☕ | OKUL AÇIK - Talkthread
20.03.2020 - 17:02 Uhr
26.10.2021 - 13:09 Uhr
Zitat von mogli_
Diesbezüglich habe ich auch was gesagt und finde es selber ziemlich lächerlich wenn bei einer Niederlage von fener Seitenhiebe gegen User verteilt werden. Bin da selber kein Fan von. Dir scheint das allerdings zu gefallen, da bin ich mal auf deine weiteren Beiträge gespannt
Zitat von Hokkabaz
Lustig finde ich aber immer wieder, dass, weshalb auch immer, ICH immer wieder Thema da werde. Und da ich meinen mich vermissende Fanclub nicht im Stich lassen möchte, habe ich mich zu Wort gemeldet und werde es von nun an immer wieder tun und das fortan in selber Sprache.
Zitat von mogli_
Ich finde es ja immer wieder witzig und ja auch sogar schon lächerlich wie selbst du von dir überzeugt bist
Keine Sorge, mich triggert es nicht und niemand wird deine auf Krampf erstellte pseudo Analyse melden.
Ich finde es ja immer wieder witzig und ja auch sogar schon lächerlich wie selbst du von dir überzeugt bist
Keine Sorge, mich triggert es nicht und niemand wird deine auf Krampf erstellte pseudo Analyse melden.
Lustig finde ich aber immer wieder, dass, weshalb auch immer, ICH immer wieder Thema da werde. Und da ich meinen mich vermissende Fanclub nicht im Stich lassen möchte, habe ich mich zu Wort gemeldet und werde es von nun an immer wieder tun und das fortan in selber Sprache.
Diesbezüglich habe ich auch was gesagt und finde es selber ziemlich lächerlich wenn bei einer Niederlage von fener Seitenhiebe gegen User verteilt werden. Bin da selber kein Fan von. Dir scheint das allerdings zu gefallen, da bin ich mal auf deine weiteren Beiträge gespannt

Hier geht es im Kern nicht um die Seitenhiebe gegen User, sondern (unsachliches) bashing gegen die Konkurrenz-Mannschaft bei einer Niederlage und da bist du auf der Poleposition.
Nicht falsch verstehen, Freuen, wenn der Konkurrent verliert ist was anderes und bashing betreiben noch mal komplett was anderes.
Und da dies bei "euch" schon fast zur Tagesordnung gehört, nehme ich das ebenfalls nun auf.
Mal sehen, wo die Reise hingeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 26.10.2021 um 13:16 Uhr bearbeitet
26.10.2021 - 13:19 Uhr
Zitat von Hokkabaz
nehme ich das ebenfalls nun auf.
Und nun ? Mach es doch einfach anstatt hier dich aufzuspielen, du tust ja grad so als würde man von dir nur fundierte Beiträge lesen. nehme ich das ebenfalls nun auf.
Du bist doch mit Abstand der User, der hier den größten schwachsinn verzapft wenn es um die Konkurrenz geht.
Also summasummarum Hokkabaz möchte wohl jetzt noch mehr provozieren. Zusammenfassung seiner Selbstdarstellung.
26.10.2021 - 13:58 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Also summasummarum Hokkabaz möchte wohl jetzt noch mehr provozieren. Zusammenfassung seiner Selbstdarstellung.
Häääää noch mehr provozieren ? Wie das denn ? Noch mehr provozieren geht doch garnicht mehr
PS. Sein Urlaub hat mit der gestrigen GS Niederlage sein Ende genommen
Ich würde vorsichtshalber ein Tag vor dem Konya Auswärtsspiel, spontan noch 2 bis 3 Urlaubstage nehmen
26.10.2021 - 14:07 Uhr
Ist das also ein Geständnis, dass eure Beiträge 0 Substanz haben und nur zur Provokation dienen?
Aber dieses Phänomen sieht man ja immer wieder hier. Wenn IHR solche Beiträge schreibt, dann ist es "Meinungsfreiheit, keine Provo, steht nicht explizit in den Regeln, oder ähnliches", doch wenn WIR identische Beiträge verfassen, wird das direkt als Provo angesehen

Ihr seid mir schon welche, muss ich echt sagen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 26.10.2021 um 14:10 Uhr bearbeitet
26.10.2021 - 14:11 Uhr
Ist euch wieder langweilig? Geht den Usern hier nicht wieder mit eurem Rumgezicke auf die Nerven. Entweder ihr klärt eure ständigen Differenzen mal privat, geht euch permanent aus dem Weg ODER (aufpassen: ganz neue Herausforderung!) ihr geht auf die genauen und relevanten Inhalte der Beiträge des anderen ein und diskutiert einmal ON-TOPIC miteinander - ohne "Mimimi, du bist User XYZ, du willst wieder nur provozieren, immer das selbe von dir, blablabla". Das ist ein verdammtes Diskussionsforum, es heißt nicht ohne Grund so. Ihr könnt auf die Beiträge des anderen eingehen, eure Sichtweisen aufschreiben und vielleicht schafft ihr es auch euren Gegenüber von eurer Sicht zu überzeugen - IN EINER DISKUSSION! Wenn nicht? Shit happens, es geht weiter - da muss man sich dann aber auch nicht monatelang drauf aufhängen und die User dann auf ewig abstempeln.
Funktioniert das?
Funktioniert das?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 26.10.2021 um 14:13 Uhr bearbeitet
26.10.2021 - 14:12 Uhr
Naja, bei einer 50%iger Gewinnquote von GS, ist die Wahrscheinlichkeit nun mal hoch, dass jeder Urlaub von mir nach einem Patzer von GS endet. Mathe ist kein Hexenwerk.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 26.10.2021 um 14:13 Uhr bearbeitet
26.10.2021 - 14:45 Uhr
Ich würde gerne wissen wie alt hier manche User sind
Gefühlt 5-6 Jahre alt, da das schon sehr oft Kindergarten Niveau hier hat.
Gefühlt 5-6 Jahre alt, da das schon sehr oft Kindergarten Niveau hier hat.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quarterback55 am 26.10.2021 um 14:48 Uhr bearbeitet
27.10.2021 - 21:10 Uhr
Guckt grad wer von euch auch Gladbach - Bayern?
27.10.2021 - 21:48 Uhr
Zitat von OxiJen
So einen Spielstand sieht man aber auch nicht alle Tage gegen die Bayern. Sie spielen heute auch echt nicht gut und wirken ziemlich unkonzentriert.
Man kann sich gar nicht denken, was für ein Chaos wäre, wenn deutsche Medien so wären wie türkische oder englische. Der Vorstand und Nagelsmann müssten wahrscheinlich schon um ihren Job bangen
27.10.2021 - 21:57 Uhr
Wenn ich mich nicht irre spielen die ein ähnliches System wie wir, mit einer Dreierkette hinten. Gladbach ist jedoch nur 12er in der Liga. Die tun sich gegen nicht mitspielende Mannschaften ähnlich schwer wie wir. Doch gegen Mannschaften wie Bayern die ihnen ihr Spiel aufdrücken wollen klappt es jedoch anscheinend gut....haben grad Bayern nämlich den vierten eingeschenkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.