Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
In der AZ stand:
Thorsten Schulz glaubt: „Der Trainer wird sicher bleiben, wenn er die Spieler bekommt, die er will. Und die wird er bekommen.“
Weiss er womöglich schon was über finanzielles Engagement, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat? Vielleicht hat er seinen Vertrag verlängert unter der Bedingung dass der Kader verstärkt wird.
Thorsten Schulz glaubt: „Der Trainer wird sicher bleiben, wenn er die Spieler bekommt, die er will. Und die wird er bekommen.“
Weiss er womöglich schon was über finanzielles Engagement, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat? Vielleicht hat er seinen Vertrag verlängert unter der Bedingung dass der Kader verstärkt wird.
Zitat von Wuerger:
In der AZ stand:
Schulz ist einfach Optimist. Er geht einfach davon aus, dass Auge mit Schweinsteiger, Pasiciel, Mützel und eben Schulz zufrieden ist :D
Vermutlich hat Paco auch angekündigt, dass er Olic, Robben und Ribery von den Bayern holen wird, das sollte Schulle beruhigt haben :rolleyes
Auge hat noch nicht verlängert und er hat selbst gesagt, dass Schrobenhauser im Ausland rumgurkt. Die werden zwar in Kontakt stehen, aber das ist vermutlich eine Sache, die die beiden unter sich ausmachen werden. Vielleicht muss Schrobi in Dubai auch erstmal noch 1-2 Häuser bauen, um Auge's Gehalt bezahlen zu können, man weiß es nicht :D
Zitat von Cain_Abel:
Als Schulz verlängert hat, war ,glaub ich, sogar noch Hasenhüttel Trainer.
Hatte also mit seiner Verlängerung eher nichts zu tun
Schulz hat zwei Tage nach Hasi's Entlassung verlängert. Zum einen hängt er offensichtlich am Verein, zum anderen ist sowas in schweren Zeiten natürlich ein positives Signal. Mögen seinem Beispiel noch weitere folgen, dafür muss aber vermutlich auch erstmal der Trainer zusagen ...
In der AZ stand:
Schulz ist einfach Optimist. Er geht einfach davon aus, dass Auge mit Schweinsteiger, Pasiciel, Mützel und eben Schulz zufrieden ist :D
Vermutlich hat Paco auch angekündigt, dass er Olic, Robben und Ribery von den Bayern holen wird, das sollte Schulle beruhigt haben :rolleyes
Auge hat noch nicht verlängert und er hat selbst gesagt, dass Schrobenhauser im Ausland rumgurkt. Die werden zwar in Kontakt stehen, aber das ist vermutlich eine Sache, die die beiden unter sich ausmachen werden. Vielleicht muss Schrobi in Dubai auch erstmal noch 1-2 Häuser bauen, um Auge's Gehalt bezahlen zu können, man weiß es nicht :D
Zitat von Cain_Abel:
Schulz hat zwei Tage nach Hasi's Entlassung verlängert. Zum einen hängt er offensichtlich am Verein, zum anderen ist sowas in schweren Zeiten natürlich ein positives Signal. Mögen seinem Beispiel noch weitere folgen, dafür muss aber vermutlich auch erstmal der Trainer zusagen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 29.04.2010 um 13:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Wuerger:
In der AZ stand:
In der AZ stand:
Die Vertragsverlängerung von Schulz zum damaligen Zeitpunkt macht ein sehr gutes Bild! aber war er damals nicht noch verletzt?
auf jeden fall bin ich froh das er bleibt! absoluter Publikumsliebling!
Noch wichtiger finde ich allerdings die Vertragsverlängerung von Kampa!!
auf jeden fall bin ich froh das er bleibt! absoluter Publikumsliebling!
Noch wichtiger finde ich allerdings die Vertragsverlängerung von Kampa!!
das intresse am heutigen spieltags dürfte zwar gering sein aber wenns intressiert mehrere dritte programme bringen heute eine konferenz die meisten aber nur zum thema aufstieg so wies bis jetz ausschaut,beim HR hingegen wird wohl auch der rest gezeigt werden
sers beinand, im stadion muss es ja abgehen wie schmitz katze :D
schade das i ned rausgefahren bin, forca UHG
schade das i ned rausgefahren bin, forca UHG
Kann das eigentlich sein, dass nur 1800 Zuschauer im Stadion warn' ?
Oke, das war jetzt nicht das interessanteste Spiel was die Ausgangssituation anging, aber immerhin das letzte Spiel der Saison & das zuhause!
Was das angeht bin ich schon etwas enttäuscht..
Oke, das war jetzt nicht das interessanteste Spiel was die Ausgangssituation anging, aber immerhin das letzte Spiel der Saison & das zuhause!
Was das angeht bin ich schon etwas enttäuscht..
Ich finde es ja mal wieder klasse, dass die Funktionäre die Lernkurve einer Amöbe haben. Jetzt darf Rostock keine Fans mit nach Ingolstadt nehmen. Gratuliere liebe DFL, hat bei uns ja als Strafe gegen Dresden hervorragend gewirkt. Und die Ingolstädter glauben tatsächlich, dass dann auch keine Fans kommen - steht zumindest heute in der Zeitung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.