FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#121811
05.08.2026 - 17:28 Uhr
Zitat von FCBChris98
Zitat von Stevo51

Zitat von GelsenHandy

Zitat von Felli

Wir sind gegen PSG wegen unserer AV rausgeflogen. Die Zentrale war zu.

Oder man ist rausgeflogen, weil der Schiedsrichter den Fehler des gegnerischen "weltklasse" LVs nicht bestraft hat.

Links hat Bayern ja nachgelegt mit der wohl spannendsten Personalie, die es überhaupt auf dem Markt gab.
Und rechts hat mir hier immer noch niemand ne realistische Option genannt, die ein klares Upgrade zu Laimer wäre.

Ich muss da auch mal eben was zu schreiben.

Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren einen neuen richtigen RV und ich nenne Pedro Porro hier schon seit seiner Zeit bei Sporting. Mit einem Spanier macht man einfach sowieso nichts falsch ! Die wm hat das ganze nochmal bestätigt.

Option Nummer 2: Trend Alexander Arnold. Eigentlich auch der perfekte RV im Kompany System. Schnell, technisch top. Ich denke mal der kommt 2027 auf den Markt, ich glaube nicht das der bei Real eine Rolle spielen wird.

Es geht auch nicht immer nur darum wer ist besser. Es geht viel mehr darum wer ist passender. Laimer macht das sehr gut gar keine Frage. Er ist aber halt nicht der av der perfekt in unser System passt.

Bei Brown bin ich noch sehr sehr vorsichtig. Ob der wirklich die Qualität für ganz oben hat weiß ich nicht.

Die beiden AV Positionen finde ich schon lange nicht mehr ideal besetzt. Davies finde ich persönlich schon lange sehr unpassend.

Bei Trent rechne Ich weiterhin mit einer Chance, falls Er den bei Mourinho so gar nicht spielt. Die Tür nach England ist zu, in Liverpool hat er verbrannte Erde hinterlassen und für city und Arsenal käme er wahrscheinlich auch nicht in Frage.

Barcelona ist keine option und PSG hat Hakimi. Falls da wirklich was gehen könnte nächsten Sommer, sollte man sofort da sein.

Trent bezieht glaube ich bereits ein hohes Gehalt und wird wie viel an Ablöse kosten? Die Summe dürfte vermutlich stattlich werden. Er wird, sollte er nächsten Sommer den Verein wechseln, im Oktober bereits 29. Mit Laimer haben wir bereits einen Spieler im ungefähr gleichen Alter. An Trent glaube ich daran nicht.

•     •     •

"Ich habe nie gesagt, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren."

"Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik verbessern."
Allgemeine Transferdiskussion |#121812
05.08.2026 - 17:37 Uhr
Zitat von say2k
Zitat von Torschoner

Zitat von say2k

Diomandé zu Real. Während wir gerade einmal unsere Abgänge ersetzen, wenn überhaupt, investieren andere Vereine sowohl in die Spitze als auch in die Breite ihres Kaders.

Unser ohnehin schon kleiner Kader droht sogar noch kleiner zu werden. Qualitativ sehe ich uns aktuell höchstens auf dem Niveau der Vorsaison. In der Breite sind wir meiner Meinung nach sogar schlechter aufgestellt.

Brown kann sich durchaus als Upgrade entpuppen. Bei Saibari muss man dagegen erst einmal abwarten, ob er die Erwartungen erfüllt. Im zentralen Mittelfeld haben wir uns aus meiner Sicht jedenfalls nicht verbessert. Sapoko ist kein Upgrade, sondern ein Spieler ohne nennenswerte Bundesliga Erfahrung. Als fünfte Option im zentralen Mittelfeld kann man dieses Risiko durchaus eingehen, dagegen spricht grundsätzlich nichts. Die Diskussion wurde an anderer Stelle ja bereits ausführlich geführt. Trotzdem löst er das Qualitätsproblem im Zentrum nicht.

