SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1151
16.11.2010 - 19:23 Uhr
Im Terminkalender steht für morgen 11:30 echt das Testspiel drin. Aber ist doch ziemlich bescheuert das nicht kommerziell auszunutzen oder? Naja evtl fand sich kein besserer Termin. Hoffentlich bekommt man wenigstens danach ein paar Infos zum Spiel...

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles |#1152
16.11.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
Im Terminkalender steht für morgen 11:30 echt das Testspiel drin. Aber ist doch ziemlich bescheuert das nicht kommerziell auszunutzen oder? Naja evtl fand sich kein besserer Termin. Hoffentlich bekommt man wenigstens danach ein paar Infos zum Spiel...

Ich hoffe das man das ganze Spiel auf EyeP.tv sehen kann wie das gegen Augsburg. Irgendeine Holland Auswahl hat auch vor der Saison ein Trainingsspiel gegen Bayern gemacht das konnte man auch in voller Länge sehen.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles |#1153
16.11.2010 - 20:18 Uhr
Na mal schaun, wär ja nicht schlecht. Aber sonst wurden die Testspiele angekündigt. Warum jetzt diese Geheimniskrämerei?

•     •     •

Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles |#1154
17.11.2010 - 13:40 Uhr
FC Bayern: Aufbruch mit Ribéry und Breno
Möglicherweise steht Breno sogar schon in Leverkusen in der Startelf. Van Gaal setzte am Mittwoch kurzfristig sogar ein Testspiel gegen Drittligist SpVgg Unterhaching an, um dem Verteidiger, aber auch Ribéry weitere Spielpraxis zu verschaffen.

•     •     •

Alles |#1155
17.11.2010 - 14:23 Uhr
Bayern gewinnt Test gegen Haching

Bayern München hat ein kurzfristig angesetztes Testspiel gegen Drittligist SpVgg Unterhaching am Mittwoch mit 2:1 (1:1) gewonnen. Trainer Louis van Gaal wollte vor allem den längere Zeit verletzten Franck Ribery und Breno, die bereits am Sonntag beim 3:0 gegen Nürnberg ihr Comeback in der Bundesliga gefeiert hatten, sowie Diego Contento Spielpraxis verschaffen. Die Tore für die Münchner erzielten Denis Yilmaz und Christoph Knasmüllner. An beiden Treffern war der Franzose Ribéry maßgeblich beteiligt. Für Haching hatte Mijo Tunjic den zwischenzeitlichen Ausgleich besorgt.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14684422.html

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 17.11.2010 um 14:24 Uhr bearbeitet
Alles |#1156
17.11.2010 - 14:25 Uhr
Bayern gewinnt Test gegen Haching

Bayern München hat ein kurzfristig angesetztes Testspiel gegen Drittligist SpVgg Unterhaching am Mittwoch mit 2:1 (1:1) gewonnen. Trainer Louis van Gaal wollte vor allem den längere Zeit verletzten Franck Ribery und Breno, die bereits am Sonntag beim 3:0 gegen Nürnberg ihr Comeback in der Bundesliga gefeiert hatten, sowie Diego Contento Spielpraxis verschaffen. Die Tore für die Münchner erzielten Denis Yilmaz und Christoph Knasmüller. An beiden Treffern war der Franzose Ribéry maßgeblich beteiligt. Für Haching hatte Mijo Tunjic den zwischenzeitlichen Ausgleich besorgt.

Quelle: Bild

•     •     •

Alles |#1157
17.11.2010 - 15:00 Uhr
Bei Spox stand was davon, dass Ribery so ziemlich jedes Laufduell gegen unseren Schulz verloren hat :p

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles |#1158
17.11.2010 - 23:14 Uhr
Hab mir grad das Spiel heute gegen die Bayern angschaut. Muss sagen dass sich unsere Jungs gar nicht so schlecht geschlagen haben.

Schulz ist echt ne Macht! Da weis man was man hat. Ribery wirkte ziemlich angesäuert.
Wenn ich mir die Leistung von Vitzthum und Hain ansehe frag ich mich warum Brysch noch spielt. Hefele gefiel mir auch ganz gut nur schaut er manchmal einfach etwas langsam.

Fioretto irgendwo zwischen bemüht und schlecht. Und seine Theatralik nervt einfach.
Minorelli war unauffällig aber führt den Ball ganz gut. Leider fehlt (noch?) die Kreativität.
Zu Tyce braucht ma nix sagen er ist einfach gut.
Mimm hat mir gut gefallen.Ziemlich sicher und kämpferisch.

Kadrijaj hat ein ganz gutes Spiel gemacht. Wirkte noch ziemlich nervös aber ist ja verständlich. Hatte das 2:2 auf dem Fuß aber die Nerven waren noch nicht stark genug. Gutes Stellungsspiel und guter Einsatz. Die einzige negative Kritik ist der schwache Antritt, aber ich denk mit einem guten Training wird das noch.
Tunjic wie meistens unauffällig aber mit dem Torriecher.

Die Einstellung gegen Saarbrücken zeigen und es klappt mit dem Sieg.
So das war meine Meinung zum Testspiel!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 17.11.2010 um 23:15 Uhr bearbeitet
Alles |#1159
21.11.2010 - 18:56 Uhr
erfolgreiches WE für die Spvgg U`haching
zumindestens von den Ergebnissen

Neben dem Sieg der ersten gewinnt die 2. zuhause mit 5-0 gegen Tus Regensburg
Die U19 gewinnt in Memmingen mi 3-0 und ist Punktgleich Tabellenführer mit Burghausen.
Die U17 setz sich knapp mit 1-0 gegen Ba,berg durch und führt die Bayernliga mit 1 Punkt vorsprung auf Nürnberg II und 6 Punkte zum nächsten Aufstiegsberechtigten,Quell Fürth, an!
Alles |#1160
21.11.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von coolioll:
erfolgreiches WE für die Spvgg U`haching
zumindestens von den Ergebnissen

Neben dem Sieg der ersten gewinnt die 2. zuhause mit 5-0 gegen Tus Regensburg
Die U19 gewinnt in Memmingen mi 3-0 und ist Punktgleich Tabellenführer mit Burghausen.
Die U17 setz sich knapp mit 1-0 gegen Ba,berg durch und führt die Bayernliga mit 1 Punkt vorsprung auf Nürnberg II und 6 Punkte zum nächsten Aufstiegsberechtigten,Quell Fürth, an!

..und Volleyball hat auch noch knapp gewonnen ;)

Für vollständige Hachinger ein perfektes WE , sozusagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.