Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1701
07.02.2022 - 07:53 Uhr
Der Kommentator bei Kerem Aktürkoglus Tor gegen Alanya: „Wingardium leviosaaa! Harry Potter betritt die Bühne“. Ich liebe türk. Kommentatoren. Die sind manchmal unglaublich lustig.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1702
07.02.2022 - 10:19 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Der Kommentator bei Kerem Aktürkoglus Tor gegen Alanya: „Wingardium leviosaaa! Harry Potter betritt die Bühne“. Ich liebe türk. Kommentatoren. Die sind manchmal unglaublich lustig.

Ich fands ultrapeinlich.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1703
07.02.2022 - 10:22 Uhr
Zitat von Istanblue

Ich fands ultrapeinlich.

Ich bin Fan von solchen „cringe“ (Fremdscham-) Momenten. Diese Momente, wo man aufgrund der Peinlichkeit nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll, finde ich schon lustig.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1704
07.02.2022 - 10:23 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia

Das ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1705
07.02.2022 - 10:29 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Istanblue
Ich fands ultrapeinlich.

Ich bin Fan von solchen „cringe“ (Fremdscham-) Momenten. Diese Momente, wo man aufgrund der Peinlichkeit nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll, finde ich schon lustig.

grins

Masochist? ugly

War ja der selbe Typ, der extra einen Text vorbereitet hat, um ihn anzusagen, sobald Özil ein Tor für uns erzielt. Ich kann diesen Hype nicht ab.

PS. Ich kenne btw. kein Land, das Torwartparaden und Saves in der Abwehr so dramatisch zelebriert wie TR. tongue augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 07.02.2022 um 10:31 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1706
07.02.2022 - 10:31 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von SlimaniBenzia

Der Kommentator hat auch noch bei einer 0815 Drehung von Kerem gesagt, dass diese Bewegungen „Zinedine Zidane“ ähneln ugly .

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1707
07.02.2022 - 13:17 Uhr
Zitat von Kuersat369
Zitat von Rakkas

Zitat von SlimaniBenzia

Der Kommentator hat auch noch bei einer 0815 Drehung von Kerem gesagt, dass diese Bewegungen „Zinedine Zidane“ ähneln ugly .

Wo er auch noch über den Ball gestolpert und hingefallen ist ugly

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1708
11.02.2022 - 14:59 Uhr
Ex-Trabzonlu Özer wird vorgeworfen, seine Frau grün und blau geschlagen zu haben.
Das wirft ihm die Frau zumindest mit Fotobeweisen vor. Die Anwältin des Spielers weist die Vorwürfe zurück und redet von einer gezielten Vorwürfen und Verleugnungen.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1709
11.02.2022 - 15:05 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Ex-Trabzonlu Özer wird vorgeworfen, seine Frau grün und blau geschlagen zu haben.
Das wirft ihm die Frau zumindest mit Fotobeweisen vor. Die Anwältin des Spielers weist die Vorwürfe zurück und redet von einer gezielten Vorwürfen und Verleugnungen.

Habe die Bilder gesehen, sieht übel aus... Per Gerichtsbeschluss darf er sich zumindest erstmal nicht nähern.

•     •     •

„Passionsfrucht“
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1710
11.02.2022 - 15:16 Uhr
Zitat von Chinola
Zitat von Hokkabaz

Habe die Bilder gesehen, sieht übel aus... Per Gerichtsbeschluss darf er sich zumindest erstmal nicht nähern.

Hab bewusst nicht verlinkt.
Ja 1 Monat darf er sich nicht nähern. Bei einem Vergehen, droht ihm eine Zwangshaft von 3-10 Tagen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.