SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Allgemeines!

10.10.2007 - 11:32 Uhr
Allgemeines! |#1321
01.10.2019 - 07:59 Uhr
Gestern jmd zufällig den Bericht auf Sky gesehen "Dein Verein - SK Rapid Wien" ?

Also das Interview von Maxi Hofmann war äußerst "unglücklich", Bildung Fehlanzeige.
Dafür war der Konter von Schobi bzgl. seiner schiefen Nase umso besser.
Allgemeines! |#1322
03.10.2019 - 11:35 Uhr
Zitat von _M-Weber_
Gestern jmd zufällig den Bericht auf Sky gesehen "Dein Verein - SK Rapid Wien" ?

Also das Interview von Maxi Hofmann war äußerst "unglücklich", Bildung Fehlanzeige.

Ich fand's witzig. Dass es nicht ganz ernst gemeint war, dürfte jedem mit ein bisschen Bildung klar sein. Trotzdem halt insofern gefährlich, zumals offenbar auch missverstanden werden kann.
Allgemeines! |#1323
03.10.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von larifari
Zitat von _M-Weber_

Ich fand's witzig. Dass es nicht ganz ernst gemeint war, dürfte jedem mit ein bisschen Bildung klar sein. Trotzdem halt insofern gefährlich, zumals offenbar auch missverstanden werden kann.

Danke für die Beleidigung mir Bildung abzusprechen.

Ich sagte nur - man merkt bei seinen Aussagen bzw. wie er Sätze formuliert, dass bei einem Maxi Hofmann noch die eine oder andere Rhetorik Schulung angebracht wäre.
Allgemeines! |#1324
03.10.2019 - 13:26 Uhr
Zitat von _M-Weber_
Ich sagte nur - man merkt bei seinen Aussagen bzw. wie er Sätze formuliert, dass bei einem Maxi Hofmann noch die eine oder andere Rhetorik Schulung angebracht wäre.
Und deswegen musst du ihn gleich beleidigen? Man sollte sowas melden, mache ich aber in fremden Channels grundsätzlich nicht.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Allgemeines! |#1325
03.10.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von _M-Weber_
Zitat von larifari

Zitat von _M-Weber_

Du darfst Hofmann die Bildung absprechen, ich jemandem (nicht mal dir direkt), der völlig spaßbefreit ist und die sarkastische Note in Hofmanns Aussagen nicht erkennt, aber nicht? rolleyes

Hofmann mag kein Janko sein, aber deppert ist der sicher nicht. War wohl auch nicht grundlos schon das eine oder andere Mal Kapitän. Grundsätzlich soll er Fußball spielen und braucht kein Einstein sein. Aber, dass Hofmann und Schobesberger gute Freunde sind, ist ja kein Geheimnis. Das wirst du als Rapid-Fan sicher wissen. Von daher darf man sich schon auch mal ein bisschen necken in einem Interview. Dass er Schobesberger nicht bei jeder Gelegenheit eine richtige Watschn auflegt, dürfte ja klar sein.
Allgemeines! |#1326
03.10.2019 - 13:48 Uhr
Zitat von _M-Weber_

Der ist doch kein Uni Professor sondern Fußballer. Chillaxe.

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
Allgemeines! |#1327
04.10.2019 - 11:55 Uhr
Zitat von _M-Weber_

Was ist das den bitte für eine unsinnige Kritik?
Die Sendung "Dein Verein - SK Rapid Wien" basiert eigentlich immer auf den selben Säulen.
Rückblick auf die Partie/Partien der vergangenen Woche.
Ausblick auf das nächste Spiel.
Besprechung allgemeiner aktueller Belange.
Und dann noch die persönliche Komponente rund um den jeweiligen Gast.

Letzteres ist eigentlich immer mit einer ordentlichen Portion Spaß verbunden. Als Beispiel erinnere ich an eine PK, die noch gar nicht lange her ist. Auf die Frage ob man sich bei Strebingers Eingriff große Sorgen gemacht hat, antwortete Didi: "Nicht wirklich, so wie er mir das erklärt hat war der Eingriff recht harmlos. Außerdem bleibt er ja von der Persönlichkeit her derselbe Mensch. Es ist ja nicht so, dass er jetzt zurückkommt und so ist wie da Schobi" xD

Willst jetzt Kühbauer auch kritisieren wegen dieser Aussage??

Wenn man solche Sachen mit ein wenig Verstand sieht, solltest sogar du erkennen, dass das Schmäh und nur Schmäh ist!
Allgemeines! |#1328
05.10.2019 - 14:22 Uhr
Quelle: youtu.be
Rapid Inside Teil 1 Sponsoring&Marketing
In unserer neuen Rubrik "Rapid Inside" nehmen wir die Abteilungen der Geschäftsstelle genauer unter die Lupe.
Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen der Sponsoring und Marketing Abteilung. Interview mit Sebastian Pernhaupt, Direktor dieser Abteilung.
Allgemeines! |#1329
17.10.2019 - 11:55 Uhr
Quelle: kurier.at
Der Videobeweis kommt ab März 2021 auch in der österreichischen Fußball-Bundesliga zum Einsatz. Das gaben am Donnerstag ÖFB-Präsident Leo Windtner und Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer bei einer gemeinsamen Pressekonferenz in Wien bekannt. Der VAR wird demnach erstmals in der Saison 2020/21, und zwar mit dem Beginn der Meisterschaftsrunde, eingesetzt werden.
Man kann dazu eh nur eines sagen:

GOTT SEI DANK!

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Allgemeines! |#1330
17.10.2019 - 12:07 Uhr
Gute Sache, aber wie schon im Bundesliga Allgemein Thread geschrieben wundern mich doch ein paar Sachen:
Zumindest laut Artikel auf Laola führt man den VAR ein, weil andere ähnliche Ligen da bereits schon weiter voran sind als wir. augen-zuhalten
Einführung zu Beginn der Playoffs finde ich auch fraglich, schließlich hat es bislang überall ein paar Spieltage gedauert bis sich System und Schiris eingestellt haben. Es dann genau in der Phase einzuführen, wo es in lediglich 10 Runden um Meister, EC-Starter und Abstieg geht, finde ich doch ungewöhnlich.
Torlinientechnologie wird nicht eingeführt. Angeblich zu teuer, allerdings finde ich nirgends, wie viel das denn zusätzlich gekostet hätte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.