Aktueller Kader
19.04.2022 - 17:26 Uhr
25.07.2024 - 15:25 Uhr
Verrückt. Wird am 28.08. dann auch 16.
Ich kann mir grob vorstellen, welcher Spieler also am 01.09. gegen Essen sein Profidebüt gibt
Ich kann mir grob vorstellen, welcher Spieler also am 01.09. gegen Essen sein Profidebüt gibt
25.07.2024 - 16:08 Uhr
Zitat von Tasmania73
Hier auf Transfermarkt wird im Kader jetzt auch der 15 jährige Wesly Krattenmacher mit der Rückennummer 47 geführt.
Mal eine Frage: Wir werden jetzt doch nicht ernsthaft einen 15jährigen in der Spieltagskader berufen oder ist das die deutsche Antwort auf Lamine Yamal?
Bitte um Aufklärung!
Hier auf Transfermarkt wird im Kader jetzt auch der 15 jährige Wesly Krattenmacher mit der Rückennummer 47 geführt.
Mal eine Frage: Wir werden jetzt doch nicht ernsthaft einen 15jährigen in der Spieltagskader berufen oder ist das die deutsche Antwort auf Lamine Yamal?
Bitte um Aufklärung!
Wesley wird in circa fuenf Wochen 16 Jahre alt und waere damit fuer die Herrenmannschaft spielberechtigt.
Nix weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Effing_UHG am 25.07.2024 um 16:11 Uhr bearbeitet
25.07.2024 - 16:18 Uhr
Zitat von Patron_Manni
Wie mir zugetragen wurde, wäre Kiomourtzoglou zu haben, da Fürth ihn loswerden will, meiner Meinung nach perfekt und Littig dann als IV einplanen.
Wie mir zugetragen wurde, wäre Kiomourtzoglou zu haben, da Fürth ihn loswerden will, meiner Meinung nach perfekt und Littig dann als IV einplanen.
Er war schon nicht im Trainingslager dabei und wurde vor 2 Wochen für Vertragsgespräche freigestellt. Sportlich könnte er bestimmt 2.Liga spielen, ich meine ihn plagten letzte Saison regelmäßig Rückenschmerzen? Einzig unter dem Aspekt erscheint eine Verpflichtung halbwegs realistisch, warten mir mal ab.
25.07.2024 - 16:39 Uhr
Hannemann steht auch wieder im Kader und Vertrag läuft nun bis 2026. 2 Jahre Standard Vertrag.
25.07.2024 - 19:18 Uhr
Nochmal zu Orestis K.: Anscheinend darf er nun doch wieder bei den Profis mit trainieren, man munkelt, er möchte seinen Vertrag aussitzen, da sich seit längerem kein Abnehmer findet. Da er damals als Schlüsselspieler verpflichtet wurde, kann ich mir vorstellen, dass er nicht schlecht verdienen wird. Eventuell erhält er eine Abfindung (Vertragsauflösung)?
25.07.2024 - 21:10 Uhr
Wegen den ganzen jungen Spielern: Wir sollten versuchen nach den ersten 3-5 Spieltagen mal aufzugleisen, wer quasi eher oben und wer unten eingeplant ist. Der A-Kader ist nun wirklich unübersichtlich überladen und da werden wir viele halt einfach nicht so schnell oben sehen. Und sobald diese dann ihr 3-5 Einwechslungen in Liga 3 haben trägt man neben der U21 auch die erste halt mit ein.
Mal kucken ob Wurst das in einem Aufwasch als Mod kann oder wir uns irgendeinen Datenverwalter suchen müssen.
Mal kucken ob Wurst das in einem Aufwasch als Mod kann oder wir uns irgendeinen Datenverwalter suchen müssen.
25.07.2024 - 21:12 Uhr
Zitat von der12fcb
Nochmal zu Orestis K.: Anscheinend darf er nun doch wieder bei den Profis mit trainieren, man munkelt, er möchte seinen Vertrag aussitzen, da sich seit längerem kein Abnehmer findet. Da er damals als Schlüsselspieler verpflichtet wurde, kann ich mir vorstellen, dass er nicht schlecht verdienen wird. Eventuell erhält er eine Abfindung (Vertragsauflösung)?
Ihm ist ja klar, dass er wenn über die 3. Liga gehen muss. Und das er in der Liga mit seiner Verletzungshistorie maximal auf 1/3 tel der Bezüge kommt. Eine Vertragsauflösung ohne Abfindung ist damit überhaupt nicht wirtschaftlich für den Spieler. Daher muss er sich im Profikader anbieten (kämnen)
Fürth wird ihn entsprechend abfinden, davon bin ich überzeugt. Und sie wissen, dass sie es recht bald passieren muss, da ansonsten die Konkurrenz für Orestis zu groß wird, um einen entsprechenden Vertrag anderswo zu bekommen.
26.07.2024 - 15:07 Uhr
Ich würde fast vermuten, dass er den Vertrag erst auflöst, wenn ein neuer Arbeitgeber feststeht. Wär jedenfalls verständlich. Wobei ich bei uns eher keinen dringenden Bedarf mehr auf der Sechs sehe. _Wäre_ (ich glaub's nicht) eher so ein Fall von "zu dem Preis kannst nicht Nein sagen". Aber vermutlich hätten das Gefühl auch andere, bei denen die Kategorie schon etwas weiter oben im Regal beginnt.
Was anderes: In der TM-Übersicht stehen jetzt auch Rückennummern - vielleicht fällt's grad auch nur mir erst mit Verspätung auf. (Dank geht vermutlich an Wurst.)
Heide hat die 1, in der Abwehr fallen etwas die niedrigen Nummern der Youngster-Riege auf (Martens 4, Schlicke 5), Littig hat die 7.
Im Sturm hat Kügel die 11 von Fetsch übernommen, Winklbauer bekommt die 18. Ihorst hat die 14 (angepeilte Trefferzahl?). Wobei interessant ist, dass er sich in Braunschweig auch schon mal die 11 gegriffen hatte. Vorzugsrecht für Kügel oder Startschwierigkeiten beim Schafkopfen?
Zudem bleibt offenbar die 9 frei - oder wird die nach Stephan Hain gar nicht mehr vergeben?
Was anderes: In der TM-Übersicht stehen jetzt auch Rückennummern - vielleicht fällt's grad auch nur mir erst mit Verspätung auf. (Dank geht vermutlich an Wurst.)
Heide hat die 1, in der Abwehr fallen etwas die niedrigen Nummern der Youngster-Riege auf (Martens 4, Schlicke 5), Littig hat die 7.
Im Sturm hat Kügel die 11 von Fetsch übernommen, Winklbauer bekommt die 18. Ihorst hat die 14 (angepeilte Trefferzahl?). Wobei interessant ist, dass er sich in Braunschweig auch schon mal die 11 gegriffen hatte. Vorzugsrecht für Kügel oder Startschwierigkeiten beim Schafkopfen?
Zudem bleibt offenbar die 9 frei - oder wird die nach Stephan Hain gar nicht mehr vergeben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 26.07.2024 um 15:10 Uhr bearbeitet
27.07.2024 - 12:44 Uhr
Wenn ich es auf insta richtig erkenne trägt Kügel die 9 beim Kick gegen Sandhausen.
Und da die Trikots Namenflock haben denke ich, dass dies nun die „aktuelle Entwicklung“ ist.
Da ist unsere Website / insta / wasauchimmer im Vergleich zu den anderen Teams schon etwas hinterher….aber wenn das unser einziges „Problem“ in der Saison ist soll mir das Recht sein.
Und da die Trikots Namenflock haben denke ich, dass dies nun die „aktuelle Entwicklung“ ist.
Da ist unsere Website / insta / wasauchimmer im Vergleich zu den anderen Teams schon etwas hinterher….aber wenn das unser einziges „Problem“ in der Saison ist soll mir das Recht sein.
27.07.2024 - 13:09 Uhr
Zitat von voelkiandi
Wenn ich es auf insta richtig erkenne trägt Kügel die 9 beim Kick gegen Sandhausen.
Man ist gerade komplett am Webauftritt dran. Hoffe, sie schaffen den Relaunch bis zur Saisoneröffnung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.