SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#501
27.09.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
...........
Allgemein (nicht von einem von den beiden) erfahren:

- Ayguen wollte zu viel und wird deswegen nicht kommen
- Lechleiter ist im Gespräch für den Winter, wenn er fit wird

also grundsätzlich mal vielen Dank, daß du uns an deinen Info`s teilhaben läßt, und zwar nicht nebulös( so: "..hab da was gehört"),
, sonder Ross und Reiter nennst .

Das du das mit Aygün so deutlich schreibst, freut mich. Es ist also ned so, wie einige behauptet haben, daß der Vorstand/Trainer ihn ned haben wollen, sondern daß er wie ich vermutet habe, einfach zu viel verlangt habe. Das is nämlich auch der Grund, warum er noch nirgends anders unterschrieben hat. Der Mann hängt halt noch an seinen Erstliga/Zweitligagehältern :D

Nebenbei, anscheinend hatte unser Management soviel Weitsicht, Steegmann ned auf Teufel komm raus loswerden u wollen und damit nen Konkurrenten zu stärken

P.S.
Aberdeen konnte sich Steegmann nicht leisten!!! Vielleicht bekommen da einige mal ne Vorstellung was so ein Drittligakader kostet!!!
Alles |#502
27.09.2009 - 22:25 Uhr
Vielen Dank für die Infos Manu. Bist einfach in die Box und hast deine Fragen gestellt. Hut ab, das ist wahrer investigativer Journalismus, weiter so! :)

Bei Ayguen dachte ich mir schon, dass es letztendlich an seinen zu hohen Forderungen = unser geringer Etat liegt, dass es nicht klappt.
Schön wäre es in der Tat, wenn Lechleiter tatsächlich seine bei uns begonnene und danach jäh unterbrochene Karriere fortsetzen würde.
Dass Steegmann nicht an einen direkten Konkurrenten abgegeben wurde ist logisch. Vielleicht hätten wir aber auch Regis Dorn verpflichten können, wenn Steegmann zu Sandhausen gewechselt wäre. Ist aber sehr hypothetisch...

Hoffe mal sehr, dass uns Hasi noch lange erhalten bleibt und Manu dann auch auf der nächsten Wiesn wieder interessante News meldet.
Alles |#503
27.09.2009 - 23:02 Uhr
Ich bin nicht einfach in die Box rein, sondern, wie in den 2 Jahren davor war ich in die Box eingeladen, und habe mich ganz normal mit den Leuten da unterhalten...

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles |#504
27.09.2009 - 23:56 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
Ich bin nicht einfach in die Box rein, sondern, wie in den 2 Jahren davor war ich in die Box eingeladen, und habe mich ganz normal mit den Leuten da unterhalten...

Jetzt wäre noch angebracht zu verraten, in welcher Funktion du dorthin eingeladen warst ??? Denn zum Thema Wiesn-Einladung gab es in den letzten Tagen, sagen wir, einigen Aufruhr :rolleyes

Ansonsten wäre ich (und das bin ich ja auch) vorsichtig mit dem Ausplaudern von mehr oder minder geheimen Dingen. Sonst wird irgendwann mal niemandem mehr etwas erzählt (was der Manager ohnehin nie tut). Insbesondere wenn's der Trainer im Suff (nicht ernst nehmen) verraten hat ... :)

Wenn er sich hier anmelden würde, z.B. als Hasi_2009 :D , wäre das schon ein feiner Zug, aber mit all der negativen Kritik, die momentan u.a. im Spieltagsthread geübt wird, kann ein direkt Betroffener wohl nur schwer umgehen. Mitgelesen wird hier auf jeden Fall eifrig, deshalb - manchmal lieber etwas weniger statt mehr.
Alles |#505
28.09.2009 - 00:19 Uhr
Jo, gute Infos Manu, besten Dank!

Ansonsten: Im Falle dieser Informationen ist es doch gut, dass sie kommuniziert werden. Das macht die Akteure (Trainer, Spieler, Management) nachvollziehbarer, sympathischer, menschlicher, und beendet eine Reihe unvorteilhafter Spekulationen.

Wenn's heißt: Balkan (Interpretation meinerseits; Anm. d. Verf. ;)) spielt immer, weil er trainiert wie ein Held, aber's noch nicht so auf den Platz bringt - dann versteh ich das doch viel besser, als wenn ich den für eine fixe Idee des Trainers halte. Auch die Info dass man die paar Schnauze-Voll-Rufer mitbekommen hat ist eine interessante und kann vielleicht zu nem besseren Umgang führen...

Also in diesem Fall als Informant alles richtig gemacht. ;)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#506
28.09.2009 - 11:37 Uhr
Zitat von Manu_Tto:

In der Tat, das würde mich jetzt dann doch auch interessieren. Wie wird man als Normalsterblicher hierzu eingeladen, während gleichzeitig die ehrenamtlichen Helfer leer ausgehen. Ist manu etwa unser Hauptsponsor und wir wissen nichts davon?

Zum Thema Finanzen: Wären ja auch unglaubliche Ausgaben gewesen, in die sich der Verein da gestürzt hätte (2 Maß Bier und 1 halbes Hendl pro Nase. Das addiert sich ja dann doch auf einige Hundert Euronen). Wenn der verein hierbei schon sparen muss und es bewusst in Kauf nimmt, die Ehrenamtlichen zu verprellen - und nichts anderes hat er damit bewirkt - dann MUSS Haching das Wasser bis zum Hals stehen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Herr Kupka, schenken Sie endlich klaren Wein ein, wie schlimm es um den Verein steht. Fehlen schon wieder 500.000 wie im Vorjahr kurz vor Weihnachten?
Alles |#507
28.09.2009 - 13:11 Uhr
also, das mit dem Sponsor ist sogar fast richtig, nur ist es nicht der Hauptsponsor und ich sponsore nicht direkt... mehr sog i ned

•     •     •

Alles |#508
28.09.2009 - 13:21 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
also, das mit dem Sponsor ist sogar fast richtig, nur ist es nicht der Hauptsponsor und ich sponsore nicht direkt... mehr sog i ned

D.h. dein Vater sponsort irgendwas und du darfst mit, entpuppst dich daher als großer Insider :)

Passt schon ... Sponsoren müssen natürlich mit auf die Wies'n, die leisten schließlich was :rolleyes
Alles |#509
28.09.2009 - 17:22 Uhr
Ja, die Stimmung ist auch bei mir auf dem Tiefpunkt.

Aber letztes Jahr gab es auch einen Zeitpunkt, nach dem Heimspiel gegen Burghausen und in Sandhausen, da haette ich keinen Blumentopf auf unsere Mannschaft gesetzt ...

Insofern hoffe ich, dass der Hasi die Spieler fuer das Spiel in Ingolstadt wieder aufrichtet, auch ein Unentschieden waere in der momentanen Lage ein Teilerfolg.

Auch wenn's schwer faellt Bursch'n, positv denken !
Alles |#510
28.09.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von WuRst:
Zitat von Manu_Tto:

D.h. dein Vater sponsort irgendwas und du darfst mit, entpuppst dich daher als großer Insider :)

Passt schon ... Sponsoren müssen natürlich mit auf die Wies'n, die leisten schließlich was :rolleyes

es ist nicht der Vater, aber ein Verwandter 1. Grades... und Insider-Infos bekomm ich tatsächlich hin und wieder :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.