Bei Saibari stellt sich zudem die Frage, welche Rolle er am Ende überhaupt einnehmen soll. Entweder ersetzt er Goretzka oder er übernimmt den Part von Jackson. Beides gleichzeitig wird kaum funktionieren. Unterm Strich fehlt dadurch erneut eine echte Alternative im Kader. Ibrahimovic darf von mir aus gerne seine Einsatzminuten bekommen, aber ihn als eingeplanten Ersatz für Díaz zu sehen, wäre schon eine ziemlich gewagte Lösung.

Wenn man sich außerdem anschaut, wie auch die Konkurrenz in der Bundesliga aufrüstet, sollte man sich nicht wundern, wenn unsere zweite Reihe längst nicht so souverän durch die Liga marschiert, wie es nach der vergangenen Saison teilweise prognostiziert wurde.

Ich lehne mich jetzt schon aus dem Fenster. Sollte der Kader in dieser Form bleiben, wird uns spätestens in der entscheidenden Saisonphase die fehlende Breite und die qualitativ zu schwach besetzte zweite Reihe auf die Füße fallen.

Ich kann keine fehlende Breite erkennen. Man hat sehr variable Spieler verpflichtet, schon zu einem Kernkader, der ebenfalls sehr polyvalente Spieler sein Eigen nennt. Darüberhinaus gibt es sehr gute Talente in der Hinterhand. D.h. Jede Position kann mit mind. 4 unterschiedlichen Spielern besetzt werden. Nicht jeder Verein kann sich einen so großen Kader leisten wie Chelsea…

Wir können natürlich die Mannschaft mit "XY kann das auch" sein. Damit gewinnen wir aber keinen Blumentopf. Niemand spricht von seinem 300 Mann Kader wie Chelsea. Aber mindestens gleichwertigen Ersatz und Qualität in der Breite wären schön.

Sopoko und auch Ibrahimovic sind qualitativ deutliche Downgrades. Kim ist okay, Ito nur verletzt (leider). Davis ist auch nie fit und niemand weiß, wie er wieder kommt. Mittlerweile ist sogar die Frage ob er wiederkommt. Musiala ein Schatten seiner selbst. Pavlovic braucht auch immer Pausen.

Zu dünn und qualitativ in Reihe zwei nicht gut. Besonders im Vergleich zu unserer wirklichen Konkurrenz in der UCL.

Alleine auf der LV-Position sind wir durch den Brown-Transfer doch schon breiter aufgestellt. Das führt jetzt dazu, dass man nicht mehr Laimer oder Stanisic nach links verschieben muss. Ergo: Mehr Breite hergestellt. Saibari kann im Gegensatz zu Jackson als MS und OM spielen. Ergo: Mehr Breite/Flexibilität hergestellt. Und dazu noch Ibrahimovic, der in der Bundesliga als Rotationsspieler genügen muss. Man kann sich immer noch mehr Briete im Kader wünschen, aber die Vorgabe vom Aufsichtsrat an Eberl/Freund ist, dass man auch Spielern aus dem Campus noch Durchlässigkeit ermöglichen soll. Deshalb hat man jetzt auch für Ndiaye einen Kaderplatz eingeplant. Natürlich auch weil man ein großes Talent sieht. In der Innenverteidigung würde man noch etwas tun wenn Ito oder Kim den Verein verlassen sollten. Da war immer wieder zu lesen. Aber Kim möchte halt bleiben und Ito macht bis jetzt auch keine Anstalten zu wechseln. Das muss man dann halt auch akzeptieren. Ich glaube manche Kritik kommt einfach daher, dass wir diesmal unsere Hausaufgaben schon sehr früh gemacht haben (und 100 Mio. für Brown und Saibari gezahlt haben) und man jetzt die Transfers von anderen Vereinen sieht. Das ist aber nicht vergleichbar. Real war jetzt zwei Jahre ohne Titel, sie hatten Baustellen und Verletzte im Defensivbereich, Rodrygo fällt im Offensivbereich noch lange aus, natürlich investieren die hier ziemlich viel Geld. Und die premier League Vereine investieren jede Saison sehr viel Geld, oft auch nicht sehr bedarfsorientiert. Wir werden uns keine Kaderbreite wie PSG oder Arsenal leisten können. Ich sehe auch kaum Spieler auf dem Markt, die uns in der Spitze nochmal verbessern würden. In der Offensive, die ich mindestens auf einem Lebel mit PSG sehe, sowieso nicht. Wer soll da die Verbesserung darstellen? Und für die anderen Mannschaftsteile muss man mir dann auch mal Namen nennen, die hier verfügbar und finanzierbar sind.
Allgemeine Transferdiskussion |#121813
05.08.2026 - 17:40 Uhr
Zitat von Felli
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Felli

