SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1161
30.11.2010 - 12:01 Uhr
Hoffmann zwei Spiele gesperrt

Die SpVgg Unterhaching muss in den nächsten beiden Partien auf Kapitän Torben Hoffmann verzichten. Der 36-Jährige wurde vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach seinem Platzverweis in der Begegnung gegen den SV Sandhausen (1:1) für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt.
Hoffmann hatte am Sonntag in der 45. Minute des Drittliga-Spiels den Sandhäuser Robert Pinto im Strafraum festgehalten und zu Fall gebracht. Durch dieses Foulspiel wurde Sandhausen nach Darstellung von Schiedsrichter Marcel Unger eine „offensichtliche Torchance“ genommen und Hoffmann aufgrund dessen wegen unsportlichen Verhaltens vom Platz gestellt.

Der Innenverteidiger wird somit am Samstag (04.12., 14 Uhr), falls die Witterung es nicht verhindert, im Derby beim FC Bayern München II fehlen und danach auch das Heimspiel (12.12., 14 Uhr) gegen den SSV Jahn Regensburg verpassen.

Die SpVgg Unterhaching hat dem Urteil bereits zugestimmt, damit ist es rechtskräftig.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles |#1162
01.12.2010 - 18:17 Uhr
Heute ist mir die Einladung zur JHV ins Haus getrudelt.

Tja, wie zu erwarten war vermisse ich den Punkt Ausgliederung der Linzenspielerabteilung....

Ich glaube ich muss doch da hin...
Alles |#1163
01.12.2010 - 18:26 Uhr
Ganz ehrlich, macht derzeit doch auch kein Sinn! Obs überhaupt noch eine gibt in Zukunft weiss man nicht, da kein Sponsor in Sicht. So würde man nur für die Ausgliederung Geld rauspfeffern ohne zu wissen ob man die Profis nicht "freiwillig" abschaffen muss. Abgesehen davon isses auch ganz interessant dass die "Macher" mim eigenen Geld haften müssen :P
Alles |#1164
01.12.2010 - 19:03 Uhr
Zitat von Wuerger:
Ganz ehrlich, macht derzeit doch auch kein Sinn! Obs überhaupt noch eine gibt in Zukunft weiss man nicht, da kein Sponsor in Sicht. So würde man nur für die Ausgliederung Geld rauspfeffern ohne zu wissen ob man die Profis nicht "freiwillig" abschaffen muss. Abgesehen davon isses auch ganz interessant dass die "Macher" mim eigenen Geld haften müssen :P

Die nächste Saison ist doch auch schon gesichert, bis dahin wird man schon irgendwie einen Sponsor finden.

•     •     •

Alles |#1165
01.12.2010 - 20:17 Uhr
Sang dernses ... :rolleyes
Alles |#1166
02.12.2010 - 08:25 Uhr
Die Mannschaft war im Zirkus - tolle Idee, dann sehen sie endlich mal als Zuschauer, was wir uns jedes Spiel antun: Clowns auf dem Spielfeld, Elefanten auf dem VIP-Balkon und dazu noch finanzielle Hochseilnummer ohne Absicherung aus Spanien. Ich hoffe die Mannschaft musste für den Zirkus genauso Geld bezahlen, wie wir für den Zirkus im Sportpark.
Alles |#1167
02.12.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von Haching17:
Die Mannschaft war im Zirkus - tolle Idee, dann sehen sie endlich mal als Zuschauer, was wir uns jedes Spiel antun: Clowns auf dem Spielfeld, Elefanten auf dem VIP-Balkon und dazu noch finanzielle Hochseilnummer ohne Absicherung aus Spanien. Ich hoffe die Mannschaft musste für den Zirkus genauso Geld bezahlen, wie wir für den Zirkus im Sportpark.

Nein mussten sie nicht sie waren ja schließlich eingeladen ;)

•     •     •

Alles |#1168
05.12.2010 - 21:54 Uhr
Thorsten Schulz wird 26!

Unser Rechtsverteidiger Thorsten Schulz feiert am heutigen Sonntag seinen 26. Geburtstag.
Die SpVgg wünscht ihm auf diesem Wege alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg!

•     •     •

Alles |#1169
05.12.2010 - 22:57 Uhr
Krieg das jetzt nicht in den falschen Hals, aber sag mal muss hier alles in das Forum reingeschrieben werden was auf der Website landet? Oder noch schlimmer, die selben Artikel nur auf ner anderen Website kopiert hier reingestellt werden? Ich will mich ja nicht als die Forumspolizei aufführen, aber man sieht "ui, da gibts was neues!" und dann isses doch nut immer wieder der selbe Text.

Sorry, aber einer musste es ja mal sagen.
Alles |#1170
05.12.2010 - 23:59 Uhr
Zitat von Wuerger:
Krieg das jetzt nicht in den falschen Hals, aber sag mal muss hier alles in das Forum reingeschrieben werden was auf der Website landet? Oder noch schlimmer, die selben Artikel nur auf ner anderen Website kopiert hier reingestellt werden? Ich will mich ja nicht als die Forumspolizei aufführen, aber man sieht "ui, da gibts was neues!" und dann isses doch nut immer wieder der selbe Text.

Sorry, aber einer musste es ja mal sagen.

Ja wenn du das sagst... :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.