SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1121
13.10.2010 - 22:20 Uhr
Hi, ich bin Wormser und die Wormatia hat Christian Grujicic heute verpflichtet. Daher wollte ich mal bei euch nachfragen, welche Positionen er so spielen kann, und ob er eurer Meinung nach eine Verstärkung für einen abstiegsgefährdeten Regionalligisten ist?

Danke schonmal. :)
Alles |#1122
13.10.2010 - 23:19 Uhr
Zitat von schuladen:
Hi, ich bin Wormser und die Wormatia hat Christian Grujicic heute verpflichtet. Daher wollte ich mal bei euch nachfragen, welche Positionen er so spielen kann, und ob er eurer Meinung nach eine Verstärkung für einen abstiegsgefährdeten Regionalligisten ist?

Danke schonmal. :)

Naja viel zu ihm sagen kann ich nicht aber soweit ich weiß hat er nur ein Spiel bei der ersten Mannschaft gemacht. Letzte Saison hat er bei den Stuttgarter Kickers in der RL Süd gespielt und auch nur 3 Spiele gemacht. Zur Position ich würde sagen eher ein 6er hat bei den Amas auch öfter LM gespielt wenn ich mich nicht irre.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles |#1123
15.10.2010 - 19:58 Uhr
krass, braunschweig in bremen zur Halbzeit 0:4 vorne...
Alles |#1124
17.10.2010 - 15:28 Uhr
Zitat
Unterhaching - Ob er die Drittliga-Partie verhindern wollte? Ein 31-jähriger Unterhachinger schraubte in der Nacht auf Samstag vom Mannschaftsbus von Kickers Offenbach die Kennzeichen ab.

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/tz-unterhachinger-31-klaut-kickers-offenbach-buskennzeichen-964655.html

:D :D :D wer wars ? Bitte gleich stellen :p

•     •     •

Alles |#1125
21.10.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von sweet:
Keine Kohle in Sicht.
Wie soll der Spielbetrieb weiter finanziert werden?
Profiabteilung nicht ausgegliedert!!!!
Blauäugige im Vorstand.
Unerfahrener Manager!
Viele teure Spieler im Kader die ihr Geld nicht wert sind!
Viele gute und vor allem günstige Spieler werden nicht mehr berücksichtigt( warum auch immer).
Die günstigste Lösung wenn alle Stricke reissen wäre:
Riederer
Alschinger Hain Hefele Schwabl
Balkan Vietzthum Thee Amachaibou
Avdic Mitterhuber

Ersatz: Mützel, Ziegler, Pasiciel, Birner, Drum,

Könnte mich damit voll identifizieren und würde dieser Mannschaft mit der Unterstützung von allen zutrauen in der 3. Liga zu überleben.

Avdic und Mitterhuber im Sturm? :o :ugly

•     •     •

Alles |#1126
21.10.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von sweet:
Keine Kohle in Sicht.
Wie soll der Spielbetrieb weiter finanziert werden?
Profiabteilung nicht ausgegliedert!!!!
Blauäugige im Vorstand.
Unerfahrener Manager!
Viele teure Spieler im Kader die ihr Geld nicht wert sind!
Viele gute und vor allem günstige Spieler werden nicht mehr berücksichtigt( warum auch immer).
Die günstigste Lösung wenn alle Stricke reissen wäre:
Riederer
Alschinger Hain Hefele Schwabl
Balkan Vietzthum Thee Amachaibou
Avdic Mitterhuber

Ersatz: Mützel, Ziegler, Pasiciel, Birner, Drum,

Könnte mich damit voll identifizieren und würde dieser Mannschaft mit der Unterstützung von allen zutrauen in der 3. Liga zu überleben.

um in deinem Stil weiter zu machen...:

Welche teuren Spieler sind ihr Geld ned wert?
Welche guten Spieler (ausser hain wg der U23 Regelung) werden ned berücksichtigt?
Keine Kohle in Sicht? Du mußt es ja wissen....

Und ..sorry.. aber wenn du glaubst, mit deiner aufgeführten Truppe auch nur in der RL den Abstieg verhindern zu können, hast du keine Ahnung vom Fußball!!
Und zu der Aussage steh ich!
Alles |#1127
22.10.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von sweet:
Ich schrieb doch wohl deutlich

WENN ALLE STRICKE REISSEN !!!!!!

Träumt doch alle weiter von Aufstieg und höheren Ligen. Mehr wie 3. Liga ist in Haching nicht drin.
Und das auch nur mit günstigen Spielern die sich mit dem Verein identifizieren.

Ich denk, dass die 2. eher drin ist, als die 3. Liga. Einfach weil du da deine Fixeinnahmen hast, und durch die Fernsehpräsenz Sponsoren auch nicht zwingend ne volle Bude verlangen.

Wenn ich jetzt mal schwarzmalen darf: Die realistischen Alternativen lauten imho 2. Bundesliga oder Bayernliga. In der RL hat man zwar weniger Reisekosten, aber auch keinerlei nennenswerte Fernseheinnahmen mehr, und die Zuschauerzahlen dürften auch gen 0 tendieren. Da hat man ja jede Woche eine andere 2. zu Gast. Da schau ich mir vielleicht sogar tatsächlich lieber "Derbies" gegen Ismaning, Rosenheim und Fürstenfeldbruck an (oder wer da sonst grad so spielt).

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#1128
26.10.2010 - 22:49 Uhr
Hab gerade in der Sportschau gesehen das die Fans von TuS Koblenz die Auswärtsspiele in der 3. Liga in einem Kino sehen können...Das heißt es ist also möglich die 3. Liga live zu sehen warum bekommen wir nicht die Möglichkeit Auswärtsspiele irgendwo zu sehen? :rolleyes

•     •     •

Alles |#1129
30.10.2010 - 04:58 Uhr
Zitat von dfb.de:
Mannschaftsoffizieller Francisco Copado vom Drittligisten SpVgg Unterhaching wurde am 25. Oktober vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 500 Euro belegt.

Copado hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Copada hatte sich nach dem Meisterschaftsspiel der 3. Liga zwischen der SpVgg.Unterhaching und Kickers Offenbach am 16. Oktober 2010 in Unterhaching unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter-Assistenten geäußert

•     •     •

Alles |#1130
05.11.2010 - 13:09 Uhr
mich erquicken grad die meldungen wieder auf junge leute setzen zu wollen

"Valonis Kadrijaj trainiert ebenso wie Bastian Fischer derzeit beim Team von Klaus Augenthaler und der Weltmeister von 1990 hat Kadrijaj bis zum Winter Einsätze in Aussicht gestellt."
außerdem sind is jawohl mani und mützel bei der ersten mit im training...

die spvgg muss nicht aufsteigen um sypatisch zu sein und das geld argument lass ich auch nicht zählen
man muss eventuell auch ma die fetten absägen die zwar immer ihre leistung bringen aber das gehaltgefüge sprengen(tyce,kampa,...)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.