Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#501
18.01.2021 - 01:00 Uhr
Zitat von mogli_
Man kann es drehen und biegen wie man es möchte, die gute Frau ist Galatasaray Fan grins grins

Kommt mir ja nicht mit zu fb fan konvertieren an ugly
Das wird doch eh nur gesagt, um die Fans zu stillen grins

Ist doch sogar schön. So könnt ihr euch freuen, dass die Frau des besten türkischen Fußballers Fan von eurem Verein ist und wir uns auf den Fußballer selbst, der Fan und Spieler von uns ist. Zunge raus
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#502
18.01.2021 - 01:19 Uhr
Zitat von alexSAndro38

Zitat von mogli_

Man kann es drehen und biegen wie man es möchte, die gute Frau ist Galatasaray Fan grins grins

Kommt mir ja nicht mit zu fb fan konvertieren an ugly
Das wird doch eh nur gesagt, um die Fans zu stillen grins

Ist doch sogar schön. So könnt ihr euch freuen, dass die Frau des besten türkischen Fußballers Fan von eurem Verein ist und wir uns auf den Fußballer selbst, der Fan und Spieler von uns ist. Zunge raus

Ehefrau gs fan
Ehemann der aktive Fenerbahce spieler ...

Passt doch zwinker

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 18.01.2021 um 01:23 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#503
18.01.2021 - 01:31 Uhr
Gs Fans freuen sich darüber das die frau von özil gs Fan ist und wir freuen uns darüber das mesut özil fener Fan ist und für fener spielen wird daumen-hoch

•     •     •

Fenerbahce
28-facher türkischer Rekordmeister, seit Gründung der TFF
________________Livakovic_________________
Mert_____Becao________Peres________ Ferdi
___________Fred_____Locatelli__________
Ünder___________Szymanski____________Tadic
______________Dzeko_____________
Saison 23/24
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#504
18.01.2021 - 01:44 Uhr
Zitat von Fenerli_Geko
Gs Fans freuen sich darüber das die frau von özil gs Fan ist und wir freuen uns darüber das mesut özil fener Fan ist und für fener spielen wird daumen-hoch

grins

Jeder will ein Stück von der Torte haben...

Wie gesagt, mir ist es wurscht, welchen Vereinen die Spielerfrauen Daumen gedrückt haben.

Caner Erkins Frau ist eine besiktas Sympathisantin.
Belhanda ist z.B. auch Fener Sympathisant gewesen.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#505
18.01.2021 - 14:11 Uhr
Was habe ich gerade für einen Schwachsinn gelesen bitte??!!!!!

Vielleicht bringt seine Frau ihn dazu, irgenwann mal was nettes über gs zu sagen..
Ein Skandal, dass Sie gs anhänger ist. Und vorallem fällt Ihr das erst letzte Nacht ein und muss ihre Vergangenheit bereinigen. Wer hätte noch vor einigne Tagen gedacht, dass diese ultra spontane Aktion des Wechsels stattfindet.
Ich bin mir sicher, Mesut hatte Angst vor seiner Frau und hat ihr erst gestern Abend am Flughaften gestanden, dass die Reise zu Fenerbahce geht...
Ich könnte noch 2 Tage so weitermachen. Was für ein Schwachsinn....

•     •     •

Türkischer Süper Lig Meister 2013/2014 ------ FENERBAHCE SPOR KULÜBÜ.

ALLAHA SÜKÜR FENERBAHCELIYIZ!
Gott sei Dank bin ich eine "Fenerli"

Babadan kalma mirasimiz!

Babam bana Lefteri anlatirdi,
bende cocuklarimi seni anlatacagim - ALEX DE SOUZA :)
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#506
18.01.2021 - 14:59 Uhr
Die einzige türkische Sportseite, die keinen einzigen Beitrag zum Özil-Transfer gepostet hat:

https://twitter.com/SocratesDergi

Ein sogenanntes "Online-Sportmagazin". ugly tongue
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#507
18.01.2021 - 16:17 Uhr
Wenn ich irgendwann mal zu GS wechseln sollte (bin GS Fanatiker) merkt euch eins. Mein Enişte ist Fenerli.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#508
18.01.2021 - 16:21 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Wenn ich irgendwann mal zu GS wechseln sollte (bin GS Fanatiker) merkt euch eins. Mein Enişte ist Fenerli.

Dein Enişte ist nicht zufällig Fenerbahce selbst ? grins

•     •     •

Fenerbahce
28-facher türkischer Rekordmeister, seit Gründung der TFF
________________Livakovic_________________
Mert_____Becao________Peres________ Ferdi
___________Fred_____Locatelli__________
Ünder___________Szymanski____________Tadic
______________Dzeko_____________
Saison 23/24
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#509
18.01.2021 - 16:35 Uhr
Zitat von Fenerli_Geko

Dein Enişte ist nicht zufällig Fenerbahce selbst ? grins

Er ist Aziz Yildirims und Ali Kocs Cousin gleichzeitig.
Ne, Spaß bei Seite. Ob die Frau von Özil Fan von Sekerspor ist, tut doch nichts an der Sache.

Ihr habt euch Özil geholt, ist ein krasser Transfer für unsere Liga. Marketingtechnisch sowieso.
Ob er von Leistungen her was bringen wird, werden wir dann in den nächsten Monaten sehen, die ein oder andere spielentscheidende Aktion wird er herbeiführen.

PS: Bro, deine Signatur mit 6alatasaray ist etwas provokant, ich will das jetzt nicht alarmieren, nimm das mal bitte raus. Muss in diesem Forum nicht sein.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#510
19.01.2021 - 23:20 Uhr
https://twitter.com/rambookan19007/status/1351654803189981184

Der Typ ist herrlich. Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.