Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1401
11.08.2021 - 15:44 Uhr
Ich glaube ihr meint alle mich habe mich ebey.. gennant wenns stört kann ich es gerne ändern
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1402
11.08.2021 - 15:58 Uhr
Zitat von Yesmeskes
Ich glaube ihr meint alle mich habe mich ebey.. gennant wenns stört kann ich es gerne ändern

Seit 2016 Mitglied und nur 2 Beiträge :P Aber nein dich meinen wir nicht. Da gab es paar Namen mit persönlichen Beleidigungen an bestimmte User. Wäre cool wenn jeder seinen TM.de Namen übernehmen würde. Dann weiß jeder wer gemeint ist.

Hatte mich auch gewundert wer das mit ebey.. beim EM Kicktipp war.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1403
11.08.2021 - 16:06 Uhr
Hatte dort auch mitgemacht stimmt,lese eigentlich nur mit
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1404
12.08.2021 - 15:53 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Zitat von Fenerbahceliyiz

Zitat von ultradana

Ich hab jetzt mal ein Tippspiel für diese Süper Lig erstellt.
Jeder der mitmachen möchte ist herzlich willkommen.

Meldet euch dann wie zuvor beim EM-Tippspiel mit eurem TM-Nutzernamen.

Freue mich über jeden, der mitmacht.

Hier ist der Link:

https://www.kicktipp.de/tm-sueperlig/

Danke für deine Mühe! Ich bin dabei.

Echt kindisch, dass man die gegenseitige Respektlosigkeit nichtmal bei einem Tippspiel sein lassen kann..
Derjenige sollte sich zu Grund und Boden schämen. Einfach nur Abschaum.

Kann man nicht alle 3 löschen ?

Um welche 3 geht es denn? Gerne auch per PN, wenns ist. Weil checke es gerade null. ugly

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1405
14.08.2021 - 18:16 Uhr
Weiss nicht ob das hier rein passt aber kann mir einer sagen wie ich auf einen post von einem User hier antworte das man sieht an wem ich das schreibe?

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1406
14.08.2021 - 19:46 Uhr
Zitat von Kuersat369

Weiss nicht ob das hier rein passt aber kann mir einer sagen wie ich auf einen post von einem User hier antworte das man sieht an wem ich das schreibe?

Das "@" Zeichen eingeben und dazu den namen des users.

Zb. kannst du bei mir @Den...... eingeben, dann wird dir mein Username bereits als Vorschlag angezeigt. Nur noch auswählen dann und das wars.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dennis_W am 14.08.2021 um 19:48 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1407
17.08.2021 - 21:50 Uhr
Welcher Pate ist für das Gs Forum zuständig? Ich will eine Erklärung für meine gelöschte Beiträge. Habe schon deutlich schlimmere Beiträge der Konkurrenz hier gelesen... Wenn du schon die Beiträge löscht, dann schreibe eine pn und erkläre es.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1408
18.08.2021 - 01:08 Uhr
Weiß jemand wie es gerade vor Ort ist als "Ausländer" ins Stadion zu kommen? Habe gehört die lassen keinen rein der außerhalb der Türkei geimpft wurde.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1409
18.08.2021 - 13:32 Uhr
Zitat von Pandemic-P
Welcher Pate ist für das Gs Forum zuständig? Ich will eine Erklärung für meine gelöschte Beiträge. Habe schon deutlich schlimmere Beiträge der Konkurrenz hier gelesen... Wenn du schon die Beiträge löscht, dann schreibe eine pn und erkläre es.

Wenn du nicht weißt, welcher Pate für das GS Forum zuständig ist, wieso schreibst du ausgerechnet hierhin ?

Seid mal erwachsene Männer und macht nicht jedes Mal solch einen Kindergarten.
Wenn du etwas möchtest, weißt du ja wer der Pate ist und schreib Ihm einfach ne PN.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1410
18.08.2021 - 13:55 Uhr
Zitat von Pandemic-P
Zitat von HatemBenArfa

Zitat von Pandemic-P

Wenn du nicht weißt, welcher Pate für das GS Forum zuständig ist, wieso schreibst du ausgerechnet hierhin ?

Seid mal erwachsene Männer und macht nicht jedes Mal solch einen Kindergarten.
Wenn du etwas möchtest, weißt du ja wer der Pate ist und schreib Ihm einfach ne PN.

Weil ich sicher dort nicht mehr vorbeischauen werde, nachdem 2 Beiträge von mir gelöscht wurden.
Was geht dich das überhaupt an wo ich schreibe und wo nicht? Fuhl dich nicht angesprochen und ignoriere mich doch? Brauchst auch nicht so verallgemeinert zu schreiben.

Bevor du das nächste Mal mir antwortest, ließ dir meinen Beitrag nochmal durch.

Ich wollte nicht drüber bestimmen, wo du etwas verfasst, sondern fand es eigenartig, dass du so tust als wüsstest du nicht, wer der zuständige Pate ist.

Als Provokation schreibst du hierhin, weil der einzige Pate für das Türkei Forum eben Fener-Fan ist, einfach um zu suggerieren, dass er ja parteiisch sein muss.

Ich fühle mich nicht angesprochen, aber es ist schon nervig, dass das Forum mittlerweile wegen solch einem Unsinn vergiftet ist und die Qualität rapide nachgelassen hat.

Wie ich schreibe ist meine Sache, ob das direkt, verallgemeinert oder wie auch immer ist.

Mir etwas zu Unrecht vorwerfen, aber es dann selbst machen.

Ich weiß zwar nicht, welche Beiträge von dir gelöscht worden sind, aber einen habe ich in Erinnerung und wenn es der ist und du dich tatsächlich wunderst, dann ist das sehr, sehr traurig.

Aber möchte irgendwelche Beitragslöschungen auch nicht zu sehr werten, da dies nicht meinem Aufgabengebiet entspricht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.