SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1501
01.06.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von Kottan:
..... Macht uns einfach glaubwürdiger und auch interessanter für die Presse.

Finde aber, dass das ganz gut klappt ;)

MOMENT MAL... (ned gegen dich Kottan) aber wir müssen hier weder glaubwürdig noch interessant für die Presse sein!!!!

Das is ein Forum um unsere VERSCHIEDENEN Meinungen untereinander auszutauschen.... und nix anderes. (das ganze natürlich in Vernünftiger Weise ... ohne Kraftausdrücke und ähnliches)
Alles |#1502
01.06.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Zitat von Kottan:
..... Macht uns einfach glaubwürdiger und auch interessanter für die Presse.

Finde aber, dass das ganz gut klappt ;)

MOMENT MAL... (ned gegen dich Kottan) aber wir müssen hier weder glaubwürdig noch interessant für die Presse sein!!!!

Das is ein Forum um unsere VERSCHIEDENEN Meinungen untereinander auszutauschen.... und nix anderes. (das ganze natürlich in Vernünftiger Weise ... ohne Kraftausdrücke und ähnliches)

Nun ja, eine Diskussion mit absurden Spekulationen hätte nicht so einen Wirbel verursacht wie es der offene Brief getan hat und wäre kein Anlass für einen Manager, die Fans zu einem klärenden Gespräch einzuladen. So hab ich's gemeint.

Und jetzt freue ich mich auf weiterhin viele fundierte Kommentare hier, auch von dir ;)

Nassing for angudd! (copyright Chris Boettcher).

•     •     •

Haching, FC Miltach, Valletta FC, FK Austria Wien

Alles |#1503
01.06.2011 - 21:50 Uhr
Wisst ihr was ich mir mal kurz überlegt habe, auch wenns eigentlich blanker Wahnsinn ist:

Die Mitglieder wählen doch den Präsidenten in der JHV und es gibt derzeit keinen Gegenspieler zu Kupka. Wenn man also ein bekanntes Gesicht, das für den Verein einsteht und für unsere Idee, zu Wahl aufstellt mit dem Programm die Akten öffentlich und danach das Amt zu machen wieder freizugeben, dabei kräftig die Werbetrommel bei den Mitgliedern wirbelt, dann könnte das was bewegen.

Okay das hab ich mir kurz überlegt, wobei ich keine Ahnung habe wies bei uns läuft und ich mir im Klaren bin dass der "Plan" Irrsinn ist, ich wollts trotzdem kurz loswerden.

Was die anderen "Dinge" betrifft: Da ist man mal eben beim Fußballtraining und es kommen immer mehr bizarre Geschichten. Ich will das nicht kommentieren, alles wurde bereits gesagt.

Eins aber noch: Danke Haching8 für dein Engagement hier, ich war zwar zu Beginn ein echter Skeptiker (das liegt in meiner Natur), aber auch ich habe erkannt dass du bedeutenden Anteil an dem Trouble hier hast. Ich hoffe du kannst die SpVgg wirklich hinter dir lassen, das wird schwer. Ich weiß das weil ich das auch schon tuen wollte, aber nicht konnte. Nochmals Danke, aber meld dich gerne wieder bei uns wenn dir danach ist, man freut sich!
Alles |#1504
01.06.2011 - 21:58 Uhr
Ich fass es nicht, jahrelang habe ich das Versagen unseres Vorstands geschildert, das bei dem Klassenerhalt in Liga I. anfing und durch andauernde falsche, unglücklich (selten), katastrophale (W.L., F.C.)Entscheidungen, seinen unabwendbaren Lauf nahm, habe uns immer verglichen mit einem Obdachlosen, der jeden Tag von der Hand im Mund lebt und sich bewusst ist, daß es so nicht weiter geht, der aber jede gut gemeinte Hilfe zur Selbsthilfe ablehnt.
Wer im Stadion neben und vor und hinter mir steht, weiss jetzt genau wer ich bin, egal.
Manchmal habe ich diese Meinung auch in Kurzform gepostet (oft mit einem Glas Wein zuviel), bin trotz allem immer und immer wieder gekommen und habe mich gefreut, weil es an der Grünwalder Strasse noch viel schlimmer scheinbar noch schlimmer ist.
So kann man sich täuschen, erstmal Danke an die wirklich netten Beiträge unserer Nachbarn (dieser Satz fällt schwer, ist aber ehrlich).
Aber was soll man jetzt noch sagen?
-Schauveranstalltung am nächsten Dienstag
-Absage der PK, dafür Standardtext mit 0,0 Aussage
-Zitat Leo Grech: bei Gadaffi herrscht mehr Demokratie.
-1 Stunde später Angriff auf die Meinungsfreiheit

