SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1531
02.06.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von Torpedro:
Also ich war lange Zeit Bayern-Fan, bis ich durch Freunde auf Haching aufmerksam wurde. Seitdem ist Haching mein Lieblingsverein, v. a. weil man hier problemlos in jedes Heimspiel gehen kann, dadurch identifiziert man sich eher mit einem Club. Allerdings bin ich auch immer noch für Bayern, das schließt sich ja nicht aus, Bayern ist einfach eine andere Kategorie, und es wird wohl auf Jahre hinaus kein direktes Duell mehr geben (leider).
Also würde ich schon sagen, dass Haching mein Hauptverein ist und Bayern ein "Nebenverein". Mit vielen Freunden kann man sich halt auch eher über Bayern unterhalten als über Haching (wieder: leider).

Wart ab bis wir sie nächste Woche im Pokal ausgelost bekommen, dann haben wir unser Duel gegen das unerreichbar scheinende Bayern ;)
Alles |#1532
02.06.2011 - 23:56 Uhr
Ich denke das hält jeder wie er will mit den Sympathien.

Bei mir war die Begeisterung für Haching schonmal deutlich größer (Jahreskarte, regelmäßiger Stadionbesuch)

Mittlerweile ist das durch die Ereignisse seit Beginn der Saison jedoch deutlich abgeflaut.

Bin Fan von beiden Vereinen, da sie nicht in direkter Konkurrenz stehen ist das für mich auch kein Problem. In den früheren Duellen war ich dann für Haching, in dem Fall halt ich auch prinzipiell zum Underdog.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles |#1533
03.06.2011 - 00:16 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=DTxDsI5A5-k

Und jetzt...psst psst :p

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles |#1534
03.06.2011 - 08:56 Uhr
Bei mir hat Haching ab 97 im Laufe der Jahre Bayern langsam den Rang abgelaufen... und seit der Klinnsmann- Ära ist das gefestigt ;-)

Aber ich mag eigentl. alle bairischen Vereine... richtig Unmutsgefühle kommen bei mir nur bei den 60er Fans auf....
Alles |#1535
03.06.2011 - 10:45 Uhr
Wie ich hier immer wieder lesen muss denken einige Haching Fans hier dem Verein den Rücken zu kehren bzw. nicht mehr ins stadion zu gehen.

Natürlich ist mittlerweile viel passiert und auch ich selbst habe mir darüber schon mehrmals gedanken gemacht.

Doch ich bin zum entschluss gekommen, dass dies der falsche weg ist.
Wir haben derzeit eine extrem schwierige phase. Doch die gibt es woanders auch.
Schaut mal nach Leipzig oder Reutlingen.
Dort gehen aber die treuen Fans immer noch zu jedem Spiel.

Ich denke das der Verein (und hier meine ich nur die Spieler) unsere Unterstützung weiter brauchen.

Also überlegt es euch (Haching 18 usw.)

Fußball ist nunmal meine Leidenschaft und was wäre die ohne einen Lieblingsverein.
Also durchhalten es kommen wieder bessere Zeiten. 100 %

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles |#1536
03.06.2011 - 10:49 Uhr
Dein Wort in Gottes Ohr - siehe mein Beitrag im Presse-Thread.

Ich will ja auch weiter hin gehen...
Alles |#1537
03.06.2011 - 11:57 Uhr
wenn bayern münchen den trainer entlässt dann ist das sogar nen bericht in tagesschau wert..
wenn in haching so etwas geschieht,dann gibts nicht mal ne pressekonferenz geschweige denn ne mitteilung auf der homepage...
Alles |#1538
04.06.2011 - 17:41 Uhr
Was bei unserm so geliebten Verein über die letzten Wochen und Monate so passiert dafür fehlen mir die Worte.

Wenn dieser Grünberger wie in der SZ angedeutet tatsächlich mit unfairen Methoden versucht Spieler zum gehen zu bewegen (das nennt man allgemein Mobbing) dann versteh ich überhaupt nicht mehr was die da oben in der Geschäftsstelle eigentlich wollen.

Die Führungsspieler sind ja mittlerweile alle weg (auf die Tribüne verbannt damit man sie nicht weiterbeschäftigen muss, und zu teuer waren die ja sowieso alle). Jetzt hat man noch einen Kader mit 18 Spielern überwiegend aus dem eigenen Nachwuchs, gerade erst mit Verträgen ausgestattet. Und jetzt sollen von denen auch schon wieder welche weg!

Wie kann man einen Leandro Grech nur so vergraulen, siehe Interview nach dem Pokalsieg, ich verstehs nicht mehr!

Wie kann man einen erfahrenen Trainer wie Auge, der sich zudem über das normal Maß hinaus für seine Spieler und den Verein engagiert hat, am Ende einfach abservieren. Wer hat denn mit der so jungen Mannschaft in der Liga behauptet? Und Matthias Lust und Rainer Berg werden auch einfach fallen gelassen??

Ich gehe zu keinem Verein mehr der seine Spieler so behandelt. Haching war mal ein äusserst fairer und familiärer Verein. Daher rührt noch die Sympathie von so vielen Leuten. So was will aber kein Fan von seinem Verein sehen.
Wo ist die Transparenz, wie soll es kommende Saison weitergehen? Die da oben nehmen uns gerade unseren Verein weg!

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles |#1539
06.06.2011 - 17:32 Uhr
Neuer Vizepräsident Christian Schorbach:

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5194

Da hat seine Majestät Schrobi doch schon wieder einen Freund(oder Verwandtschaft?) im Verein installiert!
Der Pate lässt grüßen....

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles |#1540
07.06.2011 - 00:36 Uhr
Soso, die User von Transfermarkt - schreiben gerne und wissen alles.

Was teils für "Fans" hier rumlaufen.. Da passiert mal etwas im Verein das dem ein oder anderen nicht passt, schon ist man kein Fan mehr oder geht zu keinem Spiel mehr. Traurig, echt!

Geht Morgen/heute einfach zu dem Gespräch und lasst Euren Wut oder was auch immer raus! Oder geht ins Stadion und singt gegen den Vorstand oder was weiß ich. Aber bezeichnet Euch ja nicht als Fans wenn Ihr meint nicht mehr ins Stadion gehen zu müssen!!!

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.