☕ | OKUL AÇIK - Talkthread
20.03.2020 - 17:02 Uhr
18.01.2021 - 01:00 Uhr
Zitat von mogli_
Man kann es drehen und biegen wie man es möchte, die gute Frau ist Galatasaray Fan
Kommt mir ja nicht mit zu fb fan konvertieren an
Das wird doch eh nur gesagt, um die Fans zu stillen
Man kann es drehen und biegen wie man es möchte, die gute Frau ist Galatasaray Fan

Ist doch sogar schön. So könnt ihr euch freuen, dass die Frau des besten türkischen Fußballers Fan von eurem Verein ist und wir uns auf den Fußballer selbst, der Fan und Spieler von uns ist.
18.01.2021 - 01:19 Uhr
Zitat von alexSAndro38
Ist doch sogar schön. So könnt ihr euch freuen, dass die Frau des besten türkischen Fußballers Fan von eurem Verein ist und wir uns auf den Fußballer selbst, der Fan und Spieler von uns ist.
Zitat von mogli_

Ehefrau gs fan
Ehemann der aktive Fenerbahce spieler ...
Passt doch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 18.01.2021 um 01:23 Uhr bearbeitet
18.01.2021 - 01:31 Uhr
Gs Fans freuen sich darüber das die frau von özil gs Fan ist und wir freuen uns darüber das mesut özil fener Fan ist und für fener spielen wird
18.01.2021 - 01:44 Uhr
Zitat von Fenerli_Geko
Gs Fans freuen sich darüber das die frau von özil gs Fan ist und wir freuen uns darüber das mesut özil fener Fan ist und für fener spielen wird

Jeder will ein Stück von der Torte haben...
Wie gesagt, mir ist es wurscht, welchen Vereinen die Spielerfrauen Daumen gedrückt haben.
Caner Erkins Frau ist eine besiktas Sympathisantin.
Belhanda ist z.B. auch Fener Sympathisant gewesen.
18.01.2021 - 14:11 Uhr
Was habe ich gerade für einen Schwachsinn gelesen bitte??!!!!!
Vielleicht bringt seine Frau ihn dazu, irgenwann mal was nettes über gs zu sagen..
Ein Skandal, dass Sie gs anhänger ist. Und vorallem fällt Ihr das erst letzte Nacht ein und muss ihre Vergangenheit bereinigen. Wer hätte noch vor einigne Tagen gedacht, dass diese ultra spontane Aktion des Wechsels stattfindet.
Ich bin mir sicher, Mesut hatte Angst vor seiner Frau und hat ihr erst gestern Abend am Flughaften gestanden, dass die Reise zu Fenerbahce geht...
Ich könnte noch 2 Tage so weitermachen. Was für ein Schwachsinn....
Vielleicht bringt seine Frau ihn dazu, irgenwann mal was nettes über gs zu sagen..
Ein Skandal, dass Sie gs anhänger ist. Und vorallem fällt Ihr das erst letzte Nacht ein und muss ihre Vergangenheit bereinigen. Wer hätte noch vor einigne Tagen gedacht, dass diese ultra spontane Aktion des Wechsels stattfindet.
Ich bin mir sicher, Mesut hatte Angst vor seiner Frau und hat ihr erst gestern Abend am Flughaften gestanden, dass die Reise zu Fenerbahce geht...
Ich könnte noch 2 Tage so weitermachen. Was für ein Schwachsinn....
18.01.2021 - 14:59 Uhr
Die einzige türkische Sportseite, die keinen einzigen Beitrag zum Özil-Transfer gepostet hat:
https://twitter.com/SocratesDergi
Ein sogenanntes "Online-Sportmagazin".
https://twitter.com/SocratesDergi
Ein sogenanntes "Online-Sportmagazin".
18.01.2021 - 16:17 Uhr
Wenn ich irgendwann mal zu GS wechseln sollte (bin GS Fanatiker) merkt euch eins. Mein Enişte ist Fenerli.
18.01.2021 - 16:21 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Wenn ich irgendwann mal zu GS wechseln sollte (bin GS Fanatiker) merkt euch eins. Mein Enişte ist Fenerli.
Dein Enişte ist nicht zufällig Fenerbahce selbst ?
18.01.2021 - 16:35 Uhr
Er ist Aziz Yildirims und Ali Kocs Cousin gleichzeitig.
Ne, Spaß bei Seite. Ob die Frau von Özil Fan von Sekerspor ist, tut doch nichts an der Sache.
Ihr habt euch Özil geholt, ist ein krasser Transfer für unsere Liga. Marketingtechnisch sowieso.
Ob er von Leistungen her was bringen wird, werden wir dann in den nächsten Monaten sehen, die ein oder andere spielentscheidende Aktion wird er herbeiführen.
PS: Bro, deine Signatur mit 6alatasaray ist etwas provokant, ich will das jetzt nicht alarmieren, nimm das mal bitte raus. Muss in diesem Forum nicht sein.
19.01.2021 - 23:20 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.