Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Sensationell DFB, dann doch 2 - in Worten zwei - ganze Spieltage terminiert. Gratulation den Funktionären!
Mhm. Vor allem weil man in der 3. Liga ja immer so aufpassen muss mit dem Europacup und so weiter...
Der Tüting hat angeblich beim FC Magdeburg unterschrieben, kann das jemand bestätigen?
Zitat von Lance:
Der Tüting hat angeblich beim FC Magdeburg unterschrieben, kann das jemand bestätigen?
So schauts zumindest aus...
Überrascht mich persönlich ein bisschen.. Der war doch bei unzähligen Drittliga-Vereinen im Gespräch/Probetraining.
Die müssen dem ja nen Batzen Geld bezahlen, denn für lau spielt der denk ich ma nich in der Regionalliga, wenn er dritte Liga spielen kann! Außer ihn wollte wirklick NIEMAND aus der 3. sehn, was ich mir allerdings auch ned wirklich vorstelln kann
Gut, der 1.FCM wird wohl einer der Aufstiegskandidaten sein, aber ... :/: :ugly ?
So schauts zumindest aus...
Überrascht mich persönlich ein bisschen.. Der war doch bei unzähligen Drittliga-Vereinen im Gespräch/Probetraining.
Die müssen dem ja nen Batzen Geld bezahlen, denn für lau spielt der denk ich ma nich in der Regionalliga, wenn er dritte Liga spielen kann! Außer ihn wollte wirklick NIEMAND aus der 3. sehn, was ich mir allerdings auch ned wirklich vorstelln kann
Gut, der 1.FCM wird wohl einer der Aufstiegskandidaten sein, aber ... :/: :ugly ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevsens am 08.07.2009 um 19:51 Uhr bearbeitet
vor allem haben die Magdeburger ja beispielsweise mit dem Braham den Verttrag aufgelöst, weil der zu teuer war... schade um die Tüte...! :D
gibts den irgentwo nen zwischenstand???
ticker oder ähnliches
wird ja wohl 2 stellig werden wa
ticker oder ähnliches
Zitat von coolioll:
ticker oder ähnliches
Endstand: Grassau - Haching 0:15
ticker oder ähnliches
Endstand: Grassau - Haching 0:15
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/07/11/unterhaching/dauerregen-pisst-leandro-grech-an.html
Ein Bericht über Grech. Wer ihn lesen will, liest ihn und wer nicht, der halt nicht.
Ein Bericht über Grech. Wer ihn lesen will, liest ihn und wer nicht, der halt nicht.
ich freu mich schon drauf endlich mal wieder nen Spieltagsthread für euch zu erstellen :D... hab da ja, wie ihr alle wisst, mit dem Spiel bei Emden ne ziemlich bittere Serie hingelegt, man könnte fast sagen dass ich der Grund für den Aufschwung war :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.