immer vorrausgesetzt, die Meldungen stimmen, und ich glaube es einfach zum Großteil, was kommt als nächstes?
ACHTUNG VERLASSE JETZT DEN ERNST DES FORUMS SATIERE:
-Scharfschützen, die auf kritsche Fans schiessen
-bombadierung der Südtibüne
- oder legt sich Grüni noch zu jedem Einzelnen von uns ins Schlafzimmer und schaut, was da abgeht.
(da kannst Du aber noch was lernen Du brillenloser Maulwurfkopf)

Zurück zum Ernst der Lage, bin total frustriert und schwanke zwischen hinschmeissen und kämpfen, Haching8, Haching 17 bitte bleibt, wir werden nie alle unter einen Hut bekommen, GOTTSEIDANK, aber wir haben jetzt die einmalige Gelegenheit die Öffentlichkeit zu erreichen, es fängt an sich etwas zu bewegen, wenn wir jetzt kämpfen, können wir vielleicht noch was machen, aber jeder, der jetzt aufgiebt schadet dem, was uns am Herzen liegt, denn die UHG sind wir und nicht die den Karren in den Dreck gezogen haben.
Nur mal zur Erinnerung 1999 waren wir ein Kultverein, seitdem hat sich alles stehts zum Schlechten geändert, ausser die Führung (Hartmann macht ja noch mit).
Da können doch wirklich nicht alle Anderen Schuld sein.
Meiner Meinung nach gibt es immernoch ein relativ grosses Intresse an der UHG, besonders in der fußballlosen Zeit, denn da freut sich doch jeder Schreiber um Nachrichten und jeder Leser im Stoff im Sportteil, wobei ich mittlerweile glaube, daß unsere Situation auch für den Wirtschaftsteil und den politischen Teil der Zeitungen interessant ist.
So jetzt brau ich ein Weissbier.
Servus, Ihr seit SUPER.
Alles |#1505
01.06.2011 - 22:11 Uhr
Nachtrag:

Habe das Wichtigste vergessen. Danke an Auge, Darius, Leo, Totti, Sebi Mitternhuber, Raffa Schaschko, Tobi Schweinsteiger, Manu Konrad, Tobi Ratgeber, Marcus Steegmann, Roman Tyce, Milan Susak und einigen anderen, mit Euch würden wir anders dastehen.
Alles |#1506
01.06.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von bayernbua:
Nachtrag:

Habe das Wichtigste vergessen. Danke an Auge, Darius, Leo, Totti, Sebi Mitternhuber, Raffa Schaschko, Tobi Schweinsteiger, Manu Konrad, Tobi Ratgeber, Marcus Steegmann, Roman Tyce, Milan Susak und einigen anderen, mit Euch würden wir anders dastehen.

Schließ ich mich auf jeden Fall an.
Aber mit zumindest einem von deinen genannten darfst du auch nächste Saison noch rechnen, sorry mehr will und darf ich im Moment nicht sagen
Alles |#1507
01.06.2011 - 22:53 Uhr
Danke Houby4,
beí Dir wollte ich mich auch noch bedanken und auf Roman habe ich immer gesetzt oder Darius.
Wenn es Totti ist freu ich mich total, aber daran glaube ich nicht, da ja jeder von uns jemanden im Umfeld kennt.
Alles |#1508
01.06.2011 - 22:58 Uhr
Erst mal schließe ich mich der Gratulation an MunichOlli66 zur Vaterschaft an. Haching17 hat es ja schon gesagt, so etwas ist ein wirklich wichtiges Ereignis im Leben und stellt all den Mist hier zum Glück in den Schatten.

Bei allem Ärger über die Ereignisse der letzten Wochen und Tage muss ich euch allen aber auch ein dickes Kompliment aussprechen. Wir haben es geschafft, uns - auf einem zumeist recht intellektuellen Niveau - durchaus Gehör bei den Medien und im Verein zu verschaffen und damit erreicht, dass zumindest so viel Unruhe bei den Vereinsoberen entstanden ist, dass diese wohl sogar den verzweifelten Versuch starteten, an die Klarnamen von einigen Postern zu gelangen.

