Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#441
17.01.2021 - 00:28 Uhr
Spielen von euch eigentlich welche Football Manager 2021?

•     •     •

"Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen".

George Bernard Shaw

ISTANBULUN SEFIRI = GALATASARAY !

(Der Ambassadeur Istanbuls - GALATASARAY)
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#442
17.01.2021 - 00:59 Uhr
Zitat von Istanbul
Spielen von euch eigentlich welche Football Manager 2021?

Habe momentan zu wenig Zeit dafür. Habe aber den FM 2020 gespielt. Das ist ein echt gutes Spiel. Besonders die Detailltiefe ist echt unglaublich und beeindruckend. Comolli hat den FM gelobt und meinte bei Toulouse, dass man auch mit dem FM einige Spieler scouten wird grins.

https://www.getfootballnewsfrance.com/2020/toulouse-president-comolli-on-recruitment-strategy-we-will-use-football-manager/
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#443
17.01.2021 - 01:06 Uhr
Sobald ich demnächst umziehe und mir einen neuen PC zusammenstelle(n lasse) wollte ich eigentlich auch mal mit FM anfangen.

Ist hier eigentlich jemand, dem ich bezüglich PC-Zusammenstellungen etc. permanent auf die Nerven gehen kann? grins Hätte da ein paar (hunderte) Fragen ugly

Alles was ich weiß ist, dass ich dieses Gehäuse hier will. Fehlt nur noch die gesamte Inneneinrichtung silent

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#444
17.01.2021 - 01:21 Uhr
Zitat von Rakkas
Sobald ich demnächst umziehe und mir einen neuen PC zusammenstelle(n lasse) wollte ich eigentlich auch mal mit FM anfangen.

Ist hier eigentlich jemand, dem ich bezüglich PC-Zusammenstellungen etc. permanent auf die Nerven gehen kann? grins Hätte da ein paar (hunderte) Fragen ugly

Alles was ich weiß ist, dass ich dieses Gehäuse hier will. Fehlt nur noch die gesamte Inneneinrichtung silent

Mich kannst du fragen. Aber bei dem Gehäuse wirds schwer. Mini-ITX da wird nicht viel reinpassen.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#445
17.01.2021 - 01:34 Uhr
Zitat von Rakkas

Mich kannst du ebenfalls fragen, arbeite in dem Bereich. grins

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#446
17.01.2021 - 01:38 Uhr
Zitat von Rakkas

Du musst dann dementsprechend ein Mini-ITX Mainboard holen und eine Grafikkarte was da reinpasst. Womöglich eine Custom-Grafikkarte mit nur einem Kühler. Sollte machbar sein, aber der Aufbau könnte dich frustrieren, sei es Cable-Management, Kühlermontage, etc.

Es kommt auch darauf an, was du am PC machen willst. Wenn du nur FM zocken willst und surfen willst, dann musst du auch nicht so viel Geld dafür ausgeben. Wenn du jedoch Triple A spiele á la Cyberpunk 2077 (zurzeit schlecht optimiert und voller Bugs) oder was auch immer spielen möchtest, dann solltest du auch ein wenig investieren. Natürlich muss ich dafür auch die Auflösung auf der du spielen möchtest wissen. Anschließend kann ich dir für dein Budget die Komponente anpassen.

Ich habe schon einige PCs für meine Kollegen gebaut. Ich kann dir diesbezüglich gerne helfen.

Edit: Man kann die Grafikkarte auch in dem Gehäuse wahrscheinlich senkrecht montieren. Dann solltest du dabei die Länge beachten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou23 am 17.01.2021 um 01:40 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#447
17.01.2021 - 01:42 Uhr
Zitat von Bozz03
Zitat von Rakkas

Mich kannst du fragen. Aber bei dem Gehäuse wirds schwer. Mini-ITX da wird nicht viel reinpassen.

Ja, aber das Gehäuse soll es auf jeden Fall werden tung ich brauch ja auch keine Höllenmaschine. Soll nur flüssig laufen und für bißchen Grafikdesign, CAD, 3D, etc. reichen. Will keine Videos rendern oder Spiele mit Ultra-Auflösungen zocken - bin eh Konsolenkind. Das Teil soll einfach schick aussehen, bißchen leuchten und bestenfalls funktionieren tung

An die 30er RTX kommt man zur Zeit wohl kaum zu vernünftigen Preisen ran, oder? In das Gehäuse würde wahrscheinlich ohnehin nur die 3070 (und mit etwas Spucke und Olivenöl vielleicht noch die 3080) reinpassen grins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#448
17.01.2021 - 01:45 Uhr
Zitat von Rakkas

Zitat von Bozz03

Zitat von Rakkas

Ja, aber das Gehäuse soll es auf jeden Fall werden tung ich brauch ja auch keine Höllenmaschine. Soll nur flüssig laufen und für bißchen Grafikdesign, CAD, 3D, etc. reichen. Will keine Videos rendern oder Spiele mit Ultra-Auflösungen zocken - bin eh Konsolenkind. Das Teil soll einfach schick aussehen, bißchen leuchten und bestenfalls funktionieren tung

An die 30er RTX kommt man zur Zeit wohl kaum zu vernünftigen Preisen ran, oder? In das Gehäuse würde wahrscheinlich ohnehin nur die 3070 (und mit etwas Spucke und Olivenöl vielleicht noch die 3080) reinpassen grins

Kannst mich diesbezüglich auch immer gerne ansprechen. Bin zwar kein Experte, aber hab mir kurzem auch einen zusammengebaut und kann bei Zweifel immer noch meine Freunde fragen die sich sehr gut auskennen. daumen-hoch

Edit: Wie siehts dann aus mit einer Mehrfachkarriere in FM? Man kann ja so eine Online-Season spielen zusammen.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nichtraucher44 am 17.01.2021 um 01:46 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#449
17.01.2021 - 01:46 Uhr
@Zizou23 der Aufbau soll bei dem Gehäuse echt easy sein. Richtige Kabelkanäle sind vorinstalliert und wurden so aufgebaut, dass man diese vernünftig legen kann. Eine Wasserkühlung und das Netzteil sind auch schon drin.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#450
17.01.2021 - 11:04 Uhr
Männers, haben wir UFC Fans unter uns?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.