Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

André Schubert [Trainer]

11.04.2016 - 13:07 Uhr
André Schubert [Trainer] |#91
12.04.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von michibmg63

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von michibmg63

Zitat von BMG1088

Weiß jemand wieso das Nachmittagstraining schon wieder ausfällt ? Kommt ja in letzter Zeit öfters vor.

Die sind alle in der Stadt, gehen mit dem Hut rum, sammeln fleißig wie die Bienen und versuchen so viel Geld als möglich aufzutreiben.

Irgendwie müssen die verlorenen 20 Millionen Euro wieder reingeholt werden.grins

Und Schubert verzichtet auf sein Gehalt.starkdaumen-hoch

Macht er das nicht schon lange, muss ja froh sein bei
uns das Training leiten zu dürfensilent

Na, ich denke `ne Stulle und hin und wieder `ne heiße Suppe wird er wohl noch kriegen.oops, hoffe ich doch dass unser Verein so nobel und sozial ist.

So lange einige Fans hier nicht in die Vorstandschaft gelangen oops (Gott bewahre), sicherlich.

Jepp, so genug des Off-Topic, sonst gibt`s `nen Rüffler vom Paten.silent
André Schubert [Trainer] |#92
12.04.2016 - 14:09 Uhr
Zitat von Kleff

Das geht schneller, als sich viele hier vorstellen können. Mit Frontzeck hatten wir auch eine gesicherte Saison gespielt, doch der Zerfall setzte prompt in der nächsten Saison ein. .

Das zeigt mal wieder wie verschwommen Dein Blick auf Trainer Leistung ist. Jeder Mensch der nur das ganze klar betrachtet u.u. ohne Mgb-Brille, muss feststellen das Frontzeck schon im ersten Jahr abgelosed hat. Der hat die Manschafft im nix weiter gebracht trotz Weltklasse Spieler wie Reus. Es gab keine Weiterentwicklung. ....
Wo entgegen ohne Mgb-Brille gesehen AS im ersten Jahr ,nach einen katastrophalen Start seines Vorgängers einen zum grossten Teil neuen Manschafft neu entwickelt hat. Das diese AS trotz 0 Punkte nach erste 5 Spiele wahrscheinlich besser finishen wird als Dein Wundertrainer der als er nach Reus Dante doch gravierende Änderungen machen musste mit viel ach und Krach auf Platz 8 landete.
Mein Fazit Schubert passt besser zu Mgb als Favre

In diesem Sinne
Auf Borussia und ihr Trainer
André Schubert [Trainer] |#93
12.04.2016 - 15:01 Uhr
Zitat von BMG1088
Weiß jemand wieso das Nachmittagstraining schon wieder ausfällt ? Kommt ja in letzter Zeit öfters vor.

Da wollte ich auch fragen. Wieso das denn?
André Schubert [Trainer] |#94
12.04.2016 - 16:06 Uhr
Ich weiß ja nicht ob es am Wetter liegt oder daran dass Satire in Deutschland gerade Hochkonjuktur hat (in Holland auch?), aber die Undankbarkeit gegenüber Favre kennt bei einigen hier scheinbar keine Grenzen.
André Schubert [Trainer] |#95
12.04.2016 - 16:22 Uhr
zwischen Ingolstadt und Hannover darf man ja getrost nur 2 Trainings Einheiten und ein bisschen Geheimtraining machen, waren ja alle so überzeugend bei Audi.
Wahnsinn wie wenig da trainiert wird. silent augen-zuhalten
André Schubert [Trainer] |#96
12.04.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von Mallorca-Jens
Ich weiß ja nicht ob es am Wetter liegt oder daran dass Satire in Deutschland gerade Hochkonjuktur hat (in Holland auch?), aber die Undankbarkeit gegenüber Favre kennt bei einigen hier scheinbar keine Grenzen.

was hat das mit "Undankbarkeit gegenüber Favre" zu tun? Genauso könnte man den Schubert Kritikern dann "Undankbarkeit gegenüber Schubert" vorwerfen - die wäre aber in Ordnung nehme ich an!?

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
André Schubert [Trainer] |#97
12.04.2016 - 16:48 Uhr
Zitat von hotschilly
zwischen Ingolstadt und Hannover darf man ja getrost nur 2 Trainings Einheiten und ein bisschen Geheimtraining machen, waren ja alle so überzeugend bei Audi.
Wahnsinn wie wenig da trainiert wird. silent augen-zuhalten

kannst uns ja mal aufzeigen wie viele Trainingseinheiten man wirklich hat ausfallen lassen seit Schubert da ist - dann sind wir alle auf demselben Wissensstand und können ebenfalls beurteilen, "wie wenig da trainiert wird"

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
André Schubert [Trainer] |#98
12.04.2016 - 16:49 Uhr
Aber für mich ist nur 1 Einheit zu wenig trainieren. Bei Favre gab es öfters mehr zweimal Einheite in einem Tag, kann ich schon erinnern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 12.04.2016 um 16:50 Uhr bearbeitet
André Schubert [Trainer] |#99
12.04.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von marvinb91
Aber für mich ist nur 1 Einheit zu wenig trainieren. Bei Favre gab es öfters mehr zweimal Einheite in einem Tag, kann ich schon erinnern.

Glaube gestern war schon kein Training und morgen gibt es wohl auch nur eine Einheit. Komisch aber Schubert wird wohl hoffentlich wissen warumzwinker
André Schubert [Trainer] |#100
12.04.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von Falcon77

Zitat von Mallorca-Jens

was hat das mit "Undankbarkeit gegenüber Favre" zu tun? Genauso könnte man den Schubert Kritikern dann "Undankbarkeit gegenüber Schubert" vorwerfen - die wäre aber in Ordnung nehme ich an!?

Ja klar, "Wundertrainer" ist natürlich überhaupt nicht abwertend gemeint.

Undankbarkeit ggü Schubert? Quark, warum auch? Ihm gebührt großer Dank, dass er der Mannschaft in einer äußerst schwierigen Situation neues Leben eingehaucht und zur Winterpause hin bis auf Platz 3 geführt hat. Das ist sein Verdienst. Seitdem stagniert die Entwicklung. Es liegt in seiner Hand, ob er nur ein 6 month wonder mit holpriger Zweitliga-Vita ist, oder ob doch mehr in ihm steckt und er in der Lage ist, ähnlich wie Favre auf Dauer erfolgreich arbeiten kann. Wir werden es sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mallorca-Jens am 12.04.2016 um 17:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.