| Geburtsdatum | 28.05.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
Alexander Blessin [Trainer]
22.09.2026 - 14:02 Uhr
Alexander Blessin wird neuer Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach. Der 53-jährige Fußballlehrer erhält einen Vertrag bis 2028.
Herzlich Willkommen und ein gutes gelingen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BorussenUwe am 22.09.2026 um 14:17 Uhr bearbeitet
22.09.2026 - 14:03 Uhr
Welcome.
22.09.2026 - 14:03 Uhr
Zitat von SrJudgeALot
Alexander Blessin wird neuer Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach. Der 53-jährige Fußballlehrer erhält einen Vertrag bis 2028.
Der Retter ist daaaaaa! Willkommen Alex Blessin! May the football god Blessin us.
22.09.2026 - 14:04 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Glück, Alexander ! 💪🏻💚
22.09.2026 - 14:06 Uhr
Herzlich Willkommen bei Borussia!
Ich versuche mich diesmal, anders als vor allem bei Hütter und Farke nicht emotional leiten zu lassen und bin gespannt, wie er diese Aufgabe angehen wird.
Ich versuche mich diesmal, anders als vor allem bei Hütter und Farke nicht emotional leiten zu lassen und bin gespannt, wie er diese Aufgabe angehen wird.
22.09.2026 - 14:10 Uhr
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei Borussia.
Ich wünsche ihm ein gutes Händchen, um die Truppe wieder auf Vordermann zu bringen und Struktur in den Kasten zu zimmern.
Ist was durchgesickert, ob er einen Co Trainer mitbringt?
Ich wünsche ihm ein gutes Händchen, um die Truppe wieder auf Vordermann zu bringen und Struktur in den Kasten zu zimmern.
Ist was durchgesickert, ob er einen Co Trainer mitbringt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sintho am 22.09.2026 um 14:10 Uhr bearbeitet
Kriegt wie jeder andere Trainer auch, eine faire Chance von mir,
Begeistert bin ich nicht.
Aber das ist in den letzten Jahren ja eher selten der Fall gewesen.
Gutes Gelingen. Schlimmer kann es nicht werden.
Begeistert bin ich nicht.
Aber das ist in den letzten Jahren ja eher selten der Fall gewesen.
Gutes Gelingen. Schlimmer kann es nicht werden.
Endlich ist das Ding durch und man weiß, was los ist.
Herzlich Willkommen, gutes Gelingen und immer cool bleiben!
Herzlich Willkommen, gutes Gelingen und immer cool bleiben!
Herzlich Willkommen, Alexander Blessin! Viel Erfolg in deinem nächsten Abenteuer bei uns!
Hoffentlich sorgst du für defensive Stabilität und schaffst auch die Balance zwischen Offensiv und Defensiv!
Spannend ist, by the way, nicht nur, dass die Medien sehr lange im trüben fischten, sondern auch, dass die Vertragslänge nur 2 Jahre ist und nicht wie gemeldet 3 Jahre.
Hoffentlich sorgst du für defensive Stabilität und schaffst auch die Balance zwischen Offensiv und Defensiv!
Spannend ist, by the way, nicht nur, dass die Medien sehr lange im trüben fischten, sondern auch, dass die Vertragslänge nur 2 Jahre ist und nicht wie gemeldet 3 Jahre.
22.09.2026 - 14:13 Uhr
Herzlich Willkommen!
Ich war zwar zu Beginn skeptisch aber wahrscheinlich ist ein Trainer der für defensive Struktur steht momentan genau richtig. Ich bin davon überzeugt, dass Blessin die Abwehr stabilisieren kann und dass in der Offensive genug Qualität steckt um Borussia wieder in ungefährdete Bahnen zu lenken.
Ich war zwar zu Beginn skeptisch aber wahrscheinlich ist ein Trainer der für defensive Struktur steht momentan genau richtig. Ich bin davon überzeugt, dass Blessin die Abwehr stabilisieren kann und dass in der Offensive genug Qualität steckt um Borussia wieder in ungefährdete Bahnen zu lenken.
22.09.2026 - 14:16 Uhr
Mit Pauli hat er defensiv zumindest den Umständen des Kaders entsprechend stabil gestanden. Vielleicht gelingt es ihm ja mit dem leicht besseren Spielermaterial etwas zu finden was hilft.
Kein Hype aber zumindest ein bisschen Zuversicht sind sicher angebracht. Beim Derby wird es zählen
Kein Hype aber zumindest ein bisschen Zuversicht sind sicher angebracht. Beim Derby wird es zählen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland