist du da unten durch.
21.12.2016 - 10:26 Uhr
Ich wurde auch gesperrt. Hintergrund war, dass ich gepostet habe, dass andere Vereine wie Darmstadt sehr glücklich wären, unseren Kader zur Verfügung zu haben.
Und das gestern eine Schlüsselszene in krasser Deutlichkeit gezeigt hat, warum wir da stehen, wo wir stehen:
Als Hazard ein Sprintduell gegen Bruma spektakulär verloren hat, als Bruma ihn trotz gut 30 Metern Rückstand mühelos während eines Konters eingeholen konnte. Unglaublich - und ein Zeichen für die katastrophale Fitness.
Kritik ist eben immer dann gerne gesehen, solange sie nicht geäussert wird. Einige Moderatoren sehen sich dort als eine Art verlängerte PR-Abteilung des Vereins .Selbst der klar erkennbare Weg in die Abstiegszone wurde noch Ende November mit Hinweis auf die wenigen Punkte der anderen Teams geleugnet.
Tja. Missliebige Beiträge lassen sich löschen, die Realität in der Tabelle leider nicht.
Und das gestern eine Schlüsselszene in krasser Deutlichkeit gezeigt hat, warum wir da stehen, wo wir stehen:
Als Hazard ein Sprintduell gegen Bruma spektakulär verloren hat, als Bruma ihn trotz gut 30 Metern Rückstand mühelos während eines Konters eingeholen konnte. Unglaublich - und ein Zeichen für die katastrophale Fitness.
Kritik ist eben immer dann gerne gesehen, solange sie nicht geäussert wird. Einige Moderatoren sehen sich dort als eine Art verlängerte PR-Abteilung des Vereins .Selbst der klar erkennbare Weg in die Abstiegszone wurde noch Ende November mit Hinweis auf die wenigen Punkte der anderen Teams geleugnet.
Tja. Missliebige Beiträge lassen sich löschen, die Realität in der Tabelle leider nicht.
21.12.2016 - 10:32 Uhr
Als Gladbach vor paar Monaten mit Schubert verlängert hat, habe ich mich gefragt, wie die Gladbacher Mannschaft das wohl findet. Meine, das ist auch ein großer Punkt, warum es seitdem bergab ging. Man muss sich nur die Bilanz ansehen bis zur Vertragsverlängerung. Glaube der Mannschaft ging das gegen den Strich und hat/te keinen Bock auf den Trainer.
21.12.2016 - 10:38 Uhr
ich habe damals bei favre auch schon gesagt die mannschaft spielt gegen den trainer.
jetzt das selbe gefühl.
intern stimmt etwas stimmt.
nur mal ehrlich will ich als profi nicht immer gewinnen? dem verein der letztlich mein arbeitgeber ist und den fans was zurück zahlen???
90 min aufs feld stellen und denken mir ists egal. geh ruhig an mir vorbei und mach dein tor.
zuviel fußball romantik und der glaube an den guten fussball?
jetzt das selbe gefühl.
intern stimmt etwas stimmt.
nur mal ehrlich will ich als profi nicht immer gewinnen? dem verein der letztlich mein arbeitgeber ist und den fans was zurück zahlen???
90 min aufs feld stellen und denken mir ists egal. geh ruhig an mir vorbei und mach dein tor.
zuviel fußball romantik und der glaube an den guten fussball?
21.12.2016 - 10:42 Uhr
Quelle: bil.de
Die schlechteste Hinrunde seit sechs Jahren kostet ihn den Job!
Gladbach feuert Trainer André Schubert (45)! Nach BILD-Informationen wird der Klub das noch am Mittwochvormittag bekanntgeben. Schubert selbst soll schon vor der 1:2-Heimpleite Dienstag gegen Wolfsburg von seinem Aus gewusst haben!
Gladbach feuert Trainer André Schubert (45)! Nach BILD-Informationen wird der Klub das noch am Mittwochvormittag bekanntgeben. Schubert selbst soll schon vor der 1:2-Heimpleite Dienstag gegen Wolfsburg von seinem Aus gewusst haben!
21.12.2016 - 10:42 Uhr
Focus Online meldet die Entlassung gerade als perfekt !
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/andre-schubert-in-gladbach-entlassen-borussia-trennt-sich-von-erfolglosem-trainer_id_6386743.html
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/andre-schubert-in-gladbach-entlassen-borussia-trennt-sich-von-erfolglosem-trainer_id_6386743.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse1900 am 21.12.2016 um 10:43 Uhr bearbeitet
21.12.2016 - 10:47 Uhr
Torfabrik spekuliert bei Kandidaten:
-de Boer
-van Gaal
-Wilmots
-van Lent
-Hecking
-Veh
-Fournier
-Breitenreiter
-de Boer
-van Gaal
-Wilmots
-van Lent
-Hecking
-Veh
-Fournier
-Breitenreiter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland