☕ | OKUL AÇIK - Talkthread
20.03.2020 - 17:02 Uhr
13.02.2022 - 15:44 Uhr
70.000 Beiträge im Fener-Forum geknackt
13.02.2022 - 16:31 Uhr
13.02.2022 - 16:39 Uhr
Joa, is n Brett.
6k mehr und man hätte genau so viel wie Türkei, Galata und Besiktas zusammen.
6k mehr und man hätte genau so viel wie Türkei, Galata und Besiktas zusammen.
13.02.2022 - 17:11 Uhr
Ohne mich gäbe es das alles hier ja auch nicht in dieser Form
außerdem sind es genau genommen nur 1/12
Ich schreibe ja nicht nur hier @Hokkabaz Sind auf dem Weg auch von der Beitragszahl her das größte internationale Forum auf Transfermarkt zu werden - das aktivste ist man bereits. Es gibt nur noch eine handvoll Foren mit mehr Beiträgen, die aber auch noch uralte Threads mit tausenden von Beiträgen haben. Hier im Türkei-Bereich wurden die alten Threads von 2009-2018 ja leider einfach gelöscht damals.
Ich frag mich ob man diese irgendwie wiederherstellen und hier als "Archiv" platzieren könnte... Aber glaub das hatte ich vor zwei Jahren schon mal gefragt und es wurde verneint
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 13.02.2022 um 17:21 Uhr bearbeitet
13.02.2022 - 17:59 Uhr
Zitat von Rakkas
Ich schreibe ja nicht nur hier
@Hokkabaz Sind auf dem Weg auch von der Beitragszahl her das größte internationale Forum auf Transfermarkt zu werden - das aktivste ist man bereits. Es gibt nur noch eine handvoll Foren mit mehr Beiträgen, die aber auch noch uralte Threads mit tausenden von Beiträgen haben. Hier im Türkei-Bereich wurden die alten Threads von 2009-2018 ja leider einfach gelöscht damals.
Ich frag mich ob man diese irgendwie wiederherstellen und hier als "Archiv" platzieren könnte... Aber glaub das hatte ich vor zwei Jahren schon mal gefragt und es wurde verneint
Ich schreibe ja nicht nur hier @Hokkabaz Sind auf dem Weg auch von der Beitragszahl her das größte internationale Forum auf Transfermarkt zu werden - das aktivste ist man bereits. Es gibt nur noch eine handvoll Foren mit mehr Beiträgen, die aber auch noch uralte Threads mit tausenden von Beiträgen haben. Hier im Türkei-Bereich wurden die alten Threads von 2009-2018 ja leider einfach gelöscht damals.

Das Forum wurde 2x platt gemacht und damals waren wir gefühlt aktiver.
Also diese aktuelle Form hatten wir bereits, was dann zusammengefasst wurde. Dort sind viele Threads und Beiträge futsch gegangen.
Dann 2020 ja erneut. Lediglich Allgemein konnte gerettet werden.
Ist ja auch egal. Freut mich, dass dieser Bereich so aktiv ist. Wird denn irgendwann die Debatte kommen, ob man Besiktas in TR unterbringt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 13.02.2022 um 18:01 Uhr bearbeitet
17.02.2022 - 08:45 Uhr
Unsere BB-Mannschaft hat auf Twitter als erster und einziger Klub in der EuroLeague die 1 Mio Follower-Marke erreicht. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 17.02.2022 um 08:46 Uhr bearbeitet
18.02.2022 - 14:38 Uhr
https://twitter.com/12numaraorg/status/1494662342889594881
Galata und Fenerbahce Fans treffen auf einander.
Hintergrund ist nicht bekannt.
Ort Bursa, vor dem BB Spiel.
Galata und Fenerbahce Fans treffen auf einander.
Hintergrund ist nicht bekannt.
Ort Bursa, vor dem BB Spiel.
22.02.2022 - 14:12 Uhr
Kriterien für ne Einstellung als Content Creator oder Experte bei TM (Türkei Bereich):
- türkischer Name
Glaube so viel mehr braucht man auch nicht wirklich. Was da teilweise für Experten Meinungen rausgehauen werden..
- türkischer Name
Glaube so viel mehr braucht man auch nicht wirklich. Was da teilweise für Experten Meinungen rausgehauen werden..
22.02.2022 - 17:04 Uhr
Christian Eriksen hat sein Brentford-Debüt im Testspiel gegen die Glasgow Rangers gegeben. Nach langer Pause stand er wieder auf dem Platz und konnte 2 Scorer erziehen (Zanka traf u.A.). Wünsche ihm das Beste und freue mich ihn wieder in der PL zu sehen.
23.02.2022 - 09:24 Uhr
Hallo Jungs,
habe heute den Kader für die UECL gesehen und mir ernsthaft die Frage gestellt, ob Mesut bis Saisonende noch ein Spiel bei uns machen wird. Ganz ehrlich, mittlerweile glaube ich nicht mehr daran.
Was meint ihr?
habe heute den Kader für die UECL gesehen und mir ernsthaft die Frage gestellt, ob Mesut bis Saisonende noch ein Spiel bei uns machen wird. Ganz ehrlich, mittlerweile glaube ich nicht mehr daran.
Was meint ihr?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.