Allgemeines!
Neuzugang in Hütteldorf: Mit sofortiger Wirkung ist der 40-jährige Niederländer Bernard Schuiteman als Chefscout des SK Rapid tätig. Der ehemalige erfolgreiche Profifußballer (Meister mit Feyenoord Rotterdam 1999; Pokalsieger mit Bayer Leverkusen 1994, Feyenoord 1995 und dem GAK 2004), erhält einen Vertrag, der bis zumindest Ende der Saison 2015/16 läuft.
Bernard Schuiteman neuer Chefscout
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cynx123 am 04.06.2014 um 09:29 Uhr bearbeitet Der Spielplan zur Saison 2014/15: http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Kampfmannschaft/pdf/tipico_Bundesliga_-_Spielplan_2014-15.pdf
Los geht es in Salzburg, das erste Derby steigt in der sechsten Runde.
Na geht ja mal fulminant los! Die letzten Jahre gings ja immer mit einem 3er los, wenn man das wieder schafft, könnt man die Salzburger gleich mal schön demoralisieren :)
Ggespannt bin ich auf Altach, kommen mir nicht so stark vor wie Grödig vor einem Jahr, aber mal sehen, die Aufsteiger haben sich die letzten Jahre ja ausnahmslos von ihrer Schokoladenseite präsentiert.
Hier gibt es das Video der Mitgliederversammlung vom Dienstag nachzusehen: https://www.youtube.com/watch?v=5v_kCiEJ8Sg&feature=youtu.be
Aboinfo und info zum celtic match
Immer wieder traurig
Traurig finde ich, dass Rostock uns die Schuld in die Schuhe schiebt. Wer ist nach Wien gereist, hat eine U-Bahn besprüht als "Willkommensgeschenk" oder "Einstimmung" für das Rostock Match? Rapid hat deswegen abgesagt, weil man keine Krawalle will. Wenn Hansa Rostock so dämlich ist und Ferencvaros (!!!) Budapest als Ersatz einlädt, die recht gut befreundet sind mit einigen von Rapid, dann trifft uns sicher keine große Schuld. Ich finde es eine Frechheit sich so rauszureden, vor allem die eigenen doch sehr bekannten Rostocker " ***** en" in Schutz zu nehmen. Rapid sollte sich das nicht gefallen lassen von so einem Verein, wer sind die schon? WIR SIND RAPID!
Traurig finde ich, dass Rostock uns die Schuld in die Schuhe schiebt. Wer ist nach Wien gereist, hat eine U-Bahn besprüht als "Willkommensgeschenk" oder "Einstimmung" für das Rostock Match? Rapid hat deswegen abgesagt, weil man keine Krawalle will. Wenn Hansa Rostock so dämlich ist und Ferencvaros (!!!) Budapest als Ersatz einlädt, die recht gut befreundet sind mit einigen von Rapid, dann trifft uns sicher keine große Schuld. Ich finde es eine Frechheit sich so rauszureden, vor allem die eigenen doch sehr bekannten Rostocker " ***** en" in Schutz zu nehmen. Rapid sollte sich das nicht gefallen lassen von so einem Verein, wer sind die schon? WIR SIND RAPID!
natürlich hat alles mit den Rostock fans angefangen.
aber ich finde es so ***** isch, dann solche provokationen aufzufassen und auch nach absage des spieles noch immer störaktionen zu planen. da sind von rapid seite, leider auch viele deppen dabei.
Der Ersatz Ferencvaros hat mich auch ein Schmunzeln gekostet... wie kommt man gerade in der Situation gerade auf die?! Also ganz sauber war das von Rostock auch ned, ohne damit die ****ten von irgendeiner der betroffenen Seite auch nur irgendwie in Schutz nehmen zu wollen.
Denn Rostock teilte via Presseausendung mit: "Der F.C. Hansa Rostock bedauert diese Entscheidung sehr und wird im Rahmen der bestehenden Verträge entsprechende juristische Ansprüche prüfen lassen, um den entstandenen Schaden zu regulieren."