Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Mijo Tunjic bleibt, dass hat er mir selbst versichert. Außerdem laboriert er derzeit an einer Achillessehnenentzüdung, er hofft am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können und vesucht mit allen Mitteln für Samstag wieder fit zu werden.
Am liebsten würde ich Balkan nie wieder für die SpVgg auflaufen sehen wollen. Minorelli soll ein ganz guter sein, ist aber leider zu nervös und hektisch wenn er auf den Platz kommt. Mitterhuber empfinde ich für einen passablen Drittligaspieler.
Am liebsten würde ich Balkan nie wieder für die SpVgg auflaufen sehen wollen. Minorelli soll ein ganz guter sein, ist aber leider zu nervös und hektisch wenn er auf den Platz kommt. Mitterhuber empfinde ich für einen passablen Drittligaspieler.
Zitat von ZILLNER:
Mijo Tunjic bleibt, dass hat er mir selbst versichert.
Mir auch :)
Mijo ist ein klasse Typ der immer 100% gibt :)
Mijo Tunjic bleibt, dass hat er mir selbst versichert.
Mir auch :)
Mijo ist ein klasse Typ der immer 100% gibt :)
Testspiel gegen Pasching/A morgen Dienstag 18.01. 2011 um 15.00 Uhr auf Trainingsplatz 1 steht auch auf der Homepage von Haching.
Haching hat das Spiel gegen den FC Pasching mit 3: 1 gewonnen. Tore: Grech ,Thee und nochmals Grech per Elfmeter schon in der ersten Halbzeit. Orocz traf noch für Pasching.Also Regensburg kann kommen.
laut spielbericht wurde jerat schon in der 37. minute ausgewechselt. hoffen wir mal dass das nur eine vorsichtsmaßnahme war!
Grade gefunden: Aufstiegsrunde 89/90, Aufstieg in der Grünau... Lange vor meiner Hachinger Zeit, aber: Ziemlich geil. :D
http://www.youtube.com/watch?v=TJ7PMpIeG80
http://www.youtube.com/watch?v=TJ7PMpIeG80
Haha cooles Video. Aber auch vor meiner Zeit. Bin erst seit 94 Hachinger.
Aber jetzt mal ehrlich, kann es sein dass wir momentan die schlechteste Saison seit Mitte der 80er spielen? Schon oder?
Aber jetzt mal ehrlich, kann es sein dass wir momentan die schlechteste Saison seit Mitte der 80er spielen? Schon oder?
Zitat von Franken-Hachinger:
Nein, letzte Saison standen wir Punktemäßig relativ gleich, sprich nach 23 Spielen 30 Punkte diese Saison haben wir 22 Spiele und 27 Punkte ;)
Nein, letzte Saison standen wir Punktemäßig relativ gleich, sprich nach 23 Spielen 30 Punkte diese Saison haben wir 22 Spiele und 27 Punkte ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.