Wir sind gegen PSG wegen unserer AV rausgeflogen. Die Zentrale war zu.

Oder man ist rausgeflogen, weil der Schiedsrichter den Fehler des gegnerischen "weltklasse" LVs nicht bestraft hat.

Links hat Bayern ja nachgelegt mit der wohl spannendsten Personalie, die es überhaupt auf dem Markt gab.
Und rechts hat mir hier immer noch niemand ne realistische Option genannt, die ein klares Upgrade zu Laimer wäre.

TAA, Kounde, Livramento und Gusto finde ich im Paket besser als Laimer.
Laimer reibt sich zwar mehr auf, aber ist taktisch, spielerisch und technisch klar schlechter als diese 4.
(Porro ist ja leider vom Markt, den hat man verpasst.)
MMn sind diese Spieler realisierbar.

Ich hoffe einfach darauf, das Laimer stabiler wird, wenn er konstant rechts bleibt. Die eklatanten Schwächen kamen parallel zum ständigen Hin- und Her.

Klingt mir eher nach Nachbars Gras ist grüner. Keiner der vier Spieler (oder auch Porro) wäre in meinen Augen ein Upgrade zu Laimer oder Stanisic (der ja denke ich nächstes Jahr Stamm-RV sein wird, zumindest hatte er schon letzte Saison die Nase vor Laimer).

Was dazu kommt, ist dass eigentlich keiner dieser Spieler realisierbar ist. TAA hat Vertrag bis 2031, Kounde und Gusto, der angeblich ein Preisschild von 87 Mio haben soll, haben Vertrag bis 2030, einzig Livramento, der mit einer grandiosen Bilanz von 4 Scorern in seinen letzten 3 Saisons, könnte mit einem Vertrag bis 2028 machbar sein, aber selbst der dürfte richtig teuer sein, da Newcastle nicht verkaufen muss, und damit zu teuer für uns, nachdem wir schon über 100 Mio ausgegeben haben.

Und das ist halt nur die Situation bei Spielern, wo fraglich ist, ob sie ein Upgrade wären, sichere Upgrades (eigentlich nur Hakimi), sind sowieso nicht machbar.
Die einzige realistische Chance ein Upgrade zu bekommen wäre es einen Spieler für RV zu formen.
Allgemeine Transferdiskussion |#121814
05.08.2026 - 18:03 Uhr
Zitat von say2k
Diomandé zu Real. Während wir gerade einmal unsere Abgänge ersetzen, wenn überhaupt, investieren andere Vereine sowohl in die Spitze als auch in die Breite ihres Kaders.

Unser ohnehin schon kleiner Kader droht sogar noch kleiner zu werden. Qualitativ sehe ich uns aktuell höchstens auf dem Niveau der Vorsaison. In der Breite sind wir meiner Meinung nach sogar schlechter aufgestellt.

Brown kann sich durchaus als Upgrade entpuppen. Bei Saibari muss man dagegen erst einmal abwarten, ob er die Erwartungen erfüllt. Im zentralen Mittelfeld haben wir uns aus meiner Sicht jedenfalls nicht verbessert. Sapoko ist kein Upgrade, sondern ein Spieler ohne nennenswerte Bundesliga Erfahrung. Als fünfte Option im zentralen Mittelfeld kann man dieses Risiko durchaus eingehen, dagegen spricht grundsätzlich nichts. Die Diskussion wurde an anderer Stelle ja bereits ausführlich geführt. Trotzdem löst er das Qualitätsproblem im Zentrum nicht.

Bei Saibari stellt sich zudem die Frage, welche Rolle er am Ende überhaupt einnehmen soll. Entweder ersetzt er Goretzka oder er übernimmt den Part von Jackson. Beides gleichzeitig wird kaum funktionieren. Unterm Strich fehlt dadurch erneut eine echte Alternative im Kader. Ibrahimovic darf von mir aus gerne seine Einsatzminuten bekommen, aber ihn als eingeplanten Ersatz für Díaz zu sehen, wäre schon eine ziemlich gewagte Lösung.

Wenn man sich außerdem anschaut, wie auch die Konkurrenz in der Bundesliga aufrüstet, sollte man sich nicht wundern, wenn unsere zweite Reihe längst nicht so souverän durch die Liga marschiert, wie es nach der vergangenen Saison teilweise prognostiziert wurde.

Ich lehne mich jetzt schon aus dem Fenster. Sollte der Kader in dieser Form bleiben, wird uns spätestens in der entscheidenden Saisonphase die fehlende Breite und die qualitativ zu schwach besetzte zweite Reihe auf die Füße fallen.

Da beißen wir hier auf Granit.

Und viele gehen davon aus, dass Brown und Saibari hier die Granaten vor dem Herrn werden. Bei beiden ist das durchaus möglich, aber nicht sicher. Wer hat denn hier vorher den Marokkaner überhaupt auf dem Zettel gehabt? Und jetzt kann der auf einmal alles spielen. Warte noch auf den ersten, der ihn im Tor vorschlägt.

Die WM-Belastung wird komplett ausgeblendet.
Ich sehe das genauso wie du.

Für mich fehlt mindestens mal noch ein LA. Am liebsten noch ein ZM. Aber da verstehe ich noch, dass man da auf Ndiaye hofft. Er hat sicher vielversprechende Anlagen.

Aber wir haben uns weder in der Breite noch in der Spitze wesentlich verbessert. Viel zu viele "derkanndasauchs".

Naja, wir werden sehen wer am Ende Recht behält.

•     •     •

Ein Dementi ist nach den internationalen Gepflogenheiten die verneinende Bestätigung einer Wahrheit, die bisher nur als Gerücht verbreitet war.

Ehemals @cappu

Allgemeine Transferdiskussion |#121815
05.08.2026 - 18:14 Uhr
Faktisch haben wir Saibari, Brown und Ibrahimovic für Jackson, Goretzka und Guerreiro geholt - dazu kommen etwaige Entwicklungsprojekte wie Maycon und Chavez und der grundsätzliche Ansatz, dass man junge Spieler eher und intensiver einbinden will.
Sind wir dadurch prinzipiell breiter aufgestellt: nicht nennenswert, aber uns fehlen eben auch keine drei Spieler zu Saisonbeginn bis kurz vor Weihnachten.
Sind wir besser: wird man sehen, wobei hier auch gefühlt jeder Pseudotransfer eines internationalen Konkurrenten überhöht wird, während bei Saibari dann plötzlich von Belang ist, dass der vorher keiner kannte. Also, falls man FCB-Spiele auch wirklich kuckt, ist das erkennbar fragwürdig. 😉

Was wir vor allem sind, ist m.E. dass wir noch leistungsdichter, weil Saibari und Brown eben nicht abfallen und weil wir von Beginn an alle an Bord haben werden. Zudem werden wir weniger zwanghafte Verschiebungen und suboptimale Positionierungen brauchen. Alles Mehrwert.
Ich finde auch, dass man das ein oder andere mehr hätte machen können oder im Idealfall sollen, aber unter finanziellen Zwängen verbietet sich dann Aktionismus und wenn gewisse Spieler nicht gehen wollen (Kim, Ito) oder aktuell keinen Markt zu haben scheinen (Palhinha, Boey, Zaragoza) muss man eben basteln.
Allgemeine Transferdiskussion |#121816
05.08.2026 - 18:32 Uhr
Das ist schon richtig bzgl. Zu - und Abgänge. Anzahl. Jetzt muss ich doch mal den Uli rausholen: Musiala ist ein interner Neuzugang. Karl nimmt zur neuen Saison auch einen anderen Stellenwert im Kader ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torschoner am 05.08.2026 um 18:33 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#121817
05.08.2026 - 19:10 Uhr
Zitat von Schickeria
Zitat von say2k

