☕ | OKUL AÇIK - Talkthread
20.03.2020 - 17:02 Uhr
29.01.2021 - 00:47 Uhr
Zitat von DogiMaster
Wo ist eigentlich dieser User ValbuenaFB oder wie der auch hieß? Ist der gesperrt oder ist es aufgeflogen das es ein Alibi Account von einem aus den anderen Lagern ist?
Wo ist eigentlich dieser User ValbuenaFB oder wie der auch hieß? Ist der gesperrt oder ist es aufgeflogen das es ein Alibi Account von einem aus den anderen Lagern ist?

Das habe ich mich tatsächlich auch letztens gefragt
Habe sogar sein bekanntes "laylaylom" über google mit Transfermarkt gesucht in der Hoffnung ihn da zu finden, aber negativ. Scheinbar hat er sich gelöscht, denn über die Benutzersuche findet man nur 3 Valbuenas
Ich fand seine laylaylom Sprüche amüsant 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 29.01.2021 um 00:48 Uhr bearbeitet
29.01.2021 - 00:53 Uhr
Zitat von mogli_
Habe sogar sein bekanntes "laylaylom" über google mit Transfermarkt gesucht in der Hoffnung ihn da zu finden, aber negativ. Scheinbar hat er sich gelöscht, denn über die Benutzersuche findet man nur 3 Valbuenas

Zitat von DogiMaster

Das war so offensichtlich bei dem Kerl. Hat sich als Fenerli ausgegeben aber 0 Plan vom Verein. Da hat er sich nicht viel Mühe gegeben. Hat es scheinbar aufgegeben. Ed ist nicht leicht Fenerli zu sein
29.01.2021 - 00:54 Uhr
Jup ich lag richtig, er hat seinen Account gelöscht
https://www.transfermarkt.de/valbuenafb/index/profil/1066913
Edit: ich denke schon, dass er fb fan war, nur hatte ich immer wieder das gefühl, dass niemand mit seiner Meinugn d'accord war. Vllt hat ihn das vergrault, kp
https://www.transfermarkt.de/valbuenafb/index/profil/1066913
Edit: ich denke schon, dass er fb fan war, nur hatte ich immer wieder das gefühl, dass niemand mit seiner Meinugn d'accord war. Vllt hat ihn das vergrault, kp
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 29.01.2021 um 00:57 Uhr bearbeitet
29.01.2021 - 00:57 Uhr
ich dachte, der Wink mit dem Zaunphal ist bei vielen angekommen damals...
Zitat von Hokkabaz
Ich erinnere mich, dass war der gesperrte und gelöschte "BerlinKaplani".
Zitat von ValbuenaFB
Ein User in diesem Forum meinte Mal zu Beginn der Saison, dass weder Samatta noch Valencia bis Ende des Jahres mehr als 2 Tore schießen wird.
Also so wie ich mir das anschaue, hat er wohl Recht gehabt.
Ein User in diesem Forum meinte Mal zu Beginn der Saison, dass weder Samatta noch Valencia bis Ende des Jahres mehr als 2 Tore schießen wird.
Also so wie ich mir das anschaue, hat er wohl Recht gehabt.
Ich erinnere mich, dass war der gesperrte und gelöschte "BerlinKaplani".

29.01.2021 - 07:59 Uhr
Renktaslar,
gibt es eigentlich eine Whatsappgruppe vom Fenerforum, falls ja - wer isn alles dabei?
gibt es eigentlich eine Whatsappgruppe vom Fenerforum, falls ja - wer isn alles dabei?
29.01.2021 - 08:50 Uhr
Zitat von Martinez
Renktaslar,
Renktaslar,

Es ist immer noch das Internet. Ich würde hier meine Nummer nicht einfach preis geben.
Doch auf Telegram bin ich dabei.
29.01.2021 - 11:09 Uhr
Habt ihr auch Probleme mit der App heute?
29.01.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von DogiMaster
Welche App?
29.01.2021 - 11:24 Uhr
Ok da du fragst wirdt du keine Probleme haben. Die TM app. Oben rechts steht das 6 neue Beiträge sind aber ich kann es nicht öffnen und muss mich durch jedes Forum einzeln Navigieren.
29.01.2021 - 11:26 Uhr
Zitat von DogiMaster
Ok da du fragst wirdt du keine Probleme haben. Die TM app. Oben rechts steht das 6 neue Beiträge sind aber ich kann es nicht öffnen und muss mich durch jedes Forum einzeln Navigieren.
Ach, sorry
ne, ich benutze die TM-App nicht. Bin immer nur über den Browser drin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.