SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1301
21.03.2011 - 15:42 Uhr
Ah, der Junge hat schon noch Luft nach oben. Am Wochenende hat man ja gesehen, was möglich ist, wenn er sich reinhängt.

Ich wünsch ihm viel Glück in Fürth. Sein Frust bei uns ist ja gut nachvollziehbar. Ich kotz ja schon, wenn ich alle zwei Wochen ins Stadien geh, und dazwischen auf die Homepage schau. Jetzt stell sich mal einer vor, man hat das täglich und in Farbe. ;)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#1302
21.03.2011 - 16:50 Uhr
Dazu hat aber eben auch die Null-Bock-Einstellung der Routiniers beigetragen.
Und Zille hat einige Partien dabei gehabt wo er wirklich nix gezeigt hat.

Wenn man sich bloß vorstellt man hätte die Punkte geholt die man ohne Mühe holen hätte können, also einfach ein paar Chancen verwerten, hätte man mindestens 10 Punkte mehr und würde um den Relegationsplatz spielen. Das haben sich die Jungs schon auch selbst eingebrockt.
Auf der einen Seite erschreckend, für die Zukunft aber tröstend, ist dass die Jungen Einsatz und Wille zeigen und stark spielen sodass die Routiniers manchmal blass ausschauen.
Der Nachteil dabei ist leider dass die Zweite sich wohl schön langsam den Aufstieg abschminken kann.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles |#1303
21.03.2011 - 17:41 Uhr
Gratulation, Zille!
Genau den richtigen Verein ausgesucht. Dort spielt er dann mit Bernd Nehrig zusammen, unserer ehemaligen Stürmerhoffnung, der sich mittlweile als Rechtsverteidiger ganz gut macht.
Potenzial hat Zille allemal. Wenn Nicu (Hertha, SC Freiburg) den Sprung in die BL schafft, kann Zille in der 2. Liga allemal mithalten. Freut mich sehr für ihn, dass es mit dem höherklassigen Fußball doch noch klappt.
Alles |#1304
21.03.2011 - 21:12 Uhr
Ja freut mich auch für Robert, dass er endlich den Sprung in Liga 2 schafft und dann noch zu einem ambitionierten (Spitzen-)Club. Die Frage ist nur, wer ihn bei uns ersetzen kann.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Alles |#1305
21.03.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von pollikferner:
Die Frage ist nur, wer ihn bei uns ersetzen kann.

Abde

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles |#1306
22.03.2011 - 00:29 Uhr
Die Antwort ist meiner Ansicht nach eher: Keiner.

Deswegen wird's nächstes Jahr geschlossene Mannschaftsleistungen brauchen, und viel, viel Training was das Kombinationsspiel angeht. Und da mag ich drei Ausrufezeichen dahintersetzen, denn geordnetes Spiel kam bislang ganz oft hauptsächlich von Ziller und Schulz, und die könnten nächstes Jahr beide weg sein.

Man muss Zille auch nicht überbewerten (nach Ansicht der Bilder aus dem "Babelsberg TV" - da war der Gegner ja einfach desolat, die Freistöße bzw. Flanken von Zillner hätte auch wer anders schlagen können)... Aber ich habe den ganz groben Eindruck, dass unsere Siege oft dann zu Stande kommen, wenn er sich reinhängt. Und dass grad die Spitzen ganz oft heftig in der Luft baumeln wenn seine Pässe nicht kommen, warum auch immer sie das dann nicht tun.

Also: Freilich haben wir mehrere Leute die links spielen können, aber Zillner ist halt einer, der potenziell mal nen tödlichen Pass spielt. Und dafür haben wir nicht viele. Das muss man sich dann im Spiel hart erarbeiten. (Durchaus Hoffnung hab ich da z.B. für Thee. Der hat auch schon gute Ansätze in der Richtung gezeigt. Amachaibou halte ich eher für keinen, der _diese_ Rolle übernehmen kann, wenngleich er ein wertvoller und motivierter Spieler ist. Bester Einkauf aus den Lewis-Millionen... :p )

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#1307
22.03.2011 - 09:05 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
..... kam bislang ganz oft hauptsächlich von Ziller und Schulz, und die könnten nächstes Jahr beide weg sein.
...

Täusch i mi, oder betonst du des momentan besonders, daß auch Schulz wechseln könnte?
Weißt du da mehr?

Fänd i sehr schade, allerdings kann i mir nur schwer vorstellen, daß ein Verein da groß Ablöse zahlen würde...... und das mein i jetzt ned negativ gegen Schulz..
Alles |#1308
22.03.2011 - 10:37 Uhr
Nee, nicht wirklich. Aber seine Aussagen bei der letzten PK bei der er dabei war, haben ja einigermaßen für sich geprochen.
Und ich denk es würd für ihn auf jeden Fall Sinn machen, größere Herausforderungen zu suchen, als den Abstiegskampf der 3. Liga, in dem wir nächstes Jahr wahrscheinlich stecken.

•     •     •

Alles |#1309
22.03.2011 - 11:21 Uhr
Mann muss auch kalr sagen, dass Schulz mit 26 eigentlich nurnoch die eine Chance hätte, wenn er noch ein bisschen mehr erreichen will.
Wäre zwar schade, aber absolut verständlich.
Alles |#1310
22.03.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Nee, nicht wirklich. Aber seine Aussagen bei der letzten PK bei der er dabei war, haben ja einigermaßen für sich geprochen.
Und ich denk es würd für ihn auf jeden Fall Sinn machen, größere Herausforderungen zu suchen, als den Abstiegskampf der 3. Liga, in dem wir nächstes Jahr wahrscheinlich stecken.

Dem armen Kerl wurden einfach die falschen Fragen gestellt. Jeder Fußballer will sich weiterentwickeln und bestätigt sowas auf Nachfrage natürlich, aber ein Totti Schulz geht nicht einfach weg. Außerdem hat er einen bis 2012 gültigen Vertrag, aus dem man ihn erstmal rauskaufen müsste. Da würde ich mir also erstmal keine Sorgen machen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.