Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#561
29.01.2021 - 00:47 Uhr
Zitat von DogiMaster

Wo ist eigentlich dieser User ValbuenaFB oder wie der auch hieß? Ist der gesperrt oder ist es aufgeflogen das es ein Alibi Account von einem aus den anderen Lagern ist? tongue

Das habe ich mich tatsächlich auch letztens gefragt grins

Habe sogar sein bekanntes "laylaylom" über google mit Transfermarkt gesucht in der Hoffnung ihn da zu finden, aber negativ. Scheinbar hat er sich gelöscht, denn über die Benutzersuche findet man nur 3 Valbuenas grins Ich fand seine laylaylom Sprüche amüsant uglygrinsgrinsgrinsgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 29.01.2021 um 00:48 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#562
29.01.2021 - 00:53 Uhr
Zitat von mogli_
Zitat von DogiMaster

Wo ist eigentlich dieser User ValbuenaFB oder wie der auch hieß? Ist der gesperrt oder ist es aufgeflogen das es ein Alibi Account von einem aus den anderen Lagern ist? tongue

Das habe ich mich tatsächlich auch letztens gefragt grins

Habe sogar sein bekanntes "laylaylom" über google mit Transfermarkt gesucht in der Hoffnung ihn da zu finden, aber negativ. Scheinbar hat er sich gelöscht, denn über die Benutzersuche findet man nur 3 Valbuenas grins Ich fand seine laylaylom Sprüche amüsant uglygrinsgrinsgrinsgrins

Das war so offensichtlich bei dem Kerl. Hat sich als Fenerli ausgegeben aber 0 Plan vom Verein. Da hat er sich nicht viel Mühe gegeben. Hat es scheinbar aufgegeben. Ed ist nicht leicht Fenerli zu seingrins
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#563
29.01.2021 - 00:54 Uhr
Jup ich lag richtig, er hat seinen Account gelöscht

https://www.transfermarkt.de/valbuenafb/index/profil/1066913

Edit: ich denke schon, dass er fb fan war, nur hatte ich immer wieder das gefühl, dass niemand mit seiner Meinugn d'accord war. Vllt hat ihn das vergrault, kp
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 29.01.2021 um 00:57 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#564
29.01.2021 - 00:57 Uhr
ich dachte, der Wink mit dem Zaunphal ist bei vielen angekommen damals...

Zitat von Hokkabaz
Zitat von ValbuenaFB

Ein User in diesem Forum meinte Mal zu Beginn der Saison, dass weder Samatta noch Valencia bis Ende des Jahres mehr als 2 Tore schießen wird.

Also so wie ich mir das anschaue, hat er wohl Recht gehabt.

Ich erinnere mich, dass war der gesperrte und gelöschte "BerlinKaplani". Zwinkernd

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#565
29.01.2021 - 07:59 Uhr
Renktaslar,

gibt es eigentlich eine Whatsappgruppe vom Fenerforum, falls ja - wer isn alles dabei? grins

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#566
29.01.2021 - 08:50 Uhr
Zitat von Martinez
Renktaslar,

gibt es eigentlich eine Whatsappgruppe vom Fenerforum, falls ja - wer isn alles dabei? grins

Es ist immer noch das Internet. Ich würde hier meine Nummer nicht einfach preis geben. smile

Doch auf Telegram bin ich dabei.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#567
29.01.2021 - 11:09 Uhr
Habt ihr auch Probleme mit der App heute?
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#568
29.01.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von DogiMaster

Welche App?

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#569
29.01.2021 - 11:24 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von DogiMaster

Welche App?

Ok da du fragst wirdt du keine Probleme haben. Die TM app. Oben rechts steht das 6 neue Beiträge sind aber ich kann es nicht öffnen und muss mich durch jedes Forum einzeln Navigieren.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#570
29.01.2021 - 11:26 Uhr
Zitat von DogiMaster
Zitat von Rakkas

Zitat von DogiMaster

Welche App?

Ok da du fragst wirdt du keine Probleme haben. Die TM app. Oben rechts steht das 6 neue Beiträge sind aber ich kann es nicht öffnen und muss mich durch jedes Forum einzeln Navigieren.

Ach, sorry grins ne, ich benutze die TM-App nicht. Bin immer nur über den Browser drin.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.