☕ | OKUL AÇIK - Talkthread
20.03.2020 - 17:02 Uhr
02.06.2026 - 18:57 Uhr
Ändert sich unser Wappen hier auch? Würde es begrüßen
05.06.2026 - 15:34 Uhr
Zitat von Baris09
Scheint leider nur für die Trikots zu sein. Auf der HP ist das normale Logo drin. Offiziell bleibt also das bestehen.
Wusste, dass die das nicht konsequent machen werden.
08.06.2026 - 17:17 Uhr
Das gelb weiße Trikot ist auf der Adidas Seite komplett ausverkauft. Sowas habe ich lange nicht gesehen umso mehr schade, dass die Funktionäre in 30 Jahren nicht wertgeschätzt haben, was die Fans für den Club alles an Support schon gegeben haben und geben.
Um uns aber weiterhin aufhalten zu lassen mit Aykut und co. Sehr tolle Leistung
Um uns aber weiterhin aufhalten zu lassen mit Aykut und co. Sehr tolle Leistung
14.06.2026 - 08:04 Uhr
Wir sollten nach dieser desaströsen Niederlage gegen Australien uns überlegen wer der nächste Trainer nach Montella sein sollte. Ich bin für Aykut Kocaman. Er ist ein Turniertrainer und sollte für die Nationalmannschaft als Trainer auflaufen. #AykutKocamanFürTR
Fenerbahce braucht dich nicht Hocam (mein Trainer). Die Türkei braucht dich mehr.
Fenerbahce braucht dich nicht Hocam (mein Trainer). Die Türkei braucht dich mehr.
14.06.2026 - 08:14 Uhr
Zitat von Zizou23
Wir sollten nach dieser desaströsen Niederlage gegen Australien uns überlegen wer der nächste Trainer nach Montella sein sollte. Ich bin für Aykut Kocaman. Er ist ein Turniertrainer und sollte für die Nationalmannschaft als Trainer auflaufen. #AykutKocamanFürTR
Er kann uns und die Türkei gleichzeitig trainieren...
14.06.2026 - 08:22 Uhr
Zitat von Momo_1907
Zitat von Zizou23
Nein, ich höre dich nicht. Was hast du gesagt? Ich versteh das nicht. Nein nein nein. Wir müssen eine Kampagne starten und ihn für die Nationalmannschaft anwerben. Er soll sich nur auf die Turniere fokussieren. Die Türkei braucht ihn mehr...
14.06.2026 - 12:52 Uhr
Ich stehe heute Morgen um 5:30 auf sehe die Aufstellung und kriege direkt die Krise als ich kerem vorne sehe. Was hat Can Uzun diesen Montella angetan? Was hat er verbrochen? Hätte er im Freundschaftsspiel in kadiköy nicht getroffen und eine Vorlage vorbereitet, wäre er heute nicht in der usa.
Wie kann man das Minimum aus einem Kader ausschöpfen?
Kerem 85 Minuten im Spiel lassen?
Salih und mert Müldür für was einwechseln?
Als viele von uns hier sagten, dass es auf Dauer nicht klappt mit seinem Spielstil und er nicht der richtige ist man ihn aber anrechnet, dass er uns zur wm gebracht hat, gab es Shitstorm.
Man hätte keine Ahnung bla bla bla und auch immer die gleichen User.
Ich wünsche mir natürlich nicht Aykut für die Türkei.
Soll Arda den Amt übernehmen.
Traurig einfach traurig
Wie kann man das Minimum aus einem Kader ausschöpfen?
Kerem 85 Minuten im Spiel lassen?
Salih und mert Müldür für was einwechseln?
Als viele von uns hier sagten, dass es auf Dauer nicht klappt mit seinem Spielstil und er nicht der richtige ist man ihn aber anrechnet, dass er uns zur wm gebracht hat, gab es Shitstorm.
Man hätte keine Ahnung bla bla bla und auch immer die gleichen User.
Ich wünsche mir natürlich nicht Aykut für die Türkei.
Soll Arda den Amt übernehmen.
Traurig einfach traurig
14.06.2026 - 16:35 Uhr
Das ist wirklich alles ne frechheit.. Meine 2 cousains haben bei mir gepennt und 3 freunde zu mir..
Ich hab gestern eingekauft abendessen gemacht für heute frühstück vorbereit.. digga um 5 uhr bin ich aufgestanden hab alles auf getischt um dann sowas zu erleben..
Meine theorie ist, das montella gezwungen wird in der startalef ne bestimmte menge an süperlig profis spielen zu lassen..
Bei aller liebe, ich kann einfach nicht verstehen warum ein kerem ein baris ein orkun ein ismail ein abdulkerim alle ständig spielen müssen wenn es ersatz gibt die viel besser in form ist..
Dann diese salih özcan einwechslung wo man wahnsinnig wird. Der typ hat 47 min in der ganzen saison gespielt alter.. wie hängengeblieben kann man denn als trainer sein..
Nicht nur das diese spieler performen, sie spielen nichtmal auf ihren positionen..
Man startet eine wm nach so langer zeit, und man hat nicht mal einen elf auf stammspielern..
Der typ testet gefühlt immer noch die Spieler.. ich meine das ist ne wM?
Ich finde die leistung tatsächlich schon wie einen schlechten witz.. die aufstellung war zum scheitern verurteilt. Echt verdammt schade man..
Ich hab gestern eingekauft abendessen gemacht für heute frühstück vorbereit.. digga um 5 uhr bin ich aufgestanden hab alles auf getischt um dann sowas zu erleben..
Meine theorie ist, das montella gezwungen wird in der startalef ne bestimmte menge an süperlig profis spielen zu lassen..
Bei aller liebe, ich kann einfach nicht verstehen warum ein kerem ein baris ein orkun ein ismail ein abdulkerim alle ständig spielen müssen wenn es ersatz gibt die viel besser in form ist..
Dann diese salih özcan einwechslung wo man wahnsinnig wird. Der typ hat 47 min in der ganzen saison gespielt alter.. wie hängengeblieben kann man denn als trainer sein..
Nicht nur das diese spieler performen, sie spielen nichtmal auf ihren positionen..
Man startet eine wm nach so langer zeit, und man hat nicht mal einen elf auf stammspielern..
Der typ testet gefühlt immer noch die Spieler.. ich meine das ist ne wM?
Ich finde die leistung tatsächlich schon wie einen schlechten witz.. die aufstellung war zum scheitern verurteilt. Echt verdammt schade man..
14.06.2026 - 16:47 Uhr
Zitat von Zizou23
Traurig ist, dass einige Kandidaten Montella in Erwägung gezogen haben.
Wie kann 4-5-0 deine Lieblingsformation sein? 🫠 Da wünsche ich mir echt lieber Aykut.
14.06.2026 - 21:06 Uhr
Das mit Aykut Kocaman war sarkastisch gemeint, damit er Fenerbahce nicht übernimmt. Jedenfalls finde ich die Marktwerte der türkischen Super-Lig-Spieler überbewertet. Das haben sie heute auf dem Feld auch gezeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou23 am 14.06.2026 um 21:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.