SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#551
22.11.2009 - 13:21 Uhr
Zitat von pollikferner:
Und die Leverkusener sind höchstens auf uns nicht gut zu sprechen, wobei wir damals nur sportlich fair und ohne Wettwebewerbsverzerreung agiert haben...

Genau, hab mich falsch ausgedrückt :) . Natürlich kann nur Leverkusen auf Unterhaching nicht gut zu sprechen sein, von eurer Seite kanns natürlich keine Rivalität geben ;).
Gabs da irgendwelche Vorfälle von Leverkusener Seite? Zum Beispiel in der Saison danach? Seit her seit ihr euch ja nie mehr begegnet, aber Fans vergessen ja nie...

Oder gibt es vielleicht eine Rivalität mit Nürnberg, Fürth, Lohhof oder Ismaning?

Übrigens: Ich denke immer noch mit Freude an diesen Hachinger Sieg zurück :D. Seit dem finde ich Haching irgendwie sympathisch. Auch in der Saison darauf, als ihr 4-Minuten-Meister Schalke am Rande einer Niederlage hattet.
Doch meine Sympathie hat Risse bekommen, seit dem ihr den VfR Aalen in die Regionalliga geschickt habt :p

Noch ne off-topic-Frage: Kennt sich von euch jemand im Münchner Fussball aus? Wenn ja, kann mir jemand sagen, ob es den 3. Münchner Traditionsverein - FC Wacker München - noch gibt? Oder was aus Türkgücü München und dem SV Lohhof/Abteilung Fussball geworden ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 22.11.2009 um 13:30 Uhr bearbeitet
Alles |#552
22.11.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zitat von pollikferner:
Und die Leverkusener sind höchstens auf uns nicht gut zu sprechen, wobei wir damals nur sportlich fair und ohne Wettwebewerbsverzerreung agiert haben...

Genau, hab mich falsch ausgedrückt :) . Natürlich kann nur Leverkusen auf Unterhaching nicht gut zu sprechen sein, von eurer Seite kanns natürlich keine Rivalität geben ;).
Gabs da irgendwelche Vorfälle von Leverkusener Seite? Zum Beispiel in der Saison danach? Seit her seit ihr euch ja nie mehr begegnet, aber Fans vergessen ja nie...

Oder gibt es vielleicht eine Rivalität mit Nürnberg, Fürth, Lohhof oder Ismaning?

Übrigens: Ich denke immer noch mit Freude an diesen Hachinger Sieg zurück :D. Seit dem finde ich Haching irgendwie sympathisch. Auch in der Saison darauf, als ihr 4-Minuten-Meister Schalke am Rande einer Niederlage hattet.
Doch meine Sympathie hat Risse bekommen, seit dem ihr den VfR Aalen in die Regionalliga geschickt habt :p

Noch ne off-topic-Frage: Kennt sich von euch jemand im Münchner Fussball aus? Wenn ja, kann mir jemand sagen, ob es den 3. Münchner Traditionsverein - FC Wacker München - noch gibt? Oder was aus Türkgücü München und dem SV Lohhof/Abteilung Fussball geworden ist?

Nürnberg, Fürth ist eigentlich ähnlich wie Ingolstadt. Eigentlich neutral.

Zu deiner anderen Frage:

Lohhof: http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErgebnisse.do?reqCode=save&vereinsname=lohhof&bezirk_id=99&kreis_id=0&spielklasse_id=0&altersklasse_id=10&geschlecht_id=1&spieltyp_id=1&filterType=vereine
Wacker: http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErgebnisse.do?reqCode=save&vereinsname=wacker%20m%FCnchen&bezirk_id=99&kreis_id=0&spielklasse_id=0&altersklasse_id=10&geschlecht_id=1&spieltyp_id=1&filterType=vereine
Türkgücü: http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErgebnisse.do?reqCode=save&vereinsname=SV%20T%FCrkg%FCc%FC-Atas&bezirk_id=99&kreis_id=0&spielklasse_id=0&altersklasse_id=10&geschlecht_id=1&spieltyp_id=1&filterType=vereine

Kannst ja mal durchschauen. ;)
Alles |#553
22.11.2009 - 14:52 Uhr
Zitat

Also ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Hachinger denen die Blauen als der "wahre Münchner Traditonsverein" noch sympatischer sind als die arrogante Millionärs-Truppe...

Geht mir genauso. Irgendwie hab ich mitleid mit den Blauen :D . Naja, und Freudne die Giesinger sind, dennoch falls es jemals wieder zum Derby kommt provoziert man schon , das gehört dazu. ;)

Zitat
Bei Augsburg ist es bei mir etwas anderes, da ich in dieser Stadt wohne und studiere und der FCA somit inzwischen mein Zweitverein (wenn auch mit großem Abstand hinter Haching) geworden ist.

Dann bis du wohl der uminöse, zweite Dauerkartenbesitzer aus Augsburg neben mir, wie es der Herr vom Ticketverkauf mit erzählte? ;)

Ich Persöhnlich bin kein Freund des FCA, irgendwie isses mir unsympatish wie die Augsburger mit dem Thema umgehen, das macht einen als Hachinger irgendwie fertig, diese Begeisterung zu sehen.

Den FC Audistadt mag ich persöhnlich gar net, Tradition seit 2005, einen Trainer wie Thorsten Fink der über unsere Spieler herzog und dann noch als der BR die geniale Idee hatte neben dem Livekommentarmann vom BR den verletzten Neuendorf unser Spiel zu kommentieren lassen. Gut dafür kann der Verein wenig, aber ich bin einfach ein Gemütsmensch :D!
Alles |#554
22.11.2009 - 16:36 Uhr
Zitat von MuNiCh1925:
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zitat von pollikferner:

Nürnberg, Fürth ist eigentlich ähnlich wie Ingolstadt. Eigentlich neutral.