Erinnert irgendwie an die gescheiterten jüngsten krampfhaften Machterhaltungsversuche in einigen undemokratischen nordafrikanischen Ländern. Vielleicht gibts ja hier auch bald entsprechende Machtverschiebungen, hoffen darf man es zumindest.

Von dem Dienstagtermin erwarte ich mittlerweile rein gar nichts mehr. Dafür ist in den letzten 3 Tagen einfach zu viel Porzellan zerschlagen worden - was nicht heißt, dass ich dagegen bin, dass andere da hingehen. Dabei könntet Ihr Herrn Grünberger auch mal fragen, wie er zu der gestern in der Presse verbreiteten Einschätzung gelangte, dass die Rettung nur noch zu 10-15% möglich sei. Kennt er das System Haching wirklich noch nicht gut genug? Und fragt doch bitte auch mal danach, warum unsere Sponsoren eigentlich immer in der Tiefe des Raums verharren - während andere, die ihr Geld investieren, sehr genau auf den Ertrag in Form von Reichweiten, Werbebanner-Platzierungen oder dergleichen achten.

Ich bin jetzt irgendwie leer. Die Identifikation mit dem Verein fiel mir zuvor schon immer schwerer, aber so schön langsam ist das Hachinger Gefühl bei mir endgültig erloschen...
Alles |#1509
02.06.2011 - 00:20 Uhr
Habt Ihr den Blatter Schorschi auf der FIFA Papstwahl gesehen, er sagte zum Vorwurf der Bestechung:" Das klären wir alles in unserer Familie".
Noch Fragen zum Fußball?????????????
Ist Kupka Blatter mit Haarteil?
Wie viele Menschen kann man wie lang verarschen?
Ist Haching ein Pilotprojekt der FIFA, wie weit man gehen kann?
Sollen wir eine Neue Sportart erfinden?
Alles |#1510
02.06.2011 - 09:46 Uhr
Zitat von Bimmi:

Erinnert irgendwie an die gescheiterten jüngsten krampfhaften Machterhaltungsversuche in einigen undemokratischen nordafrikanischen Ländern. Vielleicht gibts ja hier auch bald entsprechende Machtverschiebungen, hoffen darf man es zumindest.

...

Bimmi, den Vergleich hatte ich auch schon im Kopf und ich möchte auch gleich bei der Satire bleiben (Unsere Satire, Polemik, etc. beweist, dass wir hier eine ausgesprochene kognitive Intelligenz haben - wovon unsere Vereinsführung soweit weg ist, wie wir von der 1. Liga. Die Fans hier sind absolute Champions League, der Verein ist nicht mal mehr Kreisklasse).

So jetzt aber wieder zur Satire: Wenn wir den Vergleich zu Nordafrika antreten, dann sollten wir auch mal bei den Amis anfragen, ob sie einen Flugzeugträger in den Chiemsee verlegen könnten, um uns von der Diktatur zu befreien. Sollten wir die UN einschalten? Blauhelme statt Holzköpfe im Sportpark!! Freiheit für Haching!!

Zum Vergleich mit der FIFA und Blatter - der absolut genial und zutreffend ist - will ich neue
Sportarten ins Spiel bringen. Korruptionsball, Verschleierungsgolf,...
Der Sumpf ist überall, wird sollten passend zur benachbarten Stumpfwiese unseren Sportpark in "Sumpfwiese" umbenennen - Blatter als Sponsor.

Musste ich noch los werden, nachdem mir meine beiden Jungs so einen schönen Vatertag bereitet haben und ich gerade gut drauf bin.

Übrigens habe ich nicht gesagt, dass ich ganz gehe, ich habe nur gesagt, dass ich mir keine Jahreskarte mehr kaufen werde, weil ich als Kunde mich nicht mehr an ein "Unternehmen" binde, dass mich versucht los zu werden.

An alle Väter einen schönen Vatertag - und Alkohol ist auch keine Lösung, lieber mit den Kindern spielen und den ganzen Mist um Haching vergessen. Ist eine Win-Win-Lösung für Väter und Söhne.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.