SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1231
16.01.2011 - 19:41 Uhr
Mijo Tunjic bleibt, dass hat er mir selbst versichert. Außerdem laboriert er derzeit an einer Achillessehnenentzüdung, er hofft am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können und vesucht mit allen Mitteln für Samstag wieder fit zu werden.

Am liebsten würde ich Balkan nie wieder für die SpVgg auflaufen sehen wollen. Minorelli soll ein ganz guter sein, ist aber leider zu nervös und hektisch wenn er auf den Platz kommt. Mitterhuber empfinde ich für einen passablen Drittligaspieler.
Alles |#1232
16.01.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von ZILLNER:
Mijo Tunjic bleibt, dass hat er mir selbst versichert.

Mir auch :)

Mijo ist ein klasse Typ der immer 100% gibt :)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles |#1233
17.01.2011 - 20:00 Uhr
Testspiel gegen Pasching/A morgen Dienstag 18.01. 2011 um 15.00 Uhr auf Trainingsplatz 1 steht auch auf der Homepage von Haching.
Alles |#1234
18.01.2011 - 17:54 Uhr
Haching hat das Spiel gegen den FC Pasching mit 3: 1 gewonnen. Tore: Grech ,Thee und nochmals Grech per Elfmeter schon in der ersten Halbzeit. Orocz traf noch für Pasching.Also Regensburg kann kommen.
Alles |#1235
18.01.2011 - 18:20 Uhr
laut spielbericht wurde jerat schon in der 37. minute ausgewechselt. hoffen wir mal dass das nur eine vorsichtsmaßnahme war!
Alles |#1236
18.01.2011 - 18:23 Uhr
Sieht ja ganz ordentlich aus :)

•     •     •

Alles |#1237
06.02.2011 - 18:29 Uhr
Grade gefunden: Aufstiegsrunde 89/90, Aufstieg in der Grünau... Lange vor meiner Hachinger Zeit, aber: Ziemlich geil. :D

http://www.youtube.com/watch?v=TJ7PMpIeG80

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#1238
06.02.2011 - 22:27 Uhr
Haha cooles Video. Aber auch vor meiner Zeit. Bin erst seit 94 Hachinger.

Aber jetzt mal ehrlich, kann es sein dass wir momentan die schlechteste Saison seit Mitte der 80er spielen? Schon oder?

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles |#1239
06.02.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
Aber jetzt mal ehrlich, kann es sein dass wir momentan die schlechteste Saison seit Mitte der 80er spielen? Schon oder?

Nein, letzte Saison standen wir Punktemäßig relativ gleich, sprich nach 23 Spielen 30 Punkte diese Saison haben wir 22 Spiele und 27 Punkte ;)

•     •     •

Alles |#1240
06.02.2011 - 23:02 Uhr
Ja stimmt aber irgendwie hab ich diese Saison ein schelchteres Gefühl...

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.