SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1021
23.07.2010 - 22:54 Uhr
Übrigens hat Yasin Yilmaz,der Kapitän der Hachinger U23 den Bayern-Treffer des Jahres erzielt.Wurde heute dafür geehrt.
Alles |#1022
25.07.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von Massiv0:
Zitat von Haching_Bayern99:
Zitat von Mare_1925:
Wo wird denn morgen der Kern der Fans stehen? Weiterhin im südtribüneneck oder wieder auf der Osttribüne?
Weiß nicht, ob's stimmt, habe aber gehört, dass sie auf der Südtribüne stehen sollen.

Sogar wieder Südtribüne direkt links vom Spielertunnel, für die die heute nicht da waren.

Die Stimmung war für das schlechte Spiel eigentlich ziemlich gut, gute Maßnahme.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles |#1023
25.07.2010 - 20:57 Uhr
Stimmt. Für die Menge an Leuten die da waren absolut ok. Gute Sache.

Die Zuschauerzahl war aber mal wieder frei erfunden, oder? Ich würd schätzen max. 200 auf Süd und 75 auf Nord... und wenn's mehr als 1000 auf den Sitzplätzen waren, würd's mich sehr wundern. Hätt eher auf knappe 1.000 insgesamt getippt...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#1024
26.07.2010 - 08:42 Uhr
der neue ist auch wieder irgendein Praktikant von M94,5 , wie der vorherige, soweit ich weiss, auch!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles |#1025
26.07.2010 - 10:31 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
der neue ist auch wieder irgendein Praktikant von M94,5 , wie der vorherige, soweit ich weiss, auch!

:D ja, der war ja wirklich mal ganz arm... als er zum 2. Mal "Sportvereinigung Unterhaching"
sagte..... das gibts ja gar ned...

Peinlicher ist unmöglich... außerdem , bitte liebe Stadionsprecher... lest unsere Mannschaftsaufstellung incl. Nachnamen vor... bitte...
Alles |#1026
27.07.2010 - 15:52 Uhr
Jetzt haben wir also einen neuen Marketing-Leiter - wollen wir mal hoffen, dass damit endlich auch Marketing im Verein stattfindet. Man darf gespannt sein und als Kollege von ihm, bin ich es ganz besonders. :D

Übrigens fand ich unseren neuen Manager Meidert in der Pressekonferenz vor dem Wehen-Spiel ganz okay, gut er hat sich mit dem tollen Fußball etwas weit aus dem Fenster gelehnt, aber was er sonst gesagt hat und vor allem wie er es gesagt hat, war wirklich okay. Mit Grauen denke ich an die Auftritte von Hartmann zurück, buhhh da schüttelt es mich gleich. :o
Alles |#1027
29.07.2010 - 00:20 Uhr
Ist euch folgendes eigentlich schonmal aufgefallen ???

Sa. 31.07.2010 14 Uhr: SSV Jahr Regensburg - SpVgg Unterhaching

Sa. 31.07.2010 15 Uhr: Freier TuS Regensburg - SpVgg Unterhaching II

Ganz tolle Planung !!! :grrr
Alles |#1028
29.07.2010 - 02:02 Uhr
Naja - die Mannschaften können sich nen Bus teilen. ;)

(und wenn das zweite Spiel 1 1/2 Stunden später wär, wär's ne geniale Planung.)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#1029
29.07.2010 - 12:08 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Naja - die Mannschaften können sich nen Bus teilen. ;)

(und wenn das zweite Spiel 1 1/2 Stunden später wär, wär's ne geniale Planung.)

Ja, WENN das Spiel von der Zweiten 1 1/2 Stunden später wäre...

Aber da sind halt zwei verschiedene Verbände (DFB und BFV) am Werk und die können sich nicht absprechen... :grrr
Alles |#1030
31.07.2010 - 09:04 Uhr
Wieso spielt eigentlich Zillner nicht, ist er verletzt oder spielt er heute wieder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.