Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
der wechsel von Konrad ist auf der homepage noch nicht einmal vermerkt?! sind die alle im urlaub oda was?!
wurst du weißt da sicherlich was ;-)
der Konrad ist sicher weg und die Geschäftsstelle ist nicht im Urlaub :) ... Entscheidung wegen Auge fällt wohl morgen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 11.05.2010 um 18:32 Uhr bearbeitet
Zitat von UHGler:
der wechsel von Konrad ist auf der homepage noch nicht einmal vermerkt?! sind die alle im urlaub oda was?!
Wird ja nicht jeder Abgang vermerkt, meist nur die, die Kohle bringen oder während der Saison wechseln. Urlaub ist nicht drin, gibt ja noch viel zu tun in den nächsten Tagen. Außerdem wird der Praktikant gezwungenermaßen den ganzen Sommer über die Stellung halten, so weit ich weiß :D
Viel wichtiger ist, dass bald mal was Positives vermeldet wird. Möglicherweise ja morgen ?!
Wird ja nicht jeder Abgang vermerkt, meist nur die, die Kohle bringen oder während der Saison wechseln. Urlaub ist nicht drin, gibt ja noch viel zu tun in den nächsten Tagen. Außerdem wird der Praktikant gezwungenermaßen den ganzen Sommer über die Stellung halten, so weit ich weiß :D
Viel wichtiger ist, dass bald mal was Positives vermeldet wird. Möglicherweise ja morgen ?!
an uhg_r2003 : ist die präsidiumssitzung heute abend ??
mich kotzt es auch schön langsam an das es nichts neues gibt
mich kotzt es auch schön langsam an das es nichts neues gibt
wie praktikant?
gibt es einen?ich habe damals auch angefragt ob ich dort ein praktika machen könnte ...
gibt es einen?ich habe damals auch angefragt ob ich dort ein praktika machen könnte ...
Zitat von coolioll:
wie praktikant?
Ja, den gibt es. Vielleicht einfach nochmal anfragen ?! Der Singluar ist übrigens Praktikum :D
Kann natürlich sein, dass es zu deinem gewünschten Zeitpunkt schon einen gab, einer besser geeignet war, wie auch immer ...
wie praktikant?
Ja, den gibt es. Vielleicht einfach nochmal anfragen ?! Der Singluar ist übrigens Praktikum :D
Kann natürlich sein, dass es zu deinem gewünschten Zeitpunkt schon einen gab, einer besser geeignet war, wie auch immer ...
hahahaha den Praktikanten gibt es, ist aber auch ein guter, oder was meinst du Wurst? :p ... Ich bin mir sicher, dass es morgen ne Entscheidung wegen Auge gibt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 11.05.2010 um 23:35 Uhr bearbeitet
Zitat von Manu_Tto:
hahahaha den Praktikanten gibt es, ist aber auch ein guter, oder was meinst du Wurst? :p ... Ich bin mir sicher, dass es morgen ne Entscheidung wegen Auge gibt!
Ja, dein BRUDER macht seine Sache schon ganz gut, hab ich gehört, hahaha ! :D
Deine Auge-Prognose war allerdings etwas zu übermütig, offensichtlich ist bei den Gesprächen noch nichts rausgekommen, schließlich hat er heute ein Benefizspiel, da wird nichts mehr passieren.
Nebenbei was anderes, Jena muss offensichtlich um die Lizenz zittern. Bei uns hört man diesbezüglich zwar nichts, aber so ganz sicher kann man sich da nie sein. Schlimm wäre es aber, wenn Jena runter müsste und wir dafür ein Jahr länger mit Dortmund II Vorlieb nehmen müssten... dann doch lieber ein richtiges Team wie Jena.
Ja, dein BRUDER macht seine Sache schon ganz gut, hab ich gehört, hahaha ! :D
Deine Auge-Prognose war allerdings etwas zu übermütig, offensichtlich ist bei den Gesprächen noch nichts rausgekommen, schließlich hat er heute ein Benefizspiel, da wird nichts mehr passieren.
Nebenbei was anderes, Jena muss offensichtlich um die Lizenz zittern. Bei uns hört man diesbezüglich zwar nichts, aber so ganz sicher kann man sich da nie sein. Schlimm wäre es aber, wenn Jena runter müsste und wir dafür ein Jahr länger mit Dortmund II Vorlieb nehmen müssten... dann doch lieber ein richtiges Team wie Jena.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 12.05.2010 um 15:50 Uhr bearbeitet
Mann aber mal ehrlich, es war bereits, auch nach dem gesichertem Klassenerhalt, genug Zeit das zu diskutieren, meintewegen mit Videokonferenz, weil Schrobi im Ausland ist. Da kann man doch wenigstens die grundlegenden Dinge klären, per Telefon. Und die Details kann man auch später ausmachen, aber mal ein Ja oder Nein wäre fein. Wartet Auge auf das Angebot von Hertha oder auf die andern Kandidaten im großen Fußball oder was ist da los. Mich nervt die momentanige Situation ghörig ab. :rolleyes
Ja, ja die vorstädtischen Funktionäre sind mal wieder am Werk. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass wir die schlafende Fraktion in den Ruhestand geschickt haben. Aber vielleicht überzeugen Sie uns ja alle und präsentieren die Verlängerung mit Auge, ein Team für den Aufstieg und einen neuen Hauptsponsor. Vielleicht.... Befürchte im Moment eher das Gegenteil meiner Prognose. Bezüglich Lizenz wäre auch mal eine Info nett, aber der Verein hat sich ja um seine Kunden bisher nicht viel Mühe gegeben und wird das auch in Zukunft nicht tun, wir haben ja genügend Kunden jedes Spiel, gleich soviele, dass wir unsere besten Kunden regelmäßig mit Freikartenaktionen belohnen und bei Verlosungen die Dauerkarten berücksichtigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.