SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1561
13.06.2011 - 22:32 Uhr
Zitat von SuperVorstand:
Zitat von coolioll:
Letze Woche war ich noch sauer das auge gehn muss
nun mit ein wenig abstand ist die entscheidung richtig
leider ist damit auges trainerkarriere zu ende
hoffentlich ist mit dem neuen trainer bald alles fix und er heißt dann nicht R.Hörgl

Du hast - wie jeder hier - das Recht auf eine freie Meinungsäußerung. Allerdings sollte dir klar sein, daß keiner deiner obigen Sätze auch nur mit einem einzigen Argument untermauert ist. Das heißt im Klartext, du drückst rein deine Gefühle aus ohne irgendeinen fundierten Hintergrund.

natürlich entspricht das ganze irgentwo eine personlichen Meinung(Sinn/Zweck eines Forums??)
aber das Auge dem Team wenig taktisches Leben eingehaucht hat ist leider nen Fakt und das er nun auf dem Trainiermarkt wenn er bei nem Abstiegsbedrohten 3.Ligisten vor die Tür gesetz wird nicht die besten sein werden wohl auch.
leider ist es genau das was ein Forum aus macht persönliche Meinungen einzelner die wenn sie sich überlappen gern als fundiert in Presseberichten übergehen.
Ich freu mich über ein neues schreibwütiges Mitglied hier bin aber insbesondere wegen des Namens und der anfänglichen Außerungen dir sehr kritisch gegnüber gestimmt
Alles |#1562
13.06.2011 - 22:54 Uhr
Rein vom sportlichen ist es vollkommen nachvollziehbar das Auge weg ist, ganz einfach, wer es nicht schafft nach einem Jahr auch nur den Ansatz eines Konzepts zu vermitteln hat auch bei uns nichts zu suchen, auch das Spielermaterial ist für mich keine Ausrede, meiner Meinung nach muss der ganze Kader sein Konzept verstehen und umsetzen können, wo sind wir denn, wenn wir so argumentieren, das wenn einer verletzt ist, das ganze Konzept im Eimer ist, das ist doch Blödsinn, der Großteil der Spieler hat fast die ganze Saison unter ihm trainiert ! Er war es übrigens auch der einen Hain aussortiert hat, an alle die hier immer schreien das er bleiben muss, warum sollte er ? Die ganze Saison durfte er nur spielen wenn Brysch und Hoffmann verletzt waren. Das ist halt rein das Sportliche, vom menschlichem her ist halt einiges schief gelaufen, er hat unglaublich um den Verein gekämpft, dementslrechen tut es mir um den Menschen leid, um den Trainer jedoch nicht wirklich
Und was Heiko Herrlich angeht, man hat in Bochum sehr wohl ein Konzept erkannt, das er sehr gut mit jungen Spielern kann, kann keiner abstreiten, in Bochum ist an ganz anderen Sachen gescheitert, beispielsweisse hat er Spielern schon sehr früh während der laufenden Saison gesagt, das sie keine Zukunft in Bochum haben, wodurch er bei der Mannschaft schon sehr schnell unten durch war und das Mannschaftsklima sehr gestört war, ich hoffe aus solchen Fehlern hat er gelernt, denn rein fachlich halt ich ihn für den richtigen Mann !
Alles |#1563
13.06.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von coolioll:
Zitat von SuperVorstand:
Zitat von coolioll:
hoffentlich ist mit dem neuen trainer bald alles fix und er heißt dann nicht R.Hörgl

Du hast - wie jeder hier - das Recht auf eine freie Meinungsäußerung. Allerdings sollte dir klar sein, daß keiner deiner obigen Sätze auch nur mit einem einzigen Argument untermauert ist. Das heißt im Klartext, du drückst rein deine Gefühle aus ohne irgendeinen fundierten Hintergrund.

natürlich entspricht das ganze irgentwo eine personlichen Meinung(Sinn/Zweck eines Forums??)
aber das Auge dem Team wenig taktisches Leben eingehaucht hat ist leider nen Fakt und das er nun auf dem Trainiermarkt wenn er bei nem Abstiegsbedrohten 3.Ligisten vor die Tür gesetz wird nicht die besten sein werden wohl auch.
leider ist es genau das was ein Forum aus macht persönliche Meinungen einzelner die wenn sie sich überlappen gern als fundiert in Presseberichten übergehen.
Ich freu mich über ein neues schreibwütiges Mitglied hier bin aber insbesondere wegen des Namens und der anfänglichen Außerungen dir sehr kritisch gegnüber gestimmt

Der User Super Vorstand passt irgendwie gut zur aktuellen Lage in Haching ... Schrecklicher Username, aus dem Nichts aufgetaucht, ziemlich mysteriöse Aussagen und vor allem viel bla-bla ... Junge, entweder es gibt jetzt Klartext zu Deiner Person und Du unterrichtest uns wer Du bist oder Du unterlässt es besser andere User wie Coolioll zu massregeln.
Alles |#1564
13.06.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von Haching74:
Zitat von coolioll:
Zitat von SuperVorstand:
Zitat von coolioll:

Der User Super Vorstand passt irgendwie gut zur aktuellen Lage in Haching ... Schrecklicher Username, aus dem Nichts aufgetaucht, ziemlich mysteriöse Aussagen und vor allem viel bla-bla ... Junge, entweder es gibt jetzt Klartext zu Deiner Person und Du unterrichtest uns wer Du bist oder Du unterlässt es besser andere User wie Coolioll zu massregeln.

