Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Na das nenn ich ja mal wie Jogi sagen würde "högschtprofeschonell".
Paßt ins Gesamtbild, dass der Verein zur Zeit abliefert.
Ich halte mich z.Z. komplett raus - weil stinksauer.
Spiel wurde zwischen den Ex-Trainern beider Vereine vereinbart, ist natürlich auch schwach von Gartenstadt - hätten locker auch bei uns spielen können, meine Erste hätte sich gefreut.
Ich halte mich z.Z. komplett raus - weil stinksauer.
Spiel wurde zwischen den Ex-Trainern beider Vereine vereinbart, ist natürlich auch schwach von Gartenstadt - hätten locker auch bei uns spielen können, meine Erste hätte sich gefreut.
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann die bilder der spieler die auf der hompage in den steckbriefen sind, hier übernommen werden ? weil das sieht iwie so bunt aus ^^
So, eine Woche vor dem Saisonstart kann mal einer bitte die Eindruecke von den neuen Spielern schildern (Training oder Freunschaftsspiele):
Hoffmann
Stegmayer
Minorelli
Fioretti
Avdic
Tunjic
Gunnlaugsson
Trotz der grossen Aufregung im Umfeld mit den ganzen Aenderungen bin ich doch ganz optimistisch fuer die neue Saison.
Denke, dass der Auge eine gute Mannschaft formen wird und vielleicht .... Nein ich sag nichts mehr ... Aberglaube. :D :D :D
Hoffmann
Stegmayer
Minorelli
Fioretti
Avdic
Tunjic
Gunnlaugsson
Trotz der grossen Aufregung im Umfeld mit den ganzen Aenderungen bin ich doch ganz optimistisch fuer die neue Saison.
Denke, dass der Auge eine gute Mannschaft formen wird und vielleicht .... Nein ich sag nichts mehr ... Aberglaube. :D :D :D
Okai danke. Denke auch wir können zufrieden sein, habs zwar nicht gesehen aber rein vom Ergebnis her ist das gut. weißt du wer die Tore gemacht hat ??
Zitat von ZILLNER:
Okai danke. Denke auch wir können zufrieden sein, habs zwar nicht gesehen aber rein vom Ergebnis her ist das gut. weißt du wer die Tore gemacht hat ??Ansrechende GeneralprobeZitat
Die SpVgg Unterhaching hat gut eine Woche vor dem Ligastart eine ansprechende Generalprobe hingelegt. Im österreichischen Kössen spielte die Mannschaft von Trainer Klaus Augenthaler am Freitagabend gegen den bulgarischen Erstligisten PSFC Tschernomorez Burgas 2:2 (1:2)-Unentschieden. Beim Wiedersehen mit dem Ex-Hachinger Jochen Seitz egalisierte Leandro Grech für die SpVgg in der 15. und 49. Minute zweimal einen Führungstreffer der Elf von Ex-Bundesligastar Krassimir Balakov. Für Burgas sorgte der Deutsche Matthias Morys für das 1:0 (9.) und später Martin Toshev für das 2:1 (28.).http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4642
Aufstellung:
----------------------------------
--- Gunnlaugsson - Tunjic ----
------------ Villar --------------
--- Leandro -------- Fioretto --
------------- Tyce -------------
---------------------------------
- Stegmayer -- Mitterhuber -
------- Hain - Hoffmann ------
------------ Kampa -----------
Nahuel Darío Fioretto war wohl laut dem Bericht neben Leandro Grech der stärkste.
Okai danke. Denke auch wir können zufrieden sein, habs zwar nicht gesehen aber rein vom Ergebnis her ist das gut. weißt du wer die Tore gemacht hat ??Ansrechende GeneralprobeZitat
Die SpVgg Unterhaching hat gut eine Woche vor dem Ligastart eine ansprechende Generalprobe hingelegt. Im österreichischen Kössen spielte die Mannschaft von Trainer Klaus Augenthaler am Freitagabend gegen den bulgarischen Erstligisten PSFC Tschernomorez Burgas 2:2 (1:2)-Unentschieden. Beim Wiedersehen mit dem Ex-Hachinger Jochen Seitz egalisierte Leandro Grech für die SpVgg in der 15. und 49. Minute zweimal einen Führungstreffer der Elf von Ex-Bundesligastar Krassimir Balakov. Für Burgas sorgte der Deutsche Matthias Morys für das 1:0 (9.) und später Martin Toshev für das 2:1 (28.).http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4642
Aufstellung:
- Stegmayer -- Mitterhuber -
Nahuel Darío Fioretto war wohl laut dem Bericht neben Leandro Grech der stärkste.
das war auch mein plan das trikot mit auges legendärer nummer 5 zu beflocken....
die aufstellung schaut schon relativ gut aus nur dürfte totti schulz hinten anstelle von mitterhuber spielen
Zillners einsatz dürfte ohne vorbereitung ja kaum zur debatte stehn und der rest ist relativ klar
freu mich schon auf den ersten spieltag..
- Stegmayer ----------Schulz-
die aufstellung schaut schon relativ gut aus nur dürfte totti schulz hinten anstelle von mitterhuber spielen
Zillners einsatz dürfte ohne vorbereitung ja kaum zur debatte stehn und der rest ist relativ klar
freu mich schon auf den ersten spieltag..
- Stegmayer ----------Schulz-
Auch bei mir weicht die Skepsis langsam der Vorfreude, auch und vor allem dann, wenn man sieht, dass die anderen wohl auch keine Übermannschaften haben.
Also Samstag im Sportpark.
Also Samstag im Sportpark.
Zitat von Sfive:
http://www.spvgg-unterhaching.de/fans/download/song_b.mp3
krass ! ---gänsehaut--- =))
Ist aber schon eeetwas länger drauf. ;)
Nebenbei machte Schaschko grad en Probetrainingsspiel für Sandhausen zsm mit 2 anderen.
http://transfermarkt.de/de/sandhausen-testet-verteidiger-trio/news/anzeigen_42878.html
http://www.spvgg-unterhaching.de/fans/download/song_b.mp3
krass ! ---gänsehaut--- =))
Ist aber schon eeetwas länger drauf. ;)
Nebenbei machte Schaschko grad en Probetrainingsspiel für Sandhausen zsm mit 2 anderen.
http://transfermarkt.de/de/sandhausen-testet-verteidiger-trio/news/anzeigen_42878.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.