Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

André Schubert [Trainer]

19.02.2016 - 06:33 Uhr
André Schubert [Trainer] |#71
28.02.2016 - 20:53 Uhr
Taktischer Rumpel-Rückfall von Schubert.
In mir schwindet die Hoffnung mit der Personalie, dass er qualifiziert genug für den Job ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleff am 28.02.2016 um 20:56 Uhr bearbeitet
André Schubert [Trainer] |#72
28.02.2016 - 21:26 Uhr
Die Taktik hatte heute mit den defensiven "Schwächen" nicht viel zu tun ... Aus meiner Sicht geht es da eher um das Verhalten einzelner in gewissen Zweikämpfen...

Und die Geschichte ob er qualifiziert ist, ist bei der punkteausbeute die er in Summe hat und Platz 4 einfach nur frech...
André Schubert [Trainer] |#73
28.02.2016 - 21:38 Uhr
Zitat von Demo_fussigott
Die Taktik hatte heute mit den defensiven "Schwächen" nicht viel zu tun ... Aus meiner Sicht geht es da eher um das Verhalten einzelner in gewissen Zweikämpfen...

Und die Geschichte ob er qualifiziert ist, ist bei der punkteausbeute die er in Summe hat und Platz 4 einfach nur frech...

Dann schau dir bitte mal die Rückrunde an - da komme ich zum gleichen Ergebnis wie Kleff!
Viel zu viele freie Tage, zu wenig Training - kein Einüben von Laufwegen und Standards, ständiger Wechsel in der IV nd RV, weiterhin hinten pfui und vorne hui!
Ich frage mich - wird keinerlei Fehleranalyse per Videoaufzeichnung etc. gemacht?

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

André Schubert [Trainer] |#74
28.02.2016 - 21:51 Uhr
Zitat von Laumen
Zitat von Oxymoronn

Schmidt (den einen, nicht den anderen)
Verbeek
Favre
Weinzierl

Und welcher von denen hätte bei den Ausfällen von Stranzl, Jantschke, Herrmann, Traore, Xhaka, Dominguez, N. Schulz und Hahn aus 18 Spielen 36 Punkte geholt? Favre, ach nein, der nicht. Aber Verbeek, ganz bestimmt.tongue

Bin gerade nur mit dem Handy drin, jedoch würde ich gerne mal eine Tabelle mit und ohne Alvaro sehen. Meine mich erinnern zu können, dass dieser bis zur Länderspielpause vor oder nach Ingolstadt gespielt hat und wir da fast alle Punkte geholt haben. Unter Favre viel Alvaro in den ersten 5 Spielen aus.
Unsere Defensive steht und fällt meiner Meinung nach mit Dominguez. Außerdem hat man heute wieder gut die veränderte Grundausrichtung gesehen (lieber 3:2 als 1:0 gewinnen). Defensiv bekommt man echt die Pocken, wenn man uns spielen sieht.

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
André Schubert [Trainer] |#75
28.02.2016 - 21:51 Uhr
Zitat von altborusse
Zitat von Demo_fussigott

Dann schau dir bitte mal die Rückrunde an - da komme ich zum gleichen Ergebnis wie Kleff!
Viel zu viele freie Tage, zu wenig Training - kein Einüben von Laufwegen und Standards, ständiger Wechsel in der IV nd RV, weiterhin hinten pfui und vorne hui!
Ich frage mich - wird keinerlei Fehleranalyse per Videoaufzeichnung etc. gemacht?

Platz 4!!
André Schubert [Trainer] |#76
28.02.2016 - 21:57 Uhr
Meine Güte Platz 4 Platz vier werdet endlich wach!

Wir schwimmen bei jeder Ecke oder freistoss.

Laufwerke und Pass Quote sind rückläufig

91 geschossenen Ecken 1 Tor

Katastrophale individuelle Fehler

Spätestens wenn Europa diese Saison ausfällt heulen alle gross rum.

Ich finde Schubert sympathisch. Scheinbar kann klappt es defensiv aber nicht und dann muss einfach gehandelt werden!
André Schubert [Trainer] |#77
28.02.2016 - 22:16 Uhr
Zitat von Oxymoronn
Schmidt (den einen, nicht den anderen)
Verbeek
Favre
Weinzierl
Schmidt ist ne alte Meckerziege an der Linie, zudem wäre er ein absoluter Neuling im Oberhaus, wäre mir zuviel Risiko. Favre ist doch Mumpitz, das sollte jeder selbst wissen. Weinzierl möchte ich ehrlich gesagt auch nicht jede Woche sehen müssen. Verbeek klingt sehr interessant, auf den ersten Blick zumindest, keine Ahnung. Vor Saisonende gibt es wohl eh keine Diskussion mehr.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
André Schubert [Trainer] |#78
28.02.2016 - 22:17 Uhr
Dass es zwischenmenschlich stimmt, glaub' ich gern ..., auch Fussballprofis freuen sich, wenn sie frei haben ...zwinker

Aber das is eben nunmal Profifussball ..., und bei diesem muss man die bestehenden und bei Borussia seit einiger Zeit deutlich erkennbaren Probleme durch intensives Training und ständige Arbeit an System und Taktik mit der Mannschaft beseitigen.
Es sollte jedenfalls eine positive Einflussnahme zu sehen sein, auch auf dem Platz während des Spiels.
Das allerdings vermisse ich weiterhin.

Ich fürchte Stand heute immer noch, dass mit dieser Art und Weise Fussball spielen zu lassen,für Borussia in der Bundeslige dauerhaft keine Top-5-Platzierungen möglich sind ...

•     •     •

"Politik rettet die Welt wohl nicht."
Reinhold Messner
André Schubert [Trainer] |#79
28.02.2016 - 22:25 Uhr
Die Frage die sich Schubert gefallen lassen muss (und das ist einer der Argumente, die von Anfang an gegen ihn vorgebracht wurden) ist: Was kann er der Mannschaft an eigenen Ideen vermitteln, und vor allem inwieweit kann er sie verbessern?

Wir spielen momentan einen Hurrafussball nach vorne, und hinten läufts nach dem Motto "Deus vult".

Auf mich wirkt das Ganze immernoch so wie der Plan zu Schuberts erstem Spiel gegen Augsburg.

-> Wir spielen eigentlich so wie unter Favre von der Idee her, aber alle können machen was sie wollen, weil es sind ja top Fussballer, die wissen wie man spielt.

Quasi von "jedem Millimeter Laufwerk reguliert" zu "macht was ihr wollt, ihr seid toll!".

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
André Schubert [Trainer] |#80
29.02.2016 - 03:30 Uhr
Bringen wir die Saison zu Ende und hoffen das dann ein richtiger Trainer und kein Seitenlinienklatscher die Ehrwürdige Borussia betreut.

•     •     •

Borussia!!
Was sonst???

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.