Er identifiziert sich halt perfekt mit der momentanen Situation unseres Vereins^^
Nein aber ganz erlich, du kannst in nem Forum nicht anprangern das jemand seine eigene Meinung äussert
Alles |#1565
14.06.2011 - 00:13 Uhr
bzgl.Hain
glaub ich das er anfangs von Auge als der beste IV gesehn wurde(er hat Auges Nr.bekommen,anfangs immer gespielt...)
irgentwann muss da was passiert sein weil sein wir mal ehrlich mich Hain sah der hatte der Hühnerhaufen dahinten wenigstens nen Hahn(den auch Hoffmann gegeben hat)
schade wenn beide gehn und unsre IV dann Hefele/Hummels/Ziegler heißt;wobei ich keinem das Talent absprechen möchte aber zwei erfahrene Außen geben nicht so viel Stabilität

Aber vllt können wir ja nächstes Jahr als U23 Team starten gibt,da sind die Auflagen doch leichter zu erfüllen
Alles |#1566
14.06.2011 - 00:27 Uhr
Zitat von coolioll:
bzgl.Hain
glaub ich das er anfangs von Auge als der beste IV gesehn wurde(er hat Auges Nr.bekommen,anfangs immer gespielt...)
irgentwann muss da was passiert sein weil sein wir mal ehrlich mich Hain sah der hatte der Hühnerhaufen dahinten wenigstens nen Hahn(den auch Hoffmann gegeben hat)
schade wenn beide gehn und unsre IV dann Hefele/Hummels/Ziegler heißt;wobei ich keinem das Talent absprechen möchte aber zwei erfahrene Außen geben nicht so viel Stabilität

Aber vllt können wir ja nächstes Jahr als U23 Team starten gibt,da sind die Auflagen doch leichter zu erfüllen

Zwischen Auge und Hain muss auf jeden Fall etwas vorgefallen sein, das ist schon richtig, weiss da eigentlich irgendwer mehr ? Nur ich kann nach dieser Saison vollkommen verstehen das er keinen Bock mehr auf Haching hat, auch wenn er bei einem neuen Trainer sicher gesetzt ist. Und ob Hefele beim neuen Trainer noch eine Rolle spielt ist auch so eine Frage, denn in der Saison hat er eigentlich so gut wie nie überzeugt, und halt nur aufgrund der Beziehung mit Auges Tochter trotzdem immer gespielt, in Hummels hab ich durchaus Hoffnungen, hab ihn allerdings noch nie spielen sehen. Und ob uns Schulz als erfahrener Aussen erhalten bleibt steht auch noch in den Sternen.
Alles |#1567
14.06.2011 - 00:38 Uhr
Ich hatte auch immer das Gefühl dass nicht nur bei Hain irgendwas geschehen sein muss, auch bei Tyce. Klar ist der Mann von Verletzungen geplagt gewesen, aber die Aussage von Augenthaler damals dass Tyce nicht fit genug wäre sind einfach falsch, denn wenn Roman aufm Platz war ist er zumeist gerannt wie ein Irrer, von Müdigkeit war wenig zu sehen. Mag sein dass er nicht 90 Minuten hätte gehen können, aber so 60 hätte ich jetzt rein optisch ihm schon zugetraut. Auch sieht hier wohl jeder ein dass Roman immer sportlich eine Bereicherung war, falls er mal ran durfte. Vielleicht gabs da auch ein Zerwürfnis wegen der Kapitänsbinde, wer weiß...

Fachlich und konzept-technisch hat mich Augenthaler eher enttäuscht, und da stimme ich Houby4 voll zu, jeder muss das System inne haben. Dass es von besseren Spielern effektiver umgesetzt wird ist ja klar, aber auch ein junger Spieler muss zumindest den Versuch aufzeigen dass man (sagen wir mal über die Außen spielen) eine gewisse Marschroute umsetzen will. Davon war aber rein gar nichts zu sehen, leider.
Die andere Thematik um Augenthaler wurde schon oft genug behandelt, wie gesagt einfach nur Daumen nach oben.

Über Heiko Herrlich kann ich nichts sagen, hab den nicht konkret abgespeichert als Trainer. Aber ich denke auch er verdient eine faire Chance.
Alles |#1568
14.06.2011 - 07:49 Uhr
Zitat von Houby4:
Und ob Hefele beim neuen Trainer noch eine Rolle spielt ist auch so eine Frage, denn in der Saison hat er eigentlich so gut wie nie überzeugt, und halt nur aufgrund der Beziehung mit Auges Tochter trotzdem immer gespielt

was der schöne Michael ist mit Auges Tochter zusammen, das ist aber absolut unprofessionell vom Auge
Alles |#1569
14.06.2011 - 08:59 Uhr
Ja das stimmt, die Sache mit Roman ist auch mehr als merkwürdig, auf der einen Seite beschwert Auge sich nach jedem Spiel das keine erfahrenen Spieler da wären, lässt aber gleichzeitig einen fitten Tyce die halbe Saison auf der Tribüne, und lässt ihn die letzten Spiele auch nur auf der Bank schmoren. Auch die Aussage, das Roman den jungen Spielern den Platz stehlen würde ist ein direkter Blödsinn, auf der einen Seite wird sich eben nach jedem Spiel beschwert das kein Erfahrener da ist, doch ein Tyce kann nicht spielen weil er den jungen Thee und Yilmaz den Platz stiehlt !? Ich glaub auch das man unter Auge wenig Chancen hat, wenn man mal den Mund aufmacht, und wir wissen alle das Roman so einer ist.
Alles |#1570
14.06.2011 - 09:17 Uhr
Hain wird nicht mehr aufgestellt + Hefele kommt mit der Tochter Auge's zusammen = warum Hain nicht mehr gespielt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.