Und viele gehen davon aus, dass Brown und Saibari hier die Granaten vor dem Herrn werden. Bei beiden ist das durchaus möglich, aber nicht sicher. Wer hat denn hier vorher den Marokkaner überhaupt auf dem Zettel gehabt? Und jetzt kann der auf einmal alles spielen. Warte noch auf den ersten, der ihn im Tor vorschlägt.

Für mich fehlt mindestens mal noch ein LA. Am liebsten noch ein ZM. Aber da verstehe ich noch, dass man da auf Ndiaye hofft. Er hat sicher vielversprechende Anlagen.

Aber wir haben uns weder in der Breite noch in der Spitze wesentlich verbessert. Viel zu viele "derkanndasauchs".

Es geht hier nicht ums Recht behalten oder die Dummheit Max Eberls, nur mit 18 Spielern in die Saison gehen zu wollen. WIR HABEN HALT NICHT MEHR GELD ZUR VERFÜGUNG! Und ich schreibe das groß, weil das der einzige Punkt ist, warum man nur im absoluten Notfall aktiv wurde.

•     •     •

"Ich ziele nie. Denn wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" - Wayne Rooney

Allgemeine Transferdiskussion |#121818
05.08.2026 - 19:29 Uhr
Zitat von Macca
Faktisch haben wir Saibari, Brown und Ibrahimovic für Jackson, Goretzka und Guerreiro geholt - dazu kommen etwaige Entwicklungsprojekte wie Maycon und Chavez und der grundsätzliche Ansatz, dass man junge Spieler eher und intensiver einbinden will.
Sind wir dadurch prinzipiell breiter aufgestellt: nicht nennenswert, aber uns fehlen eben auch keine drei Spieler zu Saisonbeginn bis kurz vor Weihnachten.
Sind wir besser: wird man sehen, wobei hier auch gefühlt jeder Pseudotransfer eines internationalen Konkurrenten überhöht wird, während bei Saibari dann plötzlich von Belang ist, dass der vorher keiner kannte. Also, falls man FCB-Spiele auch wirklich kuckt, ist das erkennbar fragwürdig. 😉

Was wir vor allem sind, ist m.E. dass wir noch leistungsdichter, weil Saibari und Brown eben nicht abfallen und weil wir von Beginn an alle an Bord haben werden. Zudem werden wir weniger zwanghafte Verschiebungen und suboptimale Positionierungen brauchen. Alles Mehrwert.
Ich finde auch, dass man das ein oder andere mehr hätte machen können oder im Idealfall sollen, aber unter finanziellen Zwängen verbietet sich dann Aktionismus und wenn gewisse Spieler nicht gehen wollen (Kim, Ito) oder aktuell keinen Markt zu haben scheinen (Palhinha, Boey, Zaragoza) muss man eben basteln.

Sehe das ähnlich. Man hat sich mE mindestens in der zweiten Reihe schon verstärkt. Sehe Saibari deutlich vor Jackson und Brown wird hoffentlich in der Abwehr das ewige Rumgeschiebe beenden.

Im ZM ist es halt schwierig. Man hat 2 Stammkräfte + 1 Toptalent. Was will man dazu holen? Eigentlich macht nur ein erfahrener Spieler für die 2. Reihe Sinn. Aber der muss auch passen, sonst kann man gleich Palhinha behalten.

Vorne bin ich komplett fein damit, Ibrahimovic die Chance zu geben.

Saibari, Gnabry, Ibrahimovic, Karl als 2. Reihe passt mE schon. Bis auf Gnabry machen die im Idealfall bis zur Crunchtime natürlich auch noch nen Schritt.
Allgemeine Transferdiskussion |#121819
05.08.2026 - 19:46 Uhr
Wie viel Breite hätten Sie denn gerne? Ich verstehe die Forderung nach mehr Breite einfach nicht. Momentan gibt es keinen freien Platz im Kader. NO VACANCY.

TW: Neuer, Urbig

IV: Upamecano, Tah, Kim, Ito

RV: Laimer, Stanisic

LV: Davies, Brown

ZM: Kimmich, Pavlovic, Bischof, Ndiaye

OM: Musiala, Gnabry

RA: Olise, Karl

LA: Diaz, Ibrahimovic

ST: Kane, Saibari

Für mich sieht die Kader sehr gut durchdacht aus. Dazu kommt, dass viele Spieler flexibel und nicht auf eine Position festgelegt sind. Wann wären zuletzt so gut aufgestellt? Für die Defensive sehe ich keine Kandidaten, die ein deutliches Upgrade zum vorhandenen Personal wären und in der Offensive sehe ich eher ein Luxusproblem auf Kompany zukommen, wenn alle fit sind.

Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die neue Saison. Bei einigen Fans fragen ich mich wirklich, was sie erwartet haben. Als würde ein weiterer Spieler die Chance auf einen CL-Titel signifikant verbessern. Als wäre der CL-Titel planbar. Viele haben es versucht, ...

Wir hatten schon lange keine bessere Ausgangssituation als heute. Ein herausragenden Trainer, der ein wahres Team geformt hat, eine stabile sowie eingespielte Defensive und eine der besten Offensiven in Europa. Was will man mehr? Ob es am Ende für den CL-Titel reicht, wird man sehen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man dazu halt auch mal das nötige Spielglück benötigt. Ich persönlich war mit der letzten Saison schon 100%tig zufrieden. Die Mannschaft kann es mit jedem Topteam in Europa aufnehmen.

•     •     •

RANGLISTE: Minuten pro Tor (Karriere - Alle Wettbewerbe)

1. MARIO GOMEZ 116,08 Minuten pro Tor (92,40 Min. pro Scorer)
2. Luis Suarez 122,72 Minuten pro Tor (76,14 Min. pro Scorer)
3. Gonzalo Higuain 128,32 Minuten pro Tor (93,59 Min. pro Scorer)
4. Karim Benzema 137,85 Minuten pro Tor (89,34 Min. pro Scorer)
5. Sergio Aguero 138,27 Minuten pro Tor (100,07 Min. pro Scorer)
6. Robert Lewandowski 138,39 Minuten pro Tor (101,92 Min. pro Scorer)

(Stand: 13.08.16)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens_ON_Button am 05.08.2026 um 19:58 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#121820
05.08.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von JoKuFCB
Zitat von Schickeria

Zitat von say2k

Es geht hier nicht ums Recht behalten oder die Dummheit Max Eberls, nur mit 18 Spielern in die Saison gehen zu wollen. WIR HABEN HALT NICHT MEHR GELD ZUR VERFÜGUNG! Und ich schreibe das groß, weil das der einzige Punkt ist, warum man nur im absoluten Notfall aktiv wurde.

So würde ich das nur bedingt sagen. Wenn der FCB unbedingt möchte und alle finanziellen Resourcen mobilisieren würde, könnte er wahrscheinlich über 2 Milliarden Euro aufbringen, um auf dem Transfermarkt einzukaufen und die Gehälter der neuen Spieler zu bezahlen.. Dass das dann weit jenseits aller wirtschaftlichen Vernunft wäre, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Es ist eine bewusste Entscheidung des FCB, jedes Jahr einen Gewinn erzielen zu wollen und nicht ab und an auch mal ein Verlustjahr hinzunehmen. Aber zwischen totaler Unvernunft und unbedingt Gewinn erzielen zu wollen, gibt es noch mehrere Abstufungen von kalkuliertem Risiko.

Unter den aktuellen Vorgaben, steht wohl erst wieder Geld für Transfers zur Verfügung, wenn es zuvor Einnahmen gibt. Aber die sind ja nicht in Stein gemeißelt. Man könnte die Vorgaben ändern. Und dann würde sofort Geld zur Verfügung stehen.

•     •     •

Führt endlich die Nettospielzeit ein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.