Zu deiner anderen Frage:

Lohhof: http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErgebnisse.do?reqCode=save&vereinsname=lohhof&bezirk_id=99&kreis_id=0&spielklasse_id=0&altersklasse_id=10&geschlecht_id=1&spieltyp_id=1&filterType=vereine
Wacker: http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErgebnisse.do?reqCode=save&vereinsname=wacker%20m%FCnchen&bezirk_id=99&kreis_id=0&spielklasse_id=0&altersklasse_id=10&geschlecht_id=1&spieltyp_id=1&filterType=vereine
Türkgücü: http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErgebnisse.do?reqCode=save&vereinsname=SV%20T%FCrkg%FCc%FC-Atas&bezirk_id=99&kreis_id=0&spielklasse_id=0&altersklasse_id=10&geschlecht_id=1&spieltyp_id=1&filterType=vereine

Kannst ja mal durchschauen. ;)

Danke dafür ;) . Lohhof spielt in der Kreisliga 1 Schmid, wohl sowas wie bei uns in Baden-WÜrttemberg die Kreisliga A oder B?
Wacker München spielt in der A-Klasse 4 Wagener - traurig :(, wenn man bedenkt wie viel Tradition der Verein - die Blausterne - haben, waren mal auf ner Stufe mit Bayern und 1860.
Türkgücü heißt jetzt Türkgücü-Atasspor und spielt in der Berzirksliga Oberbayern Nord - was wohl der Bezirksliga bei uns entspricht.

Ihr in Bayern habt ja keine Verbandsliga? Da kommt nach der Bayernliga direkt die Landesliga, und dann die Bezirksoberliga, welche bei uns der Landesliga entspricht, oder? Dann scheint es ähnlich weiter zu gehen (Kreisligen A, B, C)?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 22.11.2009 um 16:42 Uhr bearbeitet
Alles |#555
22.11.2009 - 16:43 Uhr
Ja, die Liste der Ligen ist so:

1. Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Regionalliga
Bayernliga
Landesliga
Bezirksoberliga
Bezirksliga
Kreisliga
Kreisklasse
A-Klasse
B-Klasse
C-Klasse

Das dürfte überall gleich sein, nur dass die Bayernliga bei euch etwas anders heißten dürfte. :)
Alles |#556
22.11.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von MuNiCh1925:
Ja, die Liste der Ligen ist so:

1. Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Regionalliga
Bayernliga
Landesliga
Bezirksoberliga
Bezirksliga
Kreisliga
Kreisklasse
A-Klasse
B-Klasse
C-Klasse

Das dürfte überall gleich sein, nur dass die Bayernliga bei euch etwas anders heißten dürfte. :)

Bei uns gehts nach der Regionalliga so weiter:

Oberliga BaWü
Verbandsliga
Landesliga
Bezirksliga
Kreisliga A
Kreisliga B
Kreisliga C (bei meinem Bezirk Kocher-Rems ist die Kreisliga B die unterste, also Kreisliga C gibs nicht überall)

Aber alles in allem scheints bei euch nach unten mehr Ligen zu geben ;)
Alles |#557
22.11.2009 - 16:51 Uhr
Zitat

Dann bis du wohl der uminöse, zweite Dauerkartenbesitzer aus Augsburg neben mir, wie es der Herr vom Ticketverkauf mit erzählte? ;)

Ich Persöhnlich bin kein Freund des FCA, irgendwie isses mir unsympatish wie die Augsburger mit dem Thema umgehen, das macht einen als Hachinger irgendwie fertig, diese Begeisterung zu sehen.

Nein, eine Dauerkarte habe ich nicht (mehr). Und die zahlreichen (Erfolgs-)Fans des FCA kann ich auch nicht so ab, aber dem Verein drück ich schon mehr oder weniger die Daumen.

Dann gibts also schon mal DREI Haching-Fans in Augsburg :) !

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pollikferner am 22.11.2009 um 16:52 Uhr bearbeitet
Alles |#558
22.11.2009 - 18:09 Uhr
Themawechsel: Wer hätte denn Lust von euch in einer Hachinger-Comunio-Community mitzuspielen. Als Liga würde ich die Bundesliga vorschlagen, wenn sich genug Leute melden würde ich eine erstellen. Alle die das Spiel nicht kennen können gerne fragen oder mir ne PN schreiben. ;)
Alles |#559
23.11.2009 - 15:09 Uhr
Zwei kleine Zusatzinformationen ;) -
ein Spiel gegen Leverkusen gab's noch: 2002/03 sind wir im DFB-Pokal-Viertelfinale zu Hause ausgeschieden, nach Elfmeterschießen. Kann mich noch lebhaft an das Spiel erinnern, da hat's geschneit wie Sau, und wir wären fast rückwärts mit dem Auto den Irschenberg runtergerutscht... ;) Wild, dass das schon so lange her ist...

Und die vielen bayerischen Ligen - das liegt daran, dass es vor ein paar Jahren eine Reform gab, nach der die 2. Mannschaften der Kreisligen-Team jetzt am normalen Spielbetrieb teilnehmen. Früher (und wahrscheinlich in Ba-Wü?) gab's ja mal ne Reserverunde für die (glaube) A- bis C-Klasse...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 23.11.2009 um 15:10 Uhr bearbeitet
Alles |#560
23.11.2009 - 17:01 Uhr
Genau, der Omo hatte den entscheidenden Elfer verschossen, hatte eine Decke uber den Schenkeln (auf der Ost), alle 5 Minuten konntest Du das Ding ausschütteln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.