SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#511
28.09.2009 - 22:21 Uhr
Zitat von Schalke09:
Zitat von Manu_Tto:
Zitat von WuRst:
Zitat von Manu_Tto:
also, das mit dem Sponsor ist sogar fast richtig, nur ist es nicht der Hauptsponsor und ich sponsore nicht direkt... mehr sog i ned

D.h. dein Vater sponsort irgendwas und du darfst mit, entpuppst dich daher als großer Insider :)

Passt schon ... Sponsoren müssen natürlich mit auf die Wies'n, die leisten schließlich was :rolleyes

es ist nicht der Vater, aber ein Verwandter 1. Grades... und Insider-Infos bekomm ich tatsächlich hin und wieder :)

Würd mich echt intressiern wer. Kann ich gut verstehn wenn dus nich sagn willst. Aba mitm Hernn Schrobenhauser hast du nix oda?

nein...

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles |#512
13.10.2009 - 21:28 Uhr
wie wärs eig. mal mit einem neuen thread für samstag? wer macht den?
übrigens, wenns geht (auch wenns schweinekalt wird) alle nach regensburg!! :cool
Alles |#513
15.10.2009 - 15:36 Uhr
Zitat von UHGler:
wie wärs eig. mal mit einem neuen thread für samstag? wer macht den?
übrigens, wenns geht (auch wenns schweinekalt wird) alle nach regensburg!! :cool

Berechtigte Frage ... fühlt sich jemand motiviert oder hat die Länderspielpause wieder eine Lethargie hervorgerufen ??? :rolleyes
Alles |#514
19.10.2009 - 19:49 Uhr
Krass...

Zitat
Die Mehrheit der friedlichen Dresdner Fussballfans indes muss in der nächsten Heimpartie gegen Unterhaching für die Ausfälle der Chaoten büßen: Für das vom Verein zum Sicherheitsspiel erhobene Match wird die Präsenz von Ordnern im Stadion signifikant erhöht. Zudem werden an den Eingängen zur Kontrolle der Besucher Sprengstoffsuchhunde eingesetzt, es gilt ein allgemeines Alkoholverbot. Um die erhöhten Sicherheitskosten aufzufangen, erhöht der Verein den Kartenpreis für einen Stehplatz um einen Euro.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/516047/artikel_Dynamo-droht-Strafe.html
Heftig dass die es nicht auf die Reihe bekommen (wollen) :/:

Andererseits gut für uns wenn die Stimmung nich so feurig ist.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles |#515
20.10.2009 - 09:15 Uhr
Solche "Fans" kann ich absolut nicht verstehen. Offentlich ist gegen Haching alles friedlich. Jedoch wenn sie gegen uns hinten liegen (was sehr wahrscheinlich ist :) ), dann kanns leicht passiern, dass die wieda mal randalieren.
Alles |#516
20.10.2009 - 20:46 Uhr
Zitat von Massiv0:
Dass ausgerechnet ein Spiel gegen UNS zum Sicherheitsspiel erklärt wird, damit war jetzt auch nicht unbedingt zu rechnen. :D

Ja da musste ich auch schmunzeln, andererseits isses halt schwierig, wenn sich solche Schwachmaten ständig unter die normalen Fans mischen. :/:

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles |#517
20.10.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von Massiv0:
Dass ausgerechnet ein Spiel gegen UNS zum Sicherheitsspiel erklärt wird, damit war jetzt auch nicht unbedingt zu rechnen. :D

Mir schwillt auch schon der Kamm. *stolzier* :)

•     •     •

Haching, FC Miltach, Valletta FC, FK Austria Wien

Alles |#518
22.10.2009 - 19:45 Uhr
Wenn er grad in der EL (denke das meinst du ;)) spielt, wirds wohl am Geld gelegen haben, wäre zumindest logisch. ;)
Alles |#519
23.10.2009 - 11:31 Uhr
Noch dazu ist mir neu, dass Baumgartlinger bei uns im Probetraining war. Habe ich da etwas verpasst?
Alles |#520
23.10.2009 - 13:19 Uhr
Zitat von Bimmi:
Noch dazu ist mir neu, dass Baumgartlinger bei uns im Probetraining war. Habe ich da etwas verpasst?

War er nicht, unser Trainer hätte ihn nur gerne gehabt - wenn bezahlbar. War er letztlich nicht und jetzt spielt er Europa League ... so wie es Ivica Majstorovic ein paar mal tat :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.