SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Allgemeines!

10.10.2007 - 11:32 Uhr
Allgemeines! |#961
04.06.2014 - 09:29 Uhr
Neuer Chefscout für Rapid

Neuzugang in Hütteldorf: Mit sofortiger Wirkung ist der 40-jährige Niederländer Bernard Schuiteman als Chefscout des SK Rapid tätig. Der ehemalige erfolgreiche Profifußballer (Meister mit Feyenoord Rotterdam 1999; Pokalsieger mit Bayer Leverkusen 1994, Feyenoord 1995 und dem GAK 2004), erhält einen Vertrag, der bis zumindest Ende der Saison 2015/16 läuft.

Bernard Schuiteman neuer Chefscout

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cynx123 am 04.06.2014 um 09:29 Uhr bearbeitet
Allgemeines! |#962
06.06.2014 - 11:24 Uhr

Der Spielplan zur Saison 2014/15: http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Kampfmannschaft/pdf/tipico_Bundesliga_-_Spielplan_2014-15.pdf

Los geht es in Salzburg, das erste Derby steigt in der sechsten Runde.

•     •     •

SK Rapid Wien
Allgemeines! |#963
06.06.2014 - 15:22 Uhr

Na geht ja mal fulminant los! Die letzten Jahre gings ja immer mit einem 3er los, wenn man das wieder schafft, könnt man die Salzburger gleich mal schön demoralisieren :)

Ggespannt bin ich auf Altach, kommen mir nicht so stark vor wie Grödig vor einem Jahr, aber mal sehen, die Aufsteiger haben sich die letzten Jahre ja ausnahmslos von ihrer Schokoladenseite präsentiert.

Allgemeines! |#964
12.06.2014 - 20:44 Uhr

Hier gibt es das Video der Mitgliederversammlung vom Dienstag nachzusehen: https://www.youtube.com/watch?v=5v_kCiEJ8Sg&feature=youtu.be

•     •     •

SK Rapid Wien
Allgemeines! |#965
13.06.2014 - 17:46 Uhr
Und jetzt werfen wir noch, wie auch beim Mitgliedertreffen, einen Blick auf unser Rapid-Abo 2014/15 für das Ernst Happel-Stadion. Hier haben wir die Preise unverändert zu letzter Saison gelassen. An alle Abonnenten der Vorsaison ist bereits ein Brief unterwegs, wo alle Vorverkaufsmodalitäten genau beschrieben sind. Wir würden uns freuen, wenn wieder viele Rapid-Fans ein Abo für die neue Saison erwerben.

Aboinfo und info zum celtic match

Allgemeines! |#966
17.06.2014 - 20:22 Uhr
Quelle: fanzeit.de
“Bedauerlicherweise deutet vieles darauf hin, dass in den Hooligan-Kreisen des SK Rapid Wien und deren befreundeter Fangruppierungen aus dem In- und Ausland die feste Absicht vorliegt, unsere Veranstaltung zu stören. Dieses beabsichtigte Störverhalten ist auf Grund der Absage von Rapid Wien und unabhängig von der Wahl unseres neuen Spielgegners entstanden. Dieses Risiko wollen wir als Veranstalter nicht eingehen.

Immer wieder traurig

Allgemeines! |#967
18.06.2014 - 10:11 Uhr

Traurig finde ich, dass Rostock uns die Schuld in die Schuhe schiebt. Wer ist nach Wien gereist, hat eine U-Bahn besprüht als "Willkommensgeschenk" oder "Einstimmung" für das Rostock Match? Rapid hat deswegen abgesagt, weil man keine Krawalle will. Wenn Hansa Rostock so dämlich ist und Ferencvaros (!!!) Budapest als Ersatz einlädt, die recht gut befreundet sind mit einigen von Rapid, dann trifft uns sicher keine große Schuld. Ich finde es eine Frechheit sich so rauszureden, vor allem die eigenen doch sehr bekannten Rostocker " ***** en" in Schutz zu nehmen. Rapid sollte sich das nicht gefallen lassen von so einem Verein, wer sind die schon? WIR SIND RAPID!

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
Allgemeines! |#968
18.06.2014 - 10:41 Uhr
Zitat von LPhilipp93

Traurig finde ich, dass Rostock uns die Schuld in die Schuhe schiebt. Wer ist nach Wien gereist, hat eine U-Bahn besprüht als "Willkommensgeschenk" oder "Einstimmung" für das Rostock Match? Rapid hat deswegen abgesagt, weil man keine Krawalle will. Wenn Hansa Rostock so dämlich ist und Ferencvaros (!!!) Budapest als Ersatz einlädt, die recht gut befreundet sind mit einigen von Rapid, dann trifft uns sicher keine große Schuld. Ich finde es eine Frechheit sich so rauszureden, vor allem die eigenen doch sehr bekannten Rostocker " ***** en" in Schutz zu nehmen. Rapid sollte sich das nicht gefallen lassen von so einem Verein, wer sind die schon? WIR SIND RAPID!

natürlich hat alles mit den Rostock fans angefangen.
aber ich finde es so ***** isch, dann solche provokationen aufzufassen und auch nach absage des spieles noch immer störaktionen zu planen. da sind von rapid seite, leider auch viele deppen dabei.

Allgemeines! |#969
18.06.2014 - 14:16 Uhr

Der Ersatz Ferencvaros hat mich auch ein Schmunzeln gekostet... wie kommt man gerade in der Situation gerade auf die?! Also ganz sauber war das von Rostock auch ned, ohne damit die ****ten von irgendeiner der betroffenen Seite auch nur irgendwie in Schutz nehmen zu wollen.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Allgemeines! |#970
18.06.2014 - 15:29 Uhr
Quelle: sportnet.at
Rostock könnte Rapid verklagen
Denn Rostock teilte via Presseausendung mit: "Der F.C. Hansa Rostock bedauert diese Entscheidung sehr und wird im Rahmen der bestehenden Verträge entsprechende juristische Ansprüche prüfen lassen, um den entstandenen Schaden zu regulieren."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.