SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1081
25.08.2010 - 01:41 Uhr
Sieht mir so aus, als ginge es prinzipiell nicht...
Wenn dir aber eins wichtig ist, kannste natürlich nen Screenshot machen. (Auf die Drucken-Taste drücken, und dann in nem Bildbearbeitungsprogramm (notfalls Paint) strg+v. Dann kannste den gewünschten Teil ausschneiden und abspeichern.)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#1082
25.08.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von Kottan:
Auch die neue Bildergalerie zu den Spielen ist ganz nett anzuschauen. Da wäre ein Extra-Link nicht schlecht, so ist sie im Live-Ticker etwas versteckt.

Ja, sehr schöne Fotos. Danke für den Hinweis. Die kannte ich noch gar nicht. Wer schaut schon in den LIVE-Ticker, nachdem das Spiel vorbei ist? :o

Genau das meine ich: Selbst wenn es mal sehenswerte Inhalte gibt, findet man sie nicht! :angry Da gibt es extra links im Menü einen Punkt "News -> Bildergalerie", nur da ist leider der letzte Eintrag von einer Adventsfeier im Dezember 2009! Bei diesem Aktualisierungsgrad sollte der Menüpunkt wohl eher "Archiv" als "News" heissen.

Da fehlt mir einfach die Liebe zum Detail. Das sieht alles sehr undurchdacht aus. Könnte es sein, dass unser Stadionsprecher die Homepage pflegt?
Alles |#1083
25.08.2010 - 19:42 Uhr
das deletantistische ist jawohl das im Fanshop nicht mal die neuen Trikots gibt
Alles |#1084
02.09.2010 - 13:28 Uhr
hoffnungsvolle nachrichten aus Unterhaching
Zillner gibt freitag comeback
tyce donnerstag das erste mal wieder mit der mannschaft trainiert
bei fioretto,gunnlaugsson und jerat kann es sich nur noch um tage handeln

die hoffnung stribt zu letz
Alles |#1085
03.09.2010 - 19:55 Uhr
Unterhaching 2:2 Augsburg

falls jemand dort war , kann derjenige bitte was zum Spiel & der Aufstellung sagen & wie sich Zillner so in seinem ersten Spiel gemacht hat ? dankeschön schonmal im Vorraus :)
Alles |#1086
03.09.2010 - 19:57 Uhr
ich kann dir nur den spielbericht von der fca homepage anbieten

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=aff4a135e113b780b3ccd5c6724f6af5&id=/index/saison1011/spielplan/data12329.htm

:)

gruß aus augsburg

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Alles |#1087
03.09.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
ich kann dir nur den spielbericht von der fca homepage anbieten

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=aff4a135e113b780b3ccd5c6724f6af5&id=/index/saison1011/spielplan/data12329.htm

:)

gruß aus augsburg

Schon online ? dankeschön dafür :)
Alles |#1088
03.09.2010 - 21:35 Uhr
bitte bitte kei ding :)

ja ich hab mich auch gewundert normalerweise dauerts immer 20-30 minuten aber heute war der direkt nach abpfiff online, wahrscheinlich vorgeschrieben und dann nur noch die 2. hälfte kurz dazugeschrieben hehe

im fca forum habe ich gelesen dass ihr die spielerisch bessere mannschaft wart, wir durch einzelaktionen gute chancen rausgespielt haben und hain hat zwei 100%tige nicht gemacht :)

und de roeck soll nach seiner langen verletzung ein total ausfall gewesen sein ;)

2:2 ist somit ein gerechtes ergebnis ich bin nur froh dass sich bei uns niemand mehr verletzt hat :cool

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19_FCA_07 am 03.09.2010 um 21:37 Uhr bearbeitet
Alles |#1089
04.09.2010 - 01:04 Uhr
Zitat von Massiv0:
Also der Stadionsprecher war dieses Mal sogar noch mehr unter aller Sau als beim Eröffnungsspiel gegen Wehen. Dachte eigentlich gegen Ahlen hätte er sich schon einigermaßen gefangen, aber die "Performance" gestern schlug dem Fass wirklich den Boden aus. Permanentes Fremdschämen war angesagt.

Insofern: Auswechseln, und zwar sofort!

Heute im Test gegen Augsburg wars ein anderer Stadionsprecher der mit wesentlich besser gefallen hat, hoffe der war nicht nur heute da sondern bleibt es jetzt auch.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles |#1090
04.09.2010 - 01:31 Uhr
Ja, der Stadionsprecher wird jetzt getestet und mindestens noch das Spiel gegen Koblenz machen. Er heißt Michael Seyberth und macht auf 95,5 Charivari die Sendung "München kickt".
So viel zum neuen Stadionsprecher, was dazu kommt ist, dass er wenigstens Haching Fan ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.