SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1711
01.07.2011 - 19:01 Uhr
Unsere Jugendabteilung hat den BFV-Sonderpreis im Rahmen der Talentiade 2011 (ein Preis, der von der SZ verliehen wird) gewonnen!!
Herzlichen Glückwunsch!
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/talentiade-elf-preistraeger-plus-zwei-1.1115065
Alles |#1712
02.07.2011 - 09:50 Uhr
Zusammenfassung aus den anderen Threads: Natürlich ist das Forum dafür da!! Es ist unser Sprachrohr, unser Druckmittel, unsere kleine Macht. Hier lesen alle mit!

Wann kapieren hier eigentlich einige, dass es nicht mehr darum geht, ob der oder der Spieler zu uns kommen soll, ob der links oder rechts spielen soll. Es geht ums blanke Überleben des Vereins! Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle haben nur noch die nackte Angst um ihre Arbeitsplätze!

Hört endlich auf, gegen Haching8 zu stänkern. Ohne ihn wüssten wir nichts. Er muss hier Andeutungen schreiben, damit die Presse hellhörig wird.

Verdammt Leute es geht um alles!
Unser miserables Management sparen schrittweise den Verein von der Bildfläche!
Die müssen weg, bevor es zu spät ist.

Bitte Haching8 informiere weiter und mache weiter Andeutungen, damit wir alle ganz genau hinschauen.

P.S. Herrlich tut mir echt leid!

Die Mannschaft ist unsere Zukunft!
DAS MANAGEMENT IST VERGANGENHEIT!!!!
Alles |#1713
02.07.2011 - 12:02 Uhr
Servus mitanand´!
Eines muß ich jetzt einfach mal bezgl. "Haching8" loswerden: was soll das Versteckspiel? Sag´ uns halt wer Du bist mit Deinem angeblich direkten Draht zum Präsidium und Deinem Insiderwissen, würde die interne Kommunikation in unseren Foren in aller Interesse erleichtern. Danke!
Alles |#1714
02.07.2011 - 12:20 Uhr
Warum ist es so wichtig, wer Haching8 ist?
Alles was von ihm kommt, ist eingetreten.
Wenn er seine Identität preisgibt, dann sind unsere Infos von heute auf morgen weg. Warum akzeptiert Ihr das nicht?

Was gerade abläuft ist kein Machtgerangel im Kaninchenzüchterverein? Alles deutet daraufhin, dass hier ein riesiges Ding abläuft, warum verhält sich der Vorstand ansonsten so! Keine Sponsoren, totale Abschottung, ...

Denkt Ihr nicht, dass die zu gerne wüssten, wer er ist? Die versuchen mit aller Macht rauszubekommen, wer ihnen ihr mieses, egoistisches Spielchen versaut!

Also akzeptiert ihn als unseren Maulwurf und Informanten. Wenn wir alle es geschafft haben und Haching wieder Haching ist, dann werden wir schon sehen wer es ist. Wahrscheinlich kennen wir ihn eh alle gar nicht, was aber auch egal ist.

Ich vertraue ihm und bin dankbar, dass er uns informiert. Ansonsten würde mein Verein einfach so kaputt gemacht werden, ohne unser Wissen.
Alles |#1715
02.07.2011 - 12:28 Uhr
Mit ein bisschen nachdenken geht das schon! Stellt Euch doch nicht so an :D

Aber im Endeffekt ist es doch egal, wer hier wer ist. Richtige Informationen werden geliefert, du bleibst somit auf dem neuesten Stand. Ende der Diskussion ;-).

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Alles |#1716
02.07.2011 - 13:18 Uhr
Ich bin hier für jede Information, egal ob angedeutet oder umfassend, dankbar, unabhängig von wen. Man erfährt doch sonst nichts mehr; der Presse ist doch Haching auch inzwischen egal.
Also weiter so! :cool
Alles |#1717
02.07.2011 - 18:35 Uhr
Ich hätte natürlich auch gerne mehr Info, bzw. früher, aber bevor irgendjemand, in diesem Fall Haching8, damit seinen Job oder den Job eines "Kontaktes" gefährdet wartet man doch lieber ab bis das Ausmaß des Versagens an vorderster Front offiziell erscheint.

Was ist eigentlich aus "Wir sind schuldenfrei! CHAMPAGNER!" geworden?
Wahrscheinlich ist kein Geld da, weil der Champagner-Dosenpfand höher ausgefallen ist als kalkuliert.....
Alles |#1718
03.07.2011 - 11:47 Uhr
Wie lächerlich erscheinen nun die Auftritte unserer "Führung" aus dem Jahr 2002, als es um den nicht - oder doch - oder doch nicht -Lizenzentzug von Eintracht Frankfurt ging....

"Die seriös wirtschaftenden Vereine werden dafür bestraft, sich an die Vorgaben zu halten".....
Alles |#1719
03.07.2011 - 12:10 Uhr
und wie erscheinen die die Aussagen des Herrn Manager beim Fangespräch denn nun eigentlich??? :D :D :D :D
Alles |#1720
03.07.2011 - 15:07 Uhr
Also, jetzt melde ich mich auch einmal in diesem Forum zu Wort. Lesen tue ich es ja schon lange genug.
Ich bin schon seit Mitte der Neunziger Jahre Fan von Haching und hab schon so einiges Auf und Ab´s des Verein erlebt.
Aber was sich momentan in unserem Verein abspielt bzw. abläuft ist nur mehr ein Trauerspiel unterster Güte. Allein die letzten zwei Jahre waren ein Jammer.
Hasenhüttl weg, Generali weg, ein Nichtskönner-Sportdirektor Copado von Schwiegerpapas Gnaden, ein dubioser Sponsor Levis, ein treudoof hereinblickender aber senil gewordener Präsident, ein nach wie vor allmächtiger Mäzen der alle die ihm nicht passsen wegbeißt, eine Trauerposse um Augenthaler und zu schlechter Letzt auch noch einen Ich weiß nicht was ich tue aber ich machs gerne und umsonst Grünberger und einen Ich weiß nicht was Schrobenhauser gesagt hat aber ich bin dafür Vizepräsidenten. Man könnte auch noch so einiges nennen, aber da kommen mir als langjährigen Fan so langsam die Tränen.
Das darf doch alles bald nicht mehr wahr sein.
Ich hab mich gestern auf den Weg nach Holzkirchen gemacht und mir das Testspiel angesehen. Die Neuzugänge durften wegen fehlender Genehmigung nicht spielen und die die auf dem Platz standen mühten sich redlich. Nur wenn die die spielten das Grundgerüst für die nächste Saison sein sollen, dann gute Nacht. Tus Holzkirchen ist gerade von der Bezirksliga Süd in die Bezirksoberliga aufgestiegen, aber von einem 4 Klassen Unterschied war nichts zu merken.
Diese Truppe hat allenfalls Bayernliga Niveau und in der 3. Liga nichts zu suchen. Allein der Schwabl und der spielte auch noch 90 Minuten durch.
Gut, ein Testspiel dieser Güte soll man nicht überbewerten. Es hatte auch irgendwie den Anflug einer Klassenfahrt. Wenn man schon sieht, wie der Grünberger seinen Pudelmischling am Spielfeldrand Gassi führt und unser guter alter Schulz in Zivil auf Besuch kommt, wirkte das Ganze schon ganz nach Bayernliga-Flair. Dem Tus Holzkirchen ist auch erst zu Beginn der zweiten Halbzeit aufgefallen das man für so ein Spiel auch Eintritt verlangen könnte.
Solch unprofessionellen Umständen nähert sich unsere Spvgg immer mehr.
Es wird allerhöchste Zeit das sich da was ganz schnell ändert. Am besten sofort, sonst wird die nächste 3. Liga Saison für lange Zeit die letzte sein. Wenn man überhaupt noch nächste Saison antritt. Seit gestern hab ich da doch erhebliche Zweifel.
Dieses Präsidium und Management gehört weg, denn die reißen nichts mehr und Sponsoren finden die auch niemals nicht mehr. Und dann ein ordentlicher Neuanfang.
Denn mit diesen Köpfen geht es nur mehr weiter bergab und letztendlich in den Graben.
Das haben wir Fans und auch die Spvgg und die Mannschaft und das gesamte Umfeld nicht